BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 223 von 1036 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 10353

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.352 Antworten · 402.438 Aufrufe

  1. #2221

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die Türkei es ohne der EU und NATO sogar besser
    man kann gute Beziehungen haben und trotzdem nicht beitreten

    P. S mit der Jet sache will ich nichts zu tun haben und bin daher Neutral
    Genau, die Türkei könnte in diesem Falle sogleich gegen Russland zu Felde ziehen und ihnen zeigen, wer den Masterplan hat.

    Άπό τούς Έλληνες πήραμε τήν χώρα αυτή
    καί στούς Έλληνες θά τήν επιστρέψουμε

    (ο νομάρχης της πόλης, Μεχμέτ Τζεμάλ Ασμή, σε σύντομη τελετή παραδόσεως της Τραπεζούντας, είπε στον Μητροπολίτη Χρύσανθο και στους πρόκριτους της Τραπεζούντας, λίγες μέρες πριν μπουν στην πόλη τα Ρωσικά στρατεύματα αρχές τού 20. αι.)


  2. #2222
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Wird Russland jetzt trotzdem weiter mit den Helfershelfern von Terroristen zusammen an der Gaspipeline Turkish Stream arbeiten?

  3. #2223
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Man darf eigentlich nicht ausschließen das dies schon immer Russlands Plan war, man hat ja schon im September darüber berichtet und nun ist es Offiziell.
    Ich bekomme den Gedanken das Russland genau sowas vor hatte - anders kann ich mir die vielen Grenz-Missachtungen der Russischen Flieger nicht erklären. Ich denke eher das Putin genau sowas wollte, nun kann er ganz Syrien (Assad's Syrien) vor Bombardierungen der Nato (und Israels) schützen.

    Durch diesen Flugabwehr-schirm können zum Beispiel die Hezbollah viel freier Ihr Raketen-Vorrat aufstocken.

    Nichts für ungut, aber im Gegensatz zu ein paar ganz anderen Individuen, schicken die Russen niemanden in den Märtyrertod

  4. #2224
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.025
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber im Gegensatz zu ein paar ganz anderen Individuen, schicken die Russen niemanden in den Märtyrertod
    Kannst Du dich daran erinnern?

    Remember remember....
    "In an interview on Saturday, the Turkish president, Abdullah Gul, conceded that the Turkish plane may have crossed into the country’s airspace at the time. But he said there was no reason for the Syrian military to have interpreted the move as a hostile act.
    “It is routine for jet fighters to sometimes fly in and out over (national) borders ... when you consider their speed over the sea,” Mr Gul told the Anatolia news agency. “These are not ill-intentioned things but happen beyond control due to the jets’ speed

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.telegraph.co.uk/news/worl...-minister.html

  5. #2225
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber im Gegensatz zu ein paar ganz anderen Individuen, schicken die Russen niemanden in den Märtyrertod
    Natürlich nicht, denn die Russen haben niemals in der Vergangenheit die eigenen Leute geopfert

  6. #2226
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, denn die Russen haben niemals in der Vergangenheit die eigenen Leute geopfert

    Nach deiner Argumentation kannste keinen Staat trauen, vorallem Deutschland nicht

  7. #2227

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wird Russland jetzt trotzdem weiter mit den Helfershelfern von Terroristen zusammen an der Gaspipeline Turkish Stream arbeiten?
    Putin hat beim G20-Treffen noch den Schwanz von Helfershelfern von Terroristen im Mund gehabt.

  8. #2228
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nach deiner Argumentation kannste keinen Staat trauen, vorallem Deutschland nicht
    Staaten gehen immer Ihren Interessen nach, nicht umsonst hat jeder Staat einen Geheimdienst.

    Aber ich habe nur laut Gedacht, ich kann mich natürlich auch irren, aber irgendwie erscheint mir mein Gedanke doch recht Plausibel.

  9. #2229
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Putin hat beim G20-Treffen noch den Schwanz von Helfershelfern von Terroristen im Mund gehabt.
    Mag ja sein dass du eine Schwuchtel bist aber bei Putin ist das sehr schwehr vorstellbar.

  10. #2230

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Mag ja sein dass du eine Schwuchtel bist aber bei Putin ist das sehr schwehr vorstellbar.
    Bla bla, immer wenn dir deine Argumente ausgehen suchst du irgendeinen Ausweg. Sag mal warum Putin noch beim G20 einen auf besten Freund von Erdogan gemacht hat und jetzt von Helfershelfern von Terroristen spricht. Was ist Helfershelfer überhaupt für ein Wort haha.. damit kann man halt nur Hasenhirne wie dich fangen.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17