BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 226 von 1031 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.311 Aufrufe

  1. #2251

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir gedenken der friedlichen Atombombenabwürfe auf
    - Hiroshima
    - Nagasaki
    und der Millionen Toten, die zwecks Friedensherstellung in Vietnam gekillt wurden
    (geschätzt werden: 2 - über 5 Mio)

    Friedensglocke im Friedenspark zu Hiroshima
    --> (Hellenische Denkmale weltweit)
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Kranker Spinner.
    Danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen
    Bullshit. Religiöse Fanatiker sind nicht in der Lage auf den Mond zu landen, geschweige den eine Atombombe zu bauen. Schon vergessen, sie versehen nichts von euerer Wissenschaft.

    Wenn du mir sagst Islam ist ISIS, dann ist Humanismus Hiroshima. So einfach ist deine Denkweise. Leider nichts zu tun mit den alten Platon.
    Ach so, da drückt der Schuh,
    dass Platon im Islam als göttlich betrachtet wird, Mohammed dagegen nur als kleiner Prophet.

    Ich kann damit leben.
    --> (Platon im Islam göttlich, Mohammed nur ein Prophet)

  2. #2252
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.473
    Ok, ich habe den NATO-Stein ins Wasser geworfen, aber hier geht es um etwas anderes. Werde im Laufe des Abends mal so ein Thema in Geschichte aufmachen, da können wir uns dann darüber kloppen...

  3. #2253

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    die türkische regierung und grosse teile der bevölkerung, haben sich von der zivilisation verabschiedet.durch diese feige,hinterlistige tat,ist die türkei wieder in ihr gewohntes und bekanntes verhalten zurück gefallen.ich fordere die türken auf,sich von dieser regierung zu trennen und sich vom is, klar und unmissverständlich zu distanzieren.ich will keine ausflüchte.das ist meine vorgabe.gruss oliver

  4. #2254

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Hast du was an den Ohren? Er ist doch kein Reporter, er erzählt seine Sicht der Dinge, wie er es erlebt hat. Bestimmt lutscht er nicht Erdogans Schwanz, der ihn zuvor angegriffen hat. Diese Ratte wird sein blaues Wunder erleben.
    bestimmt nicht erdogans schwanz aber mit sicherheit putins.wie blauäugig muss man sein einen rusischen lohnempfänger als neutral zu betrachten...mensch slawe dat geht besser

  5. #2255

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Hier die wahre Karte, wie der Russische Jet geflogen ist

    CompareContrast.jpg

  6. #2256
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    918
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Danke.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ach so, da drückt der Schuh,
    dass Platon im Islam als göttlich betrachtet wird, Mohammed dagegen nur als kleiner Prophet.

    Ich kann damit leben.
    Du steckst mit deiner Arroganz alles weg, jedoch kannst du deine Beschränkheit nicht verstecken.
    Es geht mir nicht um Platon. Ist mir gerade so eingefallen. Kannst von mir aus Homer, Aristroteles usw. nehmen. Du hast die Message nicht gerafft. Oder eben schon, nur bist du zu arrogant es zu einzugestehen.

  7. #2257
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.258
    Wer ist denn dann neutral?

  8. #2258
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    die türkische regierung und grosse teile der bevölkerung, haben sich von der zivilisation verabschiedet.durch diese feige,hinterlistige tat,ist die türkei wieder in ihr gewohntes und bekanntes verhalten zurück gefallen.ich fordere die türken auf,sich von dieser regierung zu trennen und sich vom is, klar und unmissverständlich zu distanzieren.ich will keine ausflüchte.das ist meine vorgabe.gruss oliver
    Das tun sie, sobald deine Landsleute sich alle von den Völkermördern Radovan Karadzic und Ratko Mladic distanziert haben. Viel Erfolg!

  9. #2259
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    918
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dann neutral?
    GIbt es in einer global vernetzten Welt nicht!

  10. #2260
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Hier die wahre Karte, wie der Russische Jet geflogen ist

    CompareContrast.jpg
    Es gibt aber dummerweise 2 Karten die vom Russen veröffentlicht wurden. Eine zeigt das Kampfflugzeug in unmittelbarer Nähe der türkischen Grenze. Dumm gelaufen. Arbeitest du bei der russischen Luftaufklärung? Nein.



Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17