BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 227 von 1031 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.013 Aufrufe

  1. #2261

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen
    Du steckst mit deiner Arroganz alles weg, jedoch kannst du deine Beschränkheit nicht verstecken.
    Es geht mir nicht um Platon. Ist mir gerade so eingefallen. Kannst von mir aus Homer, Aristroteles usw. nehmen. Du hast die Message nicht gerafft. Oder eben schon, nur bist du zu arrogant es zu einzugestehen.
    Vielleicht liegt es daran, dass Du aus einer beschränkten Weise heraus zu argumentieren suchst.
    (beschränkt ist keine Beleidigung, sondern vom Bewußtsein her eingeschränkt, da einseitig islamisch)

    Selbst der kleine Prophet Mohammed hat den göttlichen Platon NICHT verstanden,
    wie willst du also den göttlichen Platon verstehen?

    --> klick (Platon ist im Islam göttlich, Mohammed nur ein Prophet)


    Also Griechen, Platon lesen und können.
    Der beste Schutz VOR dem Islam ist Platon.

    Eine bessere "Waffe" können wir Hellenen euch nicht geben, das wurde schon während unserer Diskussionen mit führenden Moslems (in Athen) längst bewiesen.


  2. #2262

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    ich kann russland nur dazu raten, die grenze von syrien zur türkei abzuriegeln.denn damit wäre der nachschub für die is versperrt.russland ist der schlüssel zum erfolg.gruss oliver

  3. #2263
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich kann russland nur dazu raten, die grenze von syrien zur türkei abzuriegeln
    Oh ja, russische Bodentruppen. Hat ja in Afghanistan in den 80ern sehr "gut" geklappt...

  4. #2264

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe den NATO-Stein ins Wasser geworfen, aber hier geht es um etwas anderes. Werde im Laufe des Abends mal so ein Thema in Geschichte aufmachen, da können wir uns dann darüber kloppen...
    Die NATO ist ein Stück Scheisse, so wird mein erster Satz in deinem neuen Thema lauten.

    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    bestimmt nicht erdogans schwanz aber mit sicherheit putins.wie blauäugig muss man sein einen rusischen lohnempfänger als neutral zu betrachten...mensch slawe dat geht besser
    Wie naiv bist du denn? Der Pilot ist der einzige Zeuge dieses Angriffs. Wen sollen die Reporter sonst befragen, den IS? Die "friedlichen" syrischen Rebellen? Die Türkei wird mit Sicherheit irgendeinen Schwachsinn erfunden haben um den Angriff zu rechtfertigen. Aber du willst lieber Erdogan fragen ob er im Recht ist oder nicht. Lies mal weiter den Spiegel, dann wirst du sicher schlauer.

  5. #2265

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    russische soldaten würden nur zu gern ihre gefallenen soldaten rächen.die türken können froh sein,das putin kein hitzkopf ist und sich noch zurück hält.gruss oliver

  6. #2266

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Die NATO ist ein Stück Scheisse, so wird mein erster Satz in deinem neuen Thema lauten.



    Wie naiv bist du denn? Der Pilot ist der einzige Zeuge dieses Angriffs. Wen sollen die Reporter sonst befragen, den IS? Die "friedlichen" syrischen Rebellen? Die Türkei wird mit Sicherheit irgendeinen Schwachsinn erfunden haben um den Angriff zu rechtfertigen. Aber du willst lieber Erdogan fragen ob er im Recht ist oder nicht. Lies mal weiter den Spiegel, dann wirst du sicher schlauer.
    und der pilot steht auf wessen lohnliste mein blauäugiger slawe ??.....
    ...mal ne frage der kampfjet wurde ja an der türkischen grenze abgeschossen ,,,ist da in der nähe isil gruppen ?

  7. #2267
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    "Wehrloser" Jet? Und die kleine, süße, wehrlose Nuklearwaffe
    Ein Jet der nicht für den Luftkampf ausgerüstet ist kann man als "wehrlos" bezeichnen ...

    Seit Oktober haben russische Kampfjets ständig türkischen Lufraum überflogen. Es gab ständig Warnungen, aber nie Konsequenzen. Erst jetzt haben die Türken ihre Ankündigung wahr gemacht. Siehe dazu auch: http://www.tagesschau.de/ausland/kam...f23aa6d42.html.

    Auf jeden Fall war dieser Schritt mit dem Rest der NATO abgesprochen. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass GB, FR und die USA die Türkei zu dieser Konsequenz gedrängt haben.

    Jetzt wird hier etwas als christlich-muslimische Auseinandersetzung verkauft, dabei schießt einfach nur ein NATO-Staat, gedeckt von der restlichen NATO, einen Putin-Jet ab.
    nur mal so nachgefragt - was hat denn diese türkischen Heldentat gebracht ? Meinst du die Russen sind beeindruckt ? oder hören auf mit dem Kampf gegen den Terror...?
    ...oder wirkt sich dieser türkische Angriff eher motivierend auf die rus. Piloten aus ?

    ^^

    Zitat aus Tagesschau.de:



    Was deutlich macht, das Russland vor einem Krieg mit der NATO zurückschreckt
    gehe besser davon aus - S-400 und Begleitschutz bedeutet, das beim nächsten Angriff zurück geschossen wird !

    ^^

    Pozdrav
    Baba

  8. #2268

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Ein Jet der nicht für den Luftkampf ausgerüstet ist kann man als "wehrlos" bezeichnen ...



    nur mal so nachgefragt - was hat denn diese türkischen Heldentat gebracht ? Meinst du die Russen sind beeindruckt ? oder hören auf mit dem Kampf gegen den Terror...?
    ...oder wirkt sich dieser türkische Angriff eher motivierend auf die rus. Piloten aus ?

    ^^



    gehe besser davon aus - S-400 und Begleitschutz bedeutet, das beim nächsten Angriff zurück geschossen wird !

    ^^

    Pozdrav
    Baba

    malo morgen...

  9. #2269

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    und der pilot steht auf wessen lohnliste mein blauäugiger slawe ??.....
    ...mal ne frage der kampfjet wurde ja an der türkischen grenze abgeschossen ,,,ist da in der nähe isil gruppen ?
    eben... du bist nicht mal informiert. Sogar die USA geben zu, dass der russische Jet IN SYRIEN abgeschossen worden ist und nicht in türkischem Luftraum.

    Auf dem Boden haben dann die Erdogan Freunde (syrische Rebellen) unter Rufen von ALLAAAAAAAAAHU AKBAR auf die beiden Piloten in der Luft geschossen. Einen haben sie getroffen und so getötet. Der andere konnte sich retten.

  10. #2270
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.045
    Man weiß nix genaues da Aussage gegen Aussage steht. Was macht man? Man liest die Kommentare der Balkanexperten und dann kann man würfeln was stimmt..

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17