BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 236 von 1037 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 10367

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.366 Antworten · 402.734 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Heiss ich Grahic?
    Pozdrav iz Sarajevo! !!

Heiss ich Grahic?
    Nein...olde loas

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Pozdrav iz Sarajevo! !!

Ich weiss zwar nicht was das heisst....aber Sarajevo ist immer gut.

russischer aussenminister lavrov "" wir haben keine eier militarisch gegen die turkei vorzugehen""

auf die diplomatische offentliche art ""wir wollen kein krieg mit der turkei""

Russia not planning to wage war against Turkey, Russian For. Minister says

Russian Foreign Minister Sergei Lavrov said Wednesday that Moscow was not planning on going to war against Turkey after Ankara's downing of a Russian fighter jet.

"We do not plan to go to war with Turkey, our attitude toward the Turkish people has not changed," Lavrov told reporters after speaking with his Turkish counterpart, but warned that Moscow would "seriously re-evaluate" its ties with Ankara.

Lavrov also backed a proposal by French leader Francois Hollande to close off the Syria-Turkey border to prevent the flow of terroristscrossing the frontier.

"I think this is a good proposal and that tomorrow President Hollande will talk to us in greater detail about it. We would be ready to seriously consider the necessary measures for this," Lavrov told journalists ahead of Hollande's visit to Moscow Thursday.

On Tuesday, Turkey shot down a Russian Su-24 warplane for violating its airspace, despite the fact that it has warned the jet 10 times within a five-minute period.

Russia not planning to wage war against Turkey, Russian For. Minister says - Daily Sabah

Da muss ZX nichts zu tun....das schafft Euere Nüllenpolitik schon selbst.

- - - Aktualisiert - - -

5 Minuten? Bei 800km/h......respekt

Türkische 5 Minuten oder MEZ?
    Ich hab dir doch gesagt das du bei Zweirädern bleiben sollst,warum muss ich mich hier mit unwissenden herumschlagen

Russland verlegt Weltbestes Flugabwehrsystem nach Syrien.
    Russischer Verteidigungsminister: Fla-Raketensysteme S-400 werden nach Syrien verlegt

Russland wird modernste Fla-Raketensysteme vom Typ S-400 auf dem Stützpunkt Hmeimim in Syrien stationieren, wie der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu am Mittwoch in einer Sitzung des Kollegiums des Verteidigungsministeriums mitteilte.

"Auf Beschluss des Obersten Befehlshabers werden Fla-Raketensysteme S-400 auf den Stützpunkt Hmeimim in Syrien verlegt, damit die Luftabwehr in allen Richtungen gesichert wird", so Schoigu.

http://de.sputniknews.com/militar/20151125/305905266/fla-raketensystem-s-400-syrien-stationieren.html

Russischer Raketenkreuzer bei Latakia eingetroffen: „Luftraum sicher“

Laut dem Minister ist der Raketenkreuzer „Moskwa“ am neuen Einsatzort vor der Küste von Latakia eingetroffen und bereit, „jegliches Luftziel zu vernichten, welches von potenzieller Gefahr für unsere Luftstreitkräfte sein könnte“.
    Außerdem werden alle Handlungen der russischen Fluggruppe nunmehr unter Deckung von Jägern erfolgen, so Schoigu. „Laut Beschluss des Obersten Befehlshabers wird für die Raketenabwehr aus allen Richtungen ein S-400-Raketensystem auf den syrischen Flugplatz Hmeimim verlegt“, so Schoigu, wobei er darauf verwies, dass Russland alle militärischen Kontakte zur Türkei einstelle.
    „Ich wiederhole noch einmal, dass alle Aufgaben und Beschlüsse feststehen und vom Obersten Befehlshaber bereits gebilligt wurden. Ich bitte, unverzüglich mit der Erfüllung zu beginnen.“

Die seegestützte Fort-Raketenabwehranlage ist ein Pendant des S-300-Systems und kann Ziele bekämpfen, die sich bis zu 3.000 Meter pro Sekunde in einer Entfernung von bis zu 350 Kilometern und in Höhen ab 27 Metern bewegen. Die Raketenkreuzer des Projekts 1164 „Atlant“, zu den die „Moskwa“ zählt, sind mit acht Startrampen mit einem Gesamtsatz von 64 Raketen ausgerüstet.

Wie der frühere Generalstabschef Viktor Krawtschenko RIA Novosti mitteilte, kann der Kreuzer dank diesem System fast den gesamten Luftraum über der türkisch-syrischen Grenze kontrollieren.

Russischer Raketenkreuzer bei Latakia eingetroffen: ?Luftraum sicher?

Während wir hier schreiben, geht ein weiterer Erdogan Freund in die Hölle...

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wenn fünf Minuten Warnung nicht langen frage ich mich ehrlich,wozu es überhaupt Funk in diesen Jets gibt.
    Feige ist es sich auf die Seite eines Diktators zu stellen,der für hunderttausende tote Zivilisten verantwortlich ist.
    Was willst du von mladic und karadzicverehrern auch anderes erwarten.

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich hab dir doch gesagt das du bei Zweirädern bleiben sollst,warum muss ich mich hier mit unwissenden herumschlagen

Skythe....wie oft denn noch...nur der Kluge kann sich dumm stellen....andersrum funktioniert das nicht.....also lass es bleiben.

Geh lieber an Dir rumspielen.....

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Angeblich.....wollt ihr jetzt mit den Kurden zusammenarbeiten.Stimmt das?
    Wurde und wird schon in den Medien und unter Politikern diskutiert. Weiß ich nicht, mal sehen. Behagen tut mir das alles nicht. Glaubts oder nicht. Ich befürchte etwas Ähnliches wie im Fall der Ukraine. Dass man sich um des Stolzes willens etc. jetzt zum gegenseitigen Schaden fertig machen könnte, Wirtschaftskrieg usw..

Nicht nur Touris. Auch LKW mit türkischen Waren werden gerade an der Grenze festgehalten. Irgendwann wirds das umgekehrt geben usw.