BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 238 von 1029 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288338738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.972 Aufrufe

  1. #2371
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.071
    In den letzten Monaten gab es immer wieder Berichte darüber, dass es in der Türkei Abnehmer für von ISIS geschmuggeltes Öl gibt.
    ► Die renommierte britische Zeitung „The Guardian“ schreibt, dass türkische Geschäftsmänner lukrative Verträge mit den Dschihadisten abgeschlossen hätten, wonach die mindestens 10 Millionen Dollar pro Woche in die Kriegskassen der Mörder-Miliz flossen. Die Türkei habe das syrische Regime als Hauptabnehmer für das von ISIS kontrollierte Öl abgelöst.
    ► Nach einem Bericht der „New York Times“ gehen die US-Behörden von einem monatlichen Öl-Erlös für ISIS von insgesamt etwa 40 Millionen Dollar aus.
    „Die Einnahmen aus dem Verkauf des Öls sind die wichtigste Finanzierungsquelle für die Terroristen; verlieren sie Ölfelder ist das ein schwerer Schlag für ISIS“, sagt Terrorexperte Davis Lewin von der Henry Jackson Society (London) zu BILD.
    ► Immer wieder galten russische Luftschläge in Syrien nach eigenen Angaben der Öl-Infrastruktur von ISIS. Zuletzt meldeten Moskaus Militärs die Zerstörung von 500 Tankfahrzeugen. Nach Informationen von „Russia Today“ habe der Kreml „seit Langem“ Hinweise darauf, dass das Öl an die Türkei geht.

  2. #2372
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Ich schau jetzt Gala gegen Atletico,da bin ich mir wenigstens sicher das wir weggebombt werden
    Das mit der Türkei und Russland wird sich schneller legen als man denkt...

  3. #2373
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja, warum nicht.....in jedem gutem Haushalt sollte das vorhanden sein.

    Ich hätt auch manchmal so Anliegen.
    Kalaschnikov....eine Sukhoi,,,,fürs Wochenende?

  4. #2374
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Jetzt schlottern uns die Knie
    Das Gehirn ist dafür ja auch nicht in der lage.

  5. #2375
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht....aber wetten....jetzt wird sich nicht mehr getraut von hinten in die Wadeln zu beissen.
    Von hinten,ade vre

  6. #2376
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.189
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Finds immer wieder großartig wie Diasporasesselpupser, sorry, aber ist so, ihre Kriegs- und Machtphantasien auslassen. Du hast bestimmt keinen regulären Militärdienst in der Türkei geleistet und du wirst auch niemand sein, der im Falle kämpferischer Auseinandersetzungen seinen, pardon, Arsch hinhalten wird. Da kannst du erzählen was du willst. Mehr als genug Schaden zufügen können sich beide und das zu meiden ist nur mehr als vernünftig. Hirn anstrengen ist gefragt statt dicke Eier, pardon, und ballaballa.


    Was für Eier?

  7. #2377
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Finds immer wieder großartig wie Diasporasesselpupser, sorry, aber ist so, ihre Kriegs- und Machtphantasien auslassen. Du hast bestimmt keinen regulären Militärdienst in der Türkei geleistet und du wirst auch niemand sein, der im Falle kämpferischer Auseinandersetzungen seinen, pardon, Arsch hinhalten wird. Da kannst du erzählen was du willst. Mehr als genug Schaden zufügen können sich beide und das zu meiden ist nur mehr als vernünftig. Hirn anstrengen ist gefragt statt dicke Eier, pardon, und ballaballa.
    Du antwortetst?Hast du nicht bemerkt....das seit Monaten ihn keiner mehr ernst nimmt?

  8. #2378
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.189
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Kalaschnikov....eine Sukhoi,,,,fürs Wochenende?

    Ich hab mir mal den Vogel im Netz angeschaut......brutal.....mal mitfliegen wär schon geil....ich würd auch kein knöpfchen anfassen.

  9. #2379

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.762
    USA:
    Russischer Bomber womöglich doch in Syrien abgeschossen

    Nach Angaben aus US-Regierungskreisen wurde der am Dienstag von der Türkei abgeschossene russische Bomber in Syrien getroffen. Ankara betont, der Flieger habe türkischen Luftraum verletzt.
    US-Regierungskreise: Russischer Bomber womöglich doch in Syrien abgeschossen - DIE WELT

  10. #2380
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal den Vogel im Netz angeschaut......brutal.....mal mitfliegen wär schon geil....ich würd auch kein knöpfchen anfassen.
    In einer halbe stunde in Griechenland.....inklusive kotzen

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17