BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 239 von 1033 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289339739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.200 Aufrufe

  1. #2381
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.838
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das Gehirn ist dafür ja auch nicht in der lage.
    Sieht man. Fighter Piloten, die kein Englisch können.

  2. #2382

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    USA:
    Russischer Bomber womöglich doch in Syrien abgeschossen

    Nach Angaben aus US-Regierungskreisen wurde der am Dienstag von der Türkei abgeschossene russische Bomber in Syrien getroffen. Ankara betont, der Flieger habe türkischen Luftraum verletzt.
    US-Regierungskreise: Russischer Bomber womöglich doch in Syrien abgeschossen - DIE WELT
    alta, diese Erkenntnis habe ich schon 100 Seiten vorher gepostet.

  3. #2383
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sieht man. Fighter Piloten, die kein Englisch können.
    Zum fälschen von beweisen reicht es wohl noch.

  4. #2384
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.483
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    USA:
    Russischer Bomber womöglich doch in Syrien abgeschossen

    Nach Angaben aus US-Regierungskreisen wurde der am Dienstag von der Türkei abgeschossene russische Bomber in Syrien getroffen. Ankara betont, der Flieger habe türkischen Luftraum verletzt.
    US-Regierungskreise: Russischer Bomber womöglich doch in Syrien abgeschossen - DIE WELT


    Ist schon so wie Katana gestern auch schrieb..... sieht man in diesem Bericht von Deinem Link ganz gut.....



    Obama hat mit Erdi telefoniert und gesagt: "Wir unterstützen Euch aber so was darf nie wieder passieren und die Lage muss entschärft werden"


    Wuff

  5. #2385

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Es zeigt sich wohl immer deutlicher, dass die türkischen Strategen manisch geworden sind.
    Damit scheint sich der Kalif Erdogan vollends durchgesetzt zu haben.
    Arme Türkei, ... warte noch ein Weilchen ..., die türkische Innenpolitik ist noch nicht so weit ...

    Erdogan lenkt ein
    (http://www.presseportal.de/pm/30621/3185360)
    Doch offenbar hat er gemerkt, dass er mit seinem Imponiergehabe zu weit gegangen ist. Er und sein Außenminister wirken ziemlich kleinlaut angesichts der Hinweise, dass die beiden russischen Flugzeuge, die angeblich türkischen Hoheitsraum verletzt hatten, nichts Feindliches im Schilde führten.

  6. #2386
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.483
    Die Türken haben nur gemacht was der Ami ihnen befahl.


    Hollande war auf Bündnissgespräche unterwegs und wollte schon mit Putin gemeinsam nach Syrien schunkeln.....das musste unterbunden werden.


    Wuff

  7. #2387
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ist schon so wie Katana gestern auch schrieb..... sieht man in diesem Bericht von Deinem Link ganz gut.....



    Obama hat mit Erdi telefoniert und gesagt: "Wir unterstützen Euch aber so was darf nie wieder passieren und die Lage muss entschärft werden"


    Wuff
    Als ob Obama....den trottel mögen würde

  8. #2388

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.784
    Gibts leider noch nicht in Deutsch

    Russisches Zoll verbietet Einfuhr von Wahren aus der Türkei nach Russland
    ??? ???????? ? ????????? ??????? ??????? ?? ???? ??????? ?? ??????: ??????? ??????: ??????: Lenta.ru

  9. #2389
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.838
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Türken haben nur gemacht was der Ami ihnen befahl.


    Hollande war auf Bündnissgespräche unterwegs und wollte schon mit Putin gemeinsam nach Syrien schunkeln.....das musste unterbunden werden.


    Wuff
    Wir sind aber keine Griechen

  10. #2390

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

    Obama hat mit Erdi telefoniert und gesagt: "Wir unterstützen Euch aber so was darf nie wieder passieren und die Lage muss entschärft werden"

    Wuff
    Ich übersetzt das mal in BF-Sprache:

    Erdogan, Du darfst bellen, aber du darfst nicht beissen. Du machst genau was ich dir sage sonst kommst du als Gigolo ins Bordellzimmer des Weissen Hauses. Dann gibt's anal Penetration à lla h ISIS.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17