BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 244 von 1029 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294344744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.846 Aufrufe

  1. #2431
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Gegen TOS-1 hat's wohl nicht geholfen Allahu ambar zu schreien
    Die da?

  2. #2432
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.789
    hehe


  3. #2433
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978

  4. #2434

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.762
    Ja, es sieht nach Beschus mit thermobarischen TOS-1 Raketen aus

    TOS-1 Buratino
    (russisch тос, тяжёлая огнемётная система; „Schweres Flammenwerfersystem“) ist ein gepanzerter Mehrfachraketenwerfer, der Raketen mit thermobarischen Sprengköpfen abfeuert
    https://de.wikipedia.org/wiki/TOS-1

  5. #2435

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Weisst du was angebracht wäre... wenn Putin jetzt so eine richtig fette Bombe auf die syrischen Rebellen abwerfen würde und somit alle Freunde von Obama und Erdogan vernichtet. Dann hätte die NATO gar keine Grundlage mehr in Syrien zu kämpfen. Weil alles wofür sie dort kämpfen sind die Rebellen, ihre Freunde .
    Der IS ist der lachende Dritte im Kampf zwischen Rebellen (USA-NATO) vs Assad (Russland). Der IS wird auf jeden Fall gewinnen sollte Assad fallen.


  6. #2436
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Weisst du was angebracht wäre... wenn Putin jetzt so eine richtig fette Bombe auf die syrischen Rebellen abwerfen würde und somit alle Freunde von Obama und Erdogan vernichtet. Dann hätte die NATO gar keine Grundlage mehr in Syrien zu kämpfen. Weil alles wofür sie dort kämpfen sind die Rebellen, ihre Freunde .
    Der IS ist der lachende Dritte im Kampf zwischen Rebellen (USA-NATO) vs Assad (Russland). Der IS wird auf jeden Fall gewinnen sollte Assad fallen.

    Geh mal wieder Play Station zocken.

  7. #2437
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wer kauft dieses Öl?
    Ich hab mir selbst schon eine Gallone gesichert. man weiß ja nie.^^

    Gibt mit Sicherheit verschiedene Abnehmer. Türkei zB. die bekommen doch Rabatt.^^

  8. #2438
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Weisst du was angebracht wäre... wenn Putin jetzt so eine richtig fette Bombe auf die syrischen Rebellen abwerfen würde und somit alle Freunde von Obama und Erdogan vernichtet. Dann hätte die NATO gar keine Grundlage mehr in Syrien zu kämpfen. Weil alles wofür sie dort kämpfen sind die Rebellen, ihre Freunde .
    Der IS ist der lachende Dritte im Kampf zwischen Rebellen (USA-NATO) vs Assad (Russland). Der IS wird auf jeden Fall gewinnen sollte Assad fallen.

    Würde aber zahlreiche unschuldige töten.Finder die Tos-1 auf dem bergen knallen lassen als beste alternative

  9. #2439
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Weisst du was angebracht wäre... wenn Putin jetzt so eine richtig fette Bombe auf die syrischen Rebellen abwerfen würde und somit alle Freunde von Obama und Erdogan vernichtet. Dann hätte die NATO gar keine Grundlage mehr in Syrien zu kämpfen. Weil alles wofür sie dort kämpfen sind die Rebellen, ihre Freunde .
    Der IS ist der lachende Dritte im Kampf zwischen Rebellen (USA-NATO) vs Assad (Russland). Der IS wird auf jeden Fall gewinnen sollte Assad fallen.

    Wie alt bist Du, 12?

  10. #2440

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.033

    Beitrag

    Sehr viele Schreiben, doch niemand liefert etwas. Sehen wir uns die Situation doch einmal genauer an.
    Folgendes sollte jedem klar sein. Russland spielt ein Schmutziges Spiel.

    Die Russen rechneten von Anfang an mit einem Abschuss ihres Bombers und haben es darauf ankommen lassen. Den Tod der beiden Piloten, welche übrigens Türkischer Abstammung (Tataren) sein sollen, hat man kaltblütig in Kauf genommen. Ziel war es, eine "Flugverbotszone" am Rande Syriens in unmittelbarer Nachbarschaft zur Türkei einzuführen.

    Hierfür wird man in den kommenden Tagen oder Stunden Luftabwehr Waffensysteme dort installieren. Ein Amerikanischer oder Französischer Kampfjet oder Aufklärungsflieger wird nicht mehr ohne weiteres in diesen "Gesicherten" Bereich vordringen können da Wirkungsbereich Feindlicher Raketen.

    Russland wird auf biegen und brechen versuchen den Massenmörder B.Assad an der Macht zu halten, alternativ wird man versuchen eine andere Marionette zu installieren. Nun steht der weg frei für Assads Truppen, denn die Russen werden ihnen den Weg freischießen. An Land trauen sie sich nicht da die Angst vor einem zweiten Afghanistan zu Groß wäre und man die Verluste auf eigener seite so gering wie möglich halten will.

    Amerika weiß das Russland alles daran setzen wird, die Marinebasis zu sichern.
    Es gibt hier einige Primaten ,zumeist aus der Orthodoxen Ecke, die glauben, man würde Islamisten bekämpfen und für eine Gerechte sache dort kämpfen. Ich muss euch leider sagen, dass dies alles ein Spiel ist und ihr habt euch bereiterklärt ein Teil davon zu sein.

    Russland's aggressive Aussenpolitik wird folgen haben unszwar nicht nur für die Russische Föderation selbst sondern für die ganze Weltgemeinschafft.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17