BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 245 von 1035 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295345745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 10345

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.344 Antworten · 402.183 Aufrufe

  1. #2441

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Würde aber zahlreiche unschuldige töten.Finder die Tos-1 auf dem bergen knallen lassen als beste alternative
    die sind ja in den Bergen und Wüsten. In der Stadt natürlich nicht. Aber die Amis haben ja gezeigt wie man es nicht machen soll. Trotzdem wurde niemand dafür gebüsst.

    Seit 1945 haben die Amis mehr als 30Mio. Menschen getötet OHNE ATOMBOMBEN. Waren das alles TErroristen und böse Menschen? Ich glaube kaum.

  2. #2442
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.025
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    die sind ja in den Bergen und Wüsten. In der Stadt natürlich nicht. Aber die Amis haben ja gezeigt wie man es nicht machen soll. Trotzdem wurde niemand dafür gebüsst.

    Seit 1945 haben die Amis mehr als 30Mio. Menschen getötet OHNE ATOMBOMBEN. Waren das alles TErroristen und böse Menschen? Ich glaube kaum.
    Man sollte aber nicht den gleichen fehler machen wie die Amerikaner.........

  3. #2443

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    0:55


    x10

  4. #2444
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.365
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sehr viele Schreiben, doch niemand liefert etwas. Sehen wir uns die Situation doch einmal genauer an.
    Folgendes sollte jedem klar sein. Russland spielt ein Schmutziges Spiel.

    Die Russen rechneten von Anfang an mit einem Abschuss ihres Bombers und haben es darauf ankommen lassen. Den Tod der beiden Piloten, welche übrigens Türkischer Abstammung (Tataren) sein sollen, hat man kaltblütig in Kauf genommen. Ziel war es, eine "Flugverbotszone" am Rande Syriens in unmittelbarer Nachbarschaft zur Türkei einzuführen.

    Hierfür wird man in den kommenden Tagen oder Stunden Luftabwehr Waffensysteme dort installieren. Ein Amerikanischer oder Französischer Kampfjet oder Aufklärungsflieger wird nicht mehr ohne weiteres in diesen "Gesicherten" Bereich vordringen können da Wirkungsbereich Feindlicher Raketen.

    Russland wird auf biegen und brechen versuchen den Massenmörder B.Assad an der Macht zu halten, alternativ wird man versuchen eine andere Marionette zu installieren. Nun steht der weg frei für Assads Truppen, denn die Russen werden ihnen den Weg freischießen. An Land trauen sie sich nicht da die Angst vor einem zweiten Afghanistan zu Groß wäre und man die Verluste auf eigener seite so gering wie möglich halten will.

    Amerika weiß das Russland alles daran setzen wird, die Marinebasis zu sichern.
    Es gibt hier einige Primaten ,zumeist aus der Orthodoxen Ecke, die glauben, man würde Islamisten bekämpfen und für eine Gerechte sache dort kämpfen. Ich muss euch leider sagen, dass dies alles ein Spiel ist und ihr habt euch bereiterklärt ein Teil davon zu sein.

    Russland's aggressive Aussenpolitik wird folgen haben unszwar nicht nur für die Russische Föderation selbst sondern für die ganze Weltgemeinschafft.
    Die Marinebasis ist Putin denke ich recht egal. Es geht einfach darum außenpolitische Stärke zu zeigen. Die Wirtschaft zuhause schrumpft um 4%, da muss man dem Volk was bieten. Nebenbei lenkt man vom Ukrainekonflikt ab und vertieft die Beziehungen zu Iran, was sicherlich nicht dumm ist.

  5. #2445
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.004

  6. #2446
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Eight Turkish jets violate Greek air space | News | ekathimerini.com

    Wie hirnverbrannt und heuchlerisch kann man nur sein??

  7. #2447
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.079

    Beitrag

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die Marinebasis ist Putin denke ich recht egal. Es geht einfach darum außenpolitische Stärke zu zeigen. Die Wirtschat zuhause schrumpft um 4%, da muss man dem Volk was bieten. Nebenbei lenkt man vom Ukrainekonflikt ab und vertieft die Beziehungen zu Iran, was sicherlich nicht dumm ist.
    Egal? Die Russen sind in die Ukraine eingefallen, haben den Tod von Hunderten Zivilisten in Kauf genommen. Am Ende haben sie bekommen was sie wollten (Krim). Gleiches Spiel in Abchasien . So etwas kann einer Großmacht NICHT egal sein.

    Davon abgesehen lenkt man wie du schon richtig sagst von dem Ukrainekonflikt ab, indem man einen Krieg gegen den Terror führt bzw es so ausschauen lässt. Das Traurige daran ist, dass die Medien da mitspielen und mithelfen die Menschen Europaweit zu manipulieren.

    Die Europäer sind da wirklich nicht die Hellsten und lassen alles mit sich machen.

    Es ist alles durchdacht und gut Durchkonstruiert.

  8. #2448
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.642




    22.43 Uhr:
    Das türkische Militär wusste nach eigenen Angaben nicht, dass das an der syrischen Grenze abgeschossene Kampfflugzeug russisch war. "Die Nationalität des Flugzeugs war nicht bekannt und die Einsatzregeln wurden auf automatische Weise angewendet", erklärten die türkischen Streitkräfte am Mittwoch. Sie versicherten zudem, sich nach dem Abschuss am Dienstag bemüht zu haben, die Piloten zu finden und zu retten. Demnach kontaktierten sie auch das russische Militär, um ihre Bereitschaft zu "jeder Form der Kooperation" kundzutun.

    Bereits zuvor hatte sich die türkische Regierung um Deeskalation bemüht. Präsident Recep Tayyip Erdogan erklärte, die Türkei habe "nicht die Absicht, diesen Zwischenfall hochzuspielen." Die türkische Armee hatte am Dienstag ein russisches Kampfflugzeug abgeschossen, das ihren Angaben zufolge in den türkischen Luftraum eingedrungen war. Die russische Armee bestritt dagegen, dass das Flugzeug die Grenze von Syrien überquert hatte, und Außenminister Sergej Lawrow sprach von einer "geplanten Provokation" der Türkei.

  9. #2449
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    amk..du gommst hia net rain


  10. #2450
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.079
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Eight Turkish jets violate Greek air space | News | ekathimerini.com

    Wie hirnverbrannt und heuchlerisch kann man nur sein??
    Wen meinst du, die Griechen?
    Damit hast du natürlich recht.
    Ich frage mich das schon seit dem ich denken kann aber sei's drum, andere Menschen andere Sitten.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17