BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 246 von 1029 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.425 Aufrufe

  1. #2451
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    zur erinnerung:

    Turkey PM Erdogan issues Syria border warning - BBC News

    Mr Erdogan spoke of Turkey's "rage" at the decision to shoot down the F-4 Phantom on 22 June and described Syria as a "clear and present threat".
    "A short-term border violation can never be a pretext for an attack," he said. The Turkish jet was on a training flight, testing Turkey's radars in the eastern Mediterranean, he said.
    einfach nur heuchlerisch.

  2. #2452
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Eight Turkish jets violate Greek air space | News | ekathimerini.com

    Wie hirnverbrannt und heuchlerisch kann man nur sein??
    ihr habt halt keine eier wie die turken das ist alles...


  3. #2453
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.632
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Eight Turkish jets violate Greek air space | News | ekathimerini.com

    Wie hirnverbrannt und heuchlerisch kann man nur sein??
    26.06.2012

    Tayyip Erdogan:
    a short-time border violation can never a pretext for an attack.

    Turkey PM Erdogan issues Syria border warning - BBC News

  4. #2454

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.271
    vllt hätten die türken ''change Lan go go'' sagen müssen. dann hätte das ganze vllt nicht passiert.

  5. #2455
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Auf den bergen?
    sowas passiert nicht nur auf den Bergen, sondern auch in Dörfern.

    Diese Lauchs dennen das natürlich gefällt, die haben sich lautstark darüber aufgeregt wie es diese "Barbaren" nur wagen auf die Piloten zu schießen - Kriegsverbrechen und so...was für Heuchler.


    Sukayik z.B.:




    Nachtrag:

    Ein noch größeres Problem sind hierbei natürlich die nicht -sofort- explodierenden teile, diese sind sehr gefährlich für die Zivilbevölkerung, aber das ist dem Assad und den Russen aber egal.

    PS: Für die Zivilisierten Staaten sind Cluster-Bomben verboten

  6. #2456
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Egal? Die Russen sind in die Ukraine eingefallen, haben den Tod von Hunderten Zivilisten in Kauf genommen. Am Ende haben sie bekommen was sie wollten (Krim). Gleiches Spiel in Abchasien . So etwas kann einer Großmacht NICHT egal sein.

    Davon abgesehen lenkt man wie du schon richtig sagst von dem Ukrainekonflikt ab, indem man einen Krieg gegen den Terror führt bzw es so ausschauen lässt. Das Traurige daran ist, dass die Medien da mitspielen und mithelfen die Menschen Europaweit zu manipulieren.

    Die Europäer sind da wirklich nicht die Hellsten und lassen alles mit sich machen.

    Es ist alles durchdacht und gut Durchkonstruiert.
    Es ist nicht alles durchdacht. Von dieser Idee solltest du dich verabschieden. In der Weltpolitik gibt es keine Masterpläne oder sowas.

    Die Marinebasis ist winzig, und ist genau genommen auch gar keine Basis. Es ist ein kleiner Teil der syrischen Basis, in welchem russischer Treibstoff, Proviant, und ein Reperaturschiff lagern. Russische Schiffe stehen dort nicht. Zudem liegt er weit weg und Russland hat kaum Zugang zu diesem Stützpunkt. Es war eher eine symbolische Geste an die Sowjet Union. Von strategischer Bedeutung ist er nicht. Das ist mit Sewastopol nicht zu vergleichen. Dort steht die gesamte Schwarzmeerflotte der Russen, und es ist genau vor der eigenen Haustür.

  7. #2457

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Man sollte aber nicht den gleichen fehler machen wie die Amerikaner.........
    20 Minuten - US-Militärs nach Klinik-Beschuss suspendiert - News

    US General wird nach Angriff auf Krankenhaus der "Ärzte ohne Grenzen" suspendiert. Er wird suspendiert... ALOOOO... er wird dafür belohnt und bekommt Urlaub. Wie wärs mal mit Auslieferung in den verkackten Haag? Wofür wurde dieser scheiss Gerichtshof konstruiert, um nur Serben im Jugo-Krieg in die Kiste zu stecken und zu verurteilen? Jetzt soll doch verdammt noch mal ein Ami in die Kiste und zwar ein General höchst persönlich. Das ist Kriegsverbrechen und niemanden juckts. Aber wehe ein Zivilist stirbt bei russischen Angriffen, dann schreiben wieder alle Medien davon.

    USA ist kein Land der Gerechtigkeit sondern ein Land der Macht. Du kannst dort nicht als Angeklagter auf ein sauberes und gerechtes Gerichtsverfahren hoffen. Dort gewinnt derjenige der mehr Macht hat, mehr Anwälte. So ist das auch in der Aussenpolitik der USA. Gerechtigkeit gibt's nicht sondern nur Macht, sie greifen jeden an, von dem sie keinen Rückangriff erwarten. All diese Bombem waren eigentlich feige, denn niemand hat sich gewehrt. Jetzt kommt ein Gegner auf Augenhöhe und plötzlich wissen die Amis nicht was sie tun sollen. Mal den Putin Reiz testen und ein Jet abschiessen? Das wird sie hoffentlich teuer zu stehen kommen. Macht kann man nur durch Gegenmacht stoppen. Da wird kein Richter helfen können. Darum Russland und Putin!

  8. #2458
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    vllt hätten die türken ''change Lan go go'' sagen müssen. dann hätte das ganze vllt nicht passiert.
    su ungefaehr lief das funkgespraech ab:

    TÜRK PİLOT: Turn your route south!! ( rotanızı güneye çevirin! )
    RUS PİLOT: What are you saying ( ne diyorsun ? )
    TÜRK PİLOT: Turn your route south!! ( rotanızı güneye çevirin! )
    RUS PİLOT: OK right now I'm turning (tamam şimdi dönüyorum )
    TÜRK PİLOT: Benim ingilizcem bitti ben vuruyom

  9. #2459
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    „Selbst wenn die Darstellung von türkischer Seite den Tatsachen entsprechen würde, widerspräche die Handlung den eigenen Aussagen von 2012. Damals hatte Syrien eine türkische Maschine abgeschossen, die in den Luftraum eingedrungen war. Der damalige Premierminister Erdogan hatte daraufhin vor dem türkischen Parlament verlauten lassen, dass ein kurzes Eindringen in den Luftraum einer anderen Nation keinen Abschuss rechtfertigt.“

    Heuchler und Terroristenlecker Erdogan scheint wohl mit zweierlei Mass zu messen.

    https://deutsch.rt.com/international...uss-von-su-24/

  10. #2460
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    „Selbst wenn die Darstellung von türkischer Seite den Tatsachen entsprechen würde, widerspräche die Handlung den eigenen Aussagen von 2012. Damals hatte Syrien eine türkische Maschine abgeschossen, die in den Luftraum eingedrungen war. Der damalige Premierminister Erdogan hatte daraufhin vor dem türkischen Parlament verlauten lassen, dass ein kurzes Eindringen in den Luftraum einer anderen Nation keinen Abschuss rechtfertigt.“

    Heuchler und Terroristenlecker Erdogan scheint wohl mit zweierlei Mass zu messen.

    https://deutsch.rt.com/international...uss-von-su-24/
    DIESES Argument zieht für mich einfach gar nicht, wenn es um RUSSLAND geht. ständig gibt es luftraumverletzungen im Baltikum, Nordeuropa, und Osteuropa, die nicht geahndet werden. Russland ist in dieser Konstellation nun wahrlich kein friedensstifter.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17