BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 248 von 1029 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298348748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.316 Aufrufe

  1. #2471
    JazzMaTazz
    Und? Wir lassen nicht die Turkmenen bombadieren nur weil Assad darauf geil ist.

    Wegen sonem Kampfjet macht ihr son Theater aber sowas ist natürlich unwichtig, ist ja Griechenland der da ein Flüchtlingsboot versenken möchte.

    Flüchtlings-Schaschlik gespiest.



    Und wer rettet die? Die Türken. Aber egal. Einigen wir uns darauf Türken immer die bösen alle anderen Heilig bis zum Anschlag.

  2. #2472

  3. #2473
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen



    wolf gegen bär zwei totems

  4. #2474

  5. #2475
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    647
    #StandwithRussia: Internet solidarisiert sich mit Russland nach Su-24-Abschuss

    Nach dem Absturz des russischen Militärjets Su-24, der am Dienstagvormittag mit einer türkischen Luft-Luft-Rakete über Syrien abgeschossen wurde, haben Internetnutzer weltweit ihre Solidarität ausgedrückt.

    Weiterlesen: #StandwithRussia: Internet solidarisiert sich mit Russland nach Su-24-Abschuss

  6. #2476
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.319
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ihr habt halt keine eier wie die turken das ist alles...

    Aller wer da redet, du kleiner Pisser ... ausgerechnet du redest von Eier.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich lese die ganze Zeit von "wir lassen dies nicht, wir haben eier, bla bla" ... immer dieses WIR, als ob man daran beteiligt ist oder wird. Ich schwöre, so einen Haufen Heuchler hab ich selten gesehen ... und das man noch so offensichtlich heuchlerisch ist?

    IHR, wenn man überhaupt von EUCH (User) sprechen kann, seid höchstens das hier:

    12274689_10153685699666142_7823423898878452266_n.jpg

    Kindergartenkinder die mir was vom Krieg erzählen wollen ... Geht erst mal euren Wehrdienst ableisten, dann reden wir weiter ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Und? Wir lassen nicht die Turkmenen bombadieren nur weil Assad darauf geil ist.

    Wegen sonem Kampfjet macht ihr son Theater aber sowas ist natürlich unwichtig, ist ja Griechenland der da ein Flüchtlingsboot versenken möchte.

    Flüchtlings-Schaschlik gespiest.



    Und wer rettet die? Die Türken. Aber egal. Einigen wir uns darauf Türken immer die bösen alle anderen Heilig bis zum Anschlag.
    Was Griechenland wieder jetzt in dem Thread zu tun hat, wirst du uns sicherlich nicht sagen können, du kleiner Griechenlandhasser ... aber um auf deine komplexbeladene Frage zu antworten: Der Grieche (nicht die Griechen) ist mindestens genau so ein Arschloch wie die TR Regierung, die es zulässt dass Menschen in Schlauchbooten Griechenland passieren ... wie auch die türkischen Schleuser, etc. ... merk dir das ...

  7. #2477
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.848

  8. #2478
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.207
    Die Tr Zeitungen......lol.......zu dämlich. Aber nix neues, vor allem wenn man bedenkt, dass die Medien jetzt eh ne schnurr zum ziehen haben.....die vollen Hampelmännermedien.

    Aber eines muss ich ihnen lassen.....ihnen ist's egal, wenn sie in der weltöffentlichkeit als dämlich da stehen. Oder sie verwechseln da auch was.

  9. #2479
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Und? Wir lassen nicht die Turkmenen bombadieren nur weil Assad darauf geil ist.

    Wegen sonem Kampfjet macht ihr son Theater aber sowas ist natürlich unwichtig, ist ja Griechenland der da ein Flüchtlingsboot versenken möchte.

    Flüchtlings-Schaschlik gespiest.



    Und wer rettet die? Die Türken. Aber egal. Einigen wir uns darauf Türken immer die bösen alle anderen Heilig bis zum Anschlag.

    Jazzi, als ob es Erdoghan um die Turkmenen in Syrien geht. Ich bitte dich! Ich kann gar nicht verstehen, wie man so etwas auch bloß für einen Augenblick glauben kann. Warum lässt du dich so einspannen?

    Es ist sogar gegen die eigenen Interessen in der Türkei (Tourismus, Gas etc.)


    Sehr klug war das bestimmt nicht - zumal ein viel größerer Konflikt provoziert wird.

  10. #2480
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Ich verstehe nicht wieso die Russen eigentlich zwei Karten veröffentlicht haben die sich unterscheiden. Ist es so schwer eine einheitliche Propaganda zu betreiben?

    Konflikt zwischen Türkei und Russland: Was wir wissen - SPIEGEL ONLINE

    Das Video von RT:


Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17