BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 249 von 1029 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.166 Aufrufe

  1. #2481
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Jazzi, als ob es Erdoghan um die Turkmenen in Syrien geht. Ich bitte dich! Ich kann gar nicht verstehen, wie man so etwas auch bloß für einen Augenblick glauben kann. Warum lässt du dich so einspannen?

    Es ist sogar gegen die eigenen Interessen in der Türkei (Tourismus, Gas etc.)


    Sehr klug war das bestimmt nicht - zumal ein viel größerer Konflikt provoziert wird.

    erspart mir eure verschwörungstheorien, die türkei warnt schon seid sepetember das man die turkmenischen dörfer nicht bomben soll, da wieder flüchtlingswellen kommen usw.

    beim letzten grenzübertritt hat der russische kampfpilot eine türkische f16 anvisiert. usw
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso die Russen eigentlich zwei Karten veröffentlicht haben die sich unterscheiden. Ist es so schwer eine einheitliche Propaganda zu betreiben?

    Konflikt zwischen Türkei und Russland: Was wir wissen - SPIEGEL ONLINE

    Das Video von RT:


    RT Online spielt grad wieder den Max.

  2. #2482
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.845
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso die Russen eigentlich zwei Karten veröffentlicht haben die sich unterscheiden. Ist es so schwer eine einheitliche Propaganda zu betreiben?

    Konflikt zwischen Türkei und Russland: Was wir wissen - SPIEGEL ONLINE

    Das Video von RT:

    Was für ne Propaganda? Da wurde ein Jet abgeschossen und es war 100% unnötig so etwas zu tun. Selbst wenn der Luftraum fü ne halbe Minute verletzt wurde ist dies immer noch kein Grund einen Jet vom Himmel zu holen. Stehen russland und die Türkei etwa im Krieg? Ne, stehe se nich, also , weißte bescheid.
    Die Türkei verletzt den Luftraum von Griechenland andauernd. Würde Griechenland so reagieren wie die Türkei, die Türkei hätte schon sehr lange keine Jets mehr.

  3. #2483
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Die Türkei verletzt den Luftraum von Griechenland andauernd. Würde Griechenland so reagieren wie die Türkei, die Türkei hätte schon sehr lange keine Jets mehr.

    Griechenland ist nicht Russland und Russland grenzt auch nicht an die Türkei. Ebenso bombt Griechenland keine Turkmenen oder die Türkei nutzt diesen Grenzübertritt um irgendwelche Griechen auf irgendwelchen Inseln zu bomben.

  4. #2484
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Griechenland ist nicht Russland und Russland grenzt auch nicht an die Türkei. Ebenso bombt Griechenland keine Turkmenen oder die Türkei nutzt diesen Grenzübertritt um irgendwelche Griechen auf irgendwelchen Inseln zu bomben.

    aber der gemeinsame feind grenzt an die türkei.
    oder ist es etwa doch nicht der gemeinsame feind?

  5. #2485
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    jep nach dem man grosny den erdboden gleich gemacht hat,unter jelzin......also lilith würde es russland gestatten das ein ein nato bomber über russischem gebiet fliegt ohne absprache.. ?? ehrliche antwort....und die tatsache das die türkei schon vorher gewarnt haben das sie das nicht mehr dulden kommt noch hinzu..

    Mosnik, so etwas passiert ständig. Dh nicht, dass es deswegen ok ist, aber auch dafür gibt es "Regeln".

    zB das Flugzeug zunächst zur Landung zwingen etc. Der Abschuss ist das letzte Mittel. Und zwar auch nur dann, wenn Gefahr in Verzug versteht. Und da wohl niemand auf dieser Welt wohl davon ausgeht, dass der russische Bomber die Türkei attackieren wollte, gab es auch keine Gefahr in Verzug...

  6. #2486
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    leut, der Jet ist nicht Richtung türkei geflogen, sondern hat einen zipfel überflogen.

  7. #2487
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Was für ne Propaganda? Da wurde ein Jet abgeschossen und es war 100% unnötig so etwas zu tun. Selbst wenn der Luftraum fü ne halbe Minute verletzt wurde ist dies immer noch kein Grund einen Jet vom Himmel zu holen. Stehen russland und die Türkei etwa im Krieg? Ne, stehe se nich, also , weißte bescheid.
    Die Türkei verletzt den Luftraum von Griechenland andauernd. Würde Griechenland so reagieren wie die Türkei, die Türkei hätte schon sehr lange keine Jets mehr.
    Das sind nun mal zwei Verschiedene Karten wo die Flugrouten abweichen, oder hast du etwa Tomaten auf den Augen?

    Ob es nötig war oder nicht, sei mal dahin gestellt. Du vergisst aber einen wichtigen Punkt, und zwar das Griechenland und die Türkei gegenseitig keine Flieger abschießen (Jedenfalls weiß ich nichts davon), das hat bislang nur Syrien im Jahr 2012 gemacht, wieso sollten es die Türken jetzt - mit einem Flieger das vom Syrischem Territorium aus kommt nicht auch machen dürfen?

  8. #2488
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.845
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Griechenland ist nicht Russland und Russland grenzt auch nicht an die Türkei. Ebenso bombt Griechenland keine Turkmenen oder die Türkei nutzt diesen Grenzübertritt um irgendwelche Griechen auf irgendwelchen Inseln zu bomben.
    Wieso fliegt Türkei dann über irakisches und syrisches Gebiet, obwohl es ihr nicht erlaubt ist und bombardiert Kurden und kurdische Zivilbevölkerung. Und in der Türkei massakriert das türkische Militär seit Monaten kurdische Zivilbevölkerung. Das ist mittlerweile bewiesen. Diese Geschehnisse konnten nicht mehr unterdrückt werden.

    Als ob sich der Erdogan-Clan und die Elite in der Türkei einen Dreck um die Türkmenen in diesen Gebieten scheren!

    Sie arbeiten da für die Sicherung und für den Transport der Öl-Tanker etc.

  9. #2489
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    leut, der Jet ist nicht Richtung türkei geflogen, sondern hat einen zipfel überflogen.
    Den Türken sind ihre Zipfel heilig.

  10. #2490
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber der gemeinsame feind grenzt an die türkei.
    oder ist es etwa doch nicht der gemeinsame feind?
    die turkmenen sind keine feinde der türkei.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17