BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 252 von 1031 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.228 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Würde es eine Rolle spielen wenn ein US B52 Bomber über Sibirien fliegt oder über Moskau, würde das einen Unterschied ausmachen ??

Also Polen und Rumänien bzw auch die Ukraine fanden den Abschuss für Gerechtfertigt und sagen dazu auch, dass Russland übertreibt mit seiner Manie. Also die Slawen-Länder komischerweise die ständig durch die Russen belästigt werden, fanden den Abschuss richtig.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Türkei verletzte über 2000 Mal den griechischen Luftraum.

https://www.austrianwings.info/2015/...chen-luftraum/
    Türkei hat soviel ich weiss ein NATO Mandat um den Griechischen Luftraum zu schützen bis die Griechische Luftwaffe wieder auf ihren eigenen Beinen steht.

Unter Nachbarn macht man das so.

Italien schützt auch den Luftraum von Albanien und Kosovo

So und jetz ma alle IS-Fanboys und Doppelmoralisten schön die Fresse halten.^^

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    "Die Türkei beschwert sich ja, dass der russische Kampfjet türkisches Hoheitsgebiet überflogen hätte. Russland

Seid wann ist Griechenland Russland ?

Aber die toppen es noch....wie , wenn sie dem Spruch "Wenn du glaubst es geht nicht dümmer, leg noch eins drauf.." hohe anerkennung schenken.

6 Meilen in der Ägais fordern....aber im Schwarzem Meer und im Zyprischen Meer die 12 Meilen......

Erinnert mich an Jazzi die Mazzi.....sich alles hindrehen wie man will.

Ich bin mal gespannt, ob die Türken noch ihre 100 Jahre zusammenbekommen als Nation Türkei, bei der Ellerbogensandkastentaktik.

Ich wiederhole mich gerne.....ein politisch ausgegrenzter Nachbar wär für uns Griechen gefährlich...besonders, wenn so Nasen das sagen dort haben.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Türkei hat soviel ich weiss ein NATO Mandat um den Griechischen Luftraum zu schützen bis die Griechische Luftwaffe wieder auf ihren eigenen Beinen steht.

Richtig. Beide Länder in der Nato und Nachbarn, da wiegt das nicht so schwer - zu mal keiner von den beiden Parteien wie Russland den Grenzübertritt nutzt um turkmenische Dörfer zu bomben um weiter Flüchtlingswellen zu produzieren.

Österreich verletzte 2 milionen mal den deutschen luftraum...sagt dir die Nato was??
    wenn das den griechen nicht gefällt dann kann man das einbringen als Bündnispartner..denn das sind ja hellas und türkiye..was anderes ist wenn ein kampfjet im kriegsgebiet hoheitsrechte eines souveränen staat verletzt..das sind wiederum andere Kriterien

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber die toppen es noch....wie , wenn sie dem Spruch "Wenn du glaubst es geht nicht dümmer, leg noch eins drauf.." hohe anerkennung schenken.

6 Meilen in der Ägais fordern....aber im Schwarzem Meer und im Zyprischen Meer die 12 Meilen......

Erinnert mich an Jazzi die Mazzi.....sich alles hindrehen wie man will.

Ich bin mal gespannt, ob die Türken noch ihre 100 Jahre zusammenbekommen als Nation Türkei, bei der Ellerbogensandkastentaktik.

Ich wiederhole mich gerne.....ein politisch ausgegrenzter Nachbar wär für uns Griechen gefährlich...besonders, wenn so Nasen das sagen dort haben.
    Gleich heult ihr alle im Kollektiv und du als Anführer.

Nach meiner Sichtweise machen die Zahlen lediglich die Verletzungen des griech. Luftraums deutlich und sonst gar nichts.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Österreich verletzte 2 milionen mal den deutschen luftraum...

Jetzt darf Russland mit Ubooten nach Deutschland und dort parken, wenn nicht heulen wir um das Österreich Deutschland Dilemma.