BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 253 von 1034 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303353753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.599 Aufrufe

  1. #2521
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weil eigentlich die beteiligten das selbe ziel verfolgen.
    oder vielleicht doch nicht?
    war ja kein syrischer Jet.
    Im Grunde nicht.
    Russland versucht Assad am leben zu erhalten und Bombardiert fast ausschließlich die Rebellen - fast gar nicht die Daesh.
    Die Türkei versucht Assad zu stürzen und will das die Kurden sich so wenig wie möglich an Ihrer grenze ausbreiten, ab und zu werden die Daesh bombardiert, falls die Rebellen Luft-Unterstützung benötigen.

    Ich weiß gar nicht ob den Türken klar war um was für einen Jet es sich da handelt.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Der Flieger flog aber nicht im türkischen Luftraum. Und wenn, dann , wie gesagt, überflog der Jet nur für ein paar Sekunden einen Zipfel. ist das Ein Grund ohne Warnung direkt das Feuer zu eröffnen? In der Flug-Welt , gerade beim Militär, wissen alle, so etwas ist nicht üblich, eigentlich überhaupt nicht.
    Die türkische Jets haben gelauert und waren schon in der Luft.

    Ich glaube deine Augen sind Tomaten und dein Gehirn besteht aus Kürbismatsch.^^
    Ja er überfolg die Türkische grenze, wurde davor öfters gewarnt das er sich der grenze nicht nähern soll und das er sich nach Süden bewegen sollte (es waren doch zwei Flieger, oder?). Die Türkischen F-16 haben da Patrouilliert und reagiert - ein Flieger musste daran glauben.

    Letztendlich verstehe ich trotzdem nicht wieso die Russen so schlau sind und zwei verschiedene Karten veröffentlichen - glaubwürdiger werden Sie dadurch bestimmt nicht.

  2. #2522
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Türkei hat soviel ich weiss ein NATO Mandat um den Griechischen Luftraum zu schützen bis die Griechische Luftwaffe wieder auf ihren eigenen Beinen steht.

    Unter Nachbarn macht man das so.

    Italien schützt auch den Luftraum von Albanien und Kosovo

    Hast bestimmt Quellen dazu, dass mit gr Luftwaffe und tr Nato Mandat.


    Bestimmt!

  3. #2523
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nach meiner Sichtweise machen die Zahlen lediglich die Verletzungen des griech. Luftraums deutlich und sonst gar nichts.

    Keiner nutzt wie die Russen diesen Übertritt um Dörfer zu bomben die nix mit der ISIS zu tun haben um nur Assad zu stürzen.
    Daher hinkt der Vergleich gewaltig.

  4. #2524
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    So und jetz ma alle IS-Fanboys und Doppelmoralisten schön die Fresse halten.^^
    Wenn man keine Argumente hat greift man jemanden halt Verbal an !! Sowas kennen wir.

    Deine Unterstellungen kannst du dir ans Bein schmieren. Bitte unterlass das in Zukunft !!

  5. #2525
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast bestimmt Quellen dazu, dass mit gr Luftwaffe und tr Nato Mandat.


    Bestimmt!

    Als ob du dich bei deinem Gefasel an Quellen orientierst, solange dein Moppet tuckert spielste wieder Macho-Man.

  6. #2526
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Keiner nutzt wie die Russen diesen Übertritt um Dörfer zu bomben die nix mit der ISIS zu tun haben um nur Assad zu stürzen.
    Daher hinkt der Vergleich gewaltig.

    Quellen?

  7. #2527
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast bestimmt Quellen dazu, dass mit gr Luftwaffe und tr Nato Mandat.


    Bestimmt!
    Durchlesen und klappe halten !!

    http://www.hsfk.de/downloads/report0306.pdf

  8. #2528
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Türkei hat soviel ich weiss ein NATO Mandat um den Griechischen Luftraum zu schützen bis die Griechische Luftwaffe wieder auf ihren eigenen Beinen steht.

    Unter Nachbarn macht man das so.

    Italien schützt auch den Luftraum von Albanien und Kosovo
    Vergiss meine erhofften Quellen dazu nicht bitte.

  9. #2529
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.401
    [QUOTE=Albokings24;4402005]
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Der Flieger flog aber nicht im türkischen Luftraum. Und wenn, dann , wie gesagt, überflog der Jet nur für ein paar Sekunden einen Zipfel. QUOTE]

    Würde es eine Rolle spielen wenn ein US B52 Bomber über Sibirien fliegt oder über Moskau, würde das einen Unterschied ausmachen ??

    Es ist egal an welcher Stelle und wie lange, Grenzübertritt hat stattgefunden. Die Konsequenzen kennen wir heute alle.

    "Es hätte ja sein können das ein IS Typ das Russische Flugzeug geklaut hat und Ankara bombardieren wollte" ... mmhhh aber so weit kannst du nicht denken.
    er ist aber nicht Richtung Ankara geflogen.
    kleiner, aber feiner unterschied.

  10. #2530
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.927
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Argumente hat greift man jemanden halt Verbal an !! Sowas kennen wir.

    Deine Unterstellungen kannst du dir ans Bein schmieren. Bitte unterlass das in Zukunft !!
    Wer hat den Abschuss denn bejubelt , mit einem Allahu Akber? Warst nicht du auch dabei. Ja warst du. Und da sind Menschen gestorben. Und das bejubelst du mit einem Allahu Akber. Ich denke, du solltest lieber mal die Torte halten.^^

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17