BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 254 von 1036 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 10356

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.355 Antworten · 402.572 Aufrufe

  1. #2531
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Fakt ist. Türkei ist nicht Georgien.

  2. #2532
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vergiss meine erhofften Quellen dazu nicht bitte.

    Türken und Griechen Airforce überwachen auch Bulgarischen und Rumänischen Luftraum.

    Schon mal was von Southeastern Europe Defence Ministerial gehört ???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wer hat den Abschuss denn bejubelt , mit einem Allahu Akber? Warst nicht du auch dabei. Ja warst du. Und da sind Menschen gestorben. Und das bejubelst du mit einem Allahu Akber. Ich denke, du solltest lieber mal die Torte halten.^^
    Allahu Egber heisst Allah ist Gross und hat mit jubbel nicht zu tun junge ... und vonwegen Menschen sind gestorben, es Sterben Tag Täglich Millionen von Menschen oder ist ein Russischer Pilot mehr wert als ein Syrisches Kind das von Russischen Fass- Streubomben zerfetzt wird ?

  3. #2533
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.410
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Durchlesen und klappe halten !!

    http://www.hsfk.de/downloads/report0306.pdf

    dein link ist 10 jahre alt.
    und lediglich eine Meinung des instituts mit "wäre...."

  4. #2534
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.958
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Im Grunde nicht.
    Russland versucht Assad am leben zu erhalten und Bombardiert fast ausschließlich die Rebellen - fast gar nicht die Daesh.
    Die Türkei versucht Assad zu stürzen und will das die Kurden sich so wenig wie möglich an Ihrer grenze ausbreiten, ab und zu werden die Daesh bombardiert, falls die Rebellen Luft-Unterstützung benötigen.

    Ich weiß gar nicht ob den Türken klar war um was für einen Jet es sich da handelt.



    Ja er überfolg die Türkische grenze, wurde davor öfters gewarnt das er sich der grenze nicht nähern soll und das er sich nach Süden bewegen sollte (es waren doch zwei Flieger, oder?). Die Türkischen F-16 haben da Patrouilliert und reagiert - ein Flieger musste daran glauben.

    Letztendlich verstehe ich trotzdem nicht wieso die Russen so schlau sind und zwei verschiedene Karten veröffentlichen - glaubwürdiger werden Sie dadurch bestimmt nicht.
    Quellen? "wurde davor öfters gewarnt das er sich der grenze nicht nähern soll und das er sich nach Süden bewegen sollte"

    Aber darum geht es ja jetzt schon nich mehr. Der Flieger ist unten und jetzt?
    Es sah eher so aus, als ob die türkischen Flieger im syrischen Luftraum waren. Sie waren ja eh die letzten Monate so oft im irakischen und syrischen Luftraum. Da haben se auch nix zu suchen gehabt. Oder ?

  5. #2535
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.577
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Durchlesen und klappe halten !!

    http://www.hsfk.de/downloads/report0306.pdf


    Danke......


    kannst Du mir bitte erzählen, wo das mit dem Natomandat steht?


    Ich sehe nur (nimmt man mal nur die Seite 3 und 4), was das von Dir reingestellte Dokument........empfehlungen.....und Studie..



    ähm....Du sprachst von Mandat! Und zwar ein Mandat....weil GR Luftwaffe nicht auf eigenen Beinen steht, die der Türkei erlauben gr Luftraum zu überfliegen.....


    Du hättest auch Mobby Dick posten können.

  6. #2536
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.958
    [QUOTE=Indianer;4402026]
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

    er ist aber nicht Richtung Ankara geflogen.
    kleiner, aber feiner unterschied.
    Ja, korrekt.

  7. #2537
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    [QUOTE=Indianer;4402026]
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

    er ist aber nicht Richtung Ankara geflogen.
    kleiner, aber feiner unterschied.
    Ja klar ist das ein Unterschied, es ist auch ein Unterschied wenn ein Maskierter Räuber nachts um 03:00 in die Wohnung einbricht und im Korridor entscheidet das er wieder geht.

    Was sagst du dann ? Ach egal er war ja nicht im Schlafzimmer

  8. #2538
    JazzMaTazz
    Kriegt euch mal wieder ein.
    Sonst will ZX 7R nacher noch Repressionzahlungen an Griechenland von mir.

  9. #2539
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.958
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen


    Allahu Egber heisst Allah ist Gross und hat mit jubbel nicht zu tun junge ... und vonwegen Menschen sind gestorben, es Sterben Tag Täglich Millionen von Menschen oder ist ein Russischer Pilot mehr wert als ein Syrisches Kind das von Russischen Fass- Streubomben zerfetzt wird ?
    Bitte halt deine Fresse!

  10. #2540
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.410
    [QUOTE=Albokings24;4402035]
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

    Ja klar ist das ein Unterschied, es ist auch ein Unterschied wenn ein Maskierter Räuber nachts um 03:00 in die Wohnung einbricht und im Korridor entscheidet das er wieder geht.

    Was sagst du dann ? Ach egal er war ja nicht im Schlafzimmer

    dein vergleich stinkt

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17