BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 257 von 1032 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307357757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 10311

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.310 Antworten · 400.415 Aufrufe

  1. #2561
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die NATO würde nie für die Türkei in den Krieg ziehen, nicht unter Obama


    Warum nicht unter Obama ?

  2. #2562
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    442
    Was ihr euch für Filme schiebt, wie kommt ihr auf so Szenarien. Weder die USA, noch die Türkei oder Russland wird wegen so einer Lappalie in den Krieg ziehen. Das wird Diplomatisch gelöst und gut ist.

  3. #2563
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Über 35 Luftangriffe gab es schon bei A'zaz. Gewisse Individuen würden die Russen jetzt schon Lauthals als ISIS Unterstützer betiteln.

  4. #2564
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Würdest du dich mit Syrien ein bisschen auseinander setzen wüsstest du, das beim Abschussort des Fliegers FSA Brigaden stationiert sind. Und jetzt kommt eine überraschende Info auf dich zu - die FSA kämpft auch gegen die Daesh.


    Laber hier nichts von "Feindbildkonstruktion" - du und dein Armenischer freund, ihr behauptet ja einfach mal das alle die von den Russen bombardiert werden sind automatisch Daesh oder al-Nusra Leute.


    Ich finde den Abschuss um ehrlich zu sein sehr gerechtfertigt, was haben sich den die Russen da gedacht? Das sie dort alles was gegen Assad ist bombardieren können? Einfach so ohne einen Mann zu verlieren tausende Menschen töten?
    Nun bekommen auch Sie den Krieg zu spüren
    Ich behaupte nicht nur, ich weiss es. Nusra Qaida IS Bokkum Haram, all the same shit. Oder meinst, die verteidigen die Werte und die Freiheit des syrischen Volkes.
    Die ganzen ISlamisten riechen ein 2tes Afghanistan. Um ihrem erbärmlichen bedeutungslosen Leben einen höheren SInn zu geben quälen sie das syrische Volk.
    Der einzige Unterschied von Nusra und dem Islamischen Staat ist, das Nusra seine Gräueltaten nicht publik macht.
    Ich sehe schon, du gehörst zu der SOrte Muslim, der jeden Scheizz ohne Nachzudenken übernimmt. Hauptsache es steht Jiheedd drauf.

  5. #2565
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die NATO würde nie für die Türkei in den Krieg ziehen, nicht unter Obama

    Weil Obama das sagen hat.....siehe Armenienholocaust und Guantanamo......was mich wundert ist die Krankenversicherung......

  6. #2566
    Mudi
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    [...]
    Die ganzen ISlamisten riechen ein 2tes Afghanistan. Um ihrem erbärmlichen bedeutungslosen Leben einen höheren SInn zu geben quälen sie das syrische Volk.
    Der einzige Unterschied von Nusra und dem Islamischen Staat ist, das Nusra seine Gräueltaten nicht publik macht.
    Meiner Meinung nach könnte man die PKK genauso mit aufzählen. Sie scheißen auf die Fortschritte der letzten Jahrzehnte, seien es kleine oder große, und schicken Frauen und Kinder mit in den Krieg für einen eigenen Staat. Dazu kommt noch das töten von unschuldigen Menschen.

    Wenn du jetzt schreibst, dass die Regierung schuld ist, kann ich auch sagen: Ein Saddam oder ein Assad waren auch nicht gut zu den Sunniten, ist ISIS & Co deshalb legitim? Nein.

    Von mir aus sollen alle Terroristen zur Hölle fahren.

    Ich sehe schon, du gehörst zu der SOrte Muslim, der jeden Scheizz ohne Nachzudenken übernimmt. Hauptsache es steht Jiheedd drauf.
    Wie wäre es, wenn du statt Muslim einfach Mensch schreibst, denn ich glaube nicht dass ein "einfaches übernehmen" speziell muslimisch ist.

  7. #2567
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.250
    EILMELDUNG! EILMELDUNG! EILMELDUNG!

    Russland startet Vergeltung - mit Gemüsekontrollen

    Türkei vs. Russland: Putins Vergeltung beginnt beim Gemüse - SPIEGEL ONLINE

  8. #2568

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    EILMELDUNG! EILMELDUNG! EILMELDUNG!

    Russland startet Vergeltung - mit Gemüsekontrollen

    Türkei vs. Russland: Putins Vergeltung beginnt beim Gemüse - SPIEGEL ONLINE
    Der Russe spielt mit dem Feuer!

  9. #2569
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Russen gehen nun voll auf Konfrontation mit der Türkei!!! Kriegsschiff "Moskva" näherst sich türkisch-syrischen Küste mit dem Auftrag ALLES zu vernichten, was die russischen Piloten gefährden könnte.

    https://kulturstudio.wordpress.com/2...-latakia-fest/

    Was damit gemeint ist, ist klar: Die Türkei liegt nun in Putins Fadenkreuz.


    PS: Ich frage mich nur, wie die NATO reagieren würde im Falle, dass Russland türkische Stellungen in der Türkei bombardiert.
    Das wäre kein Angriff von Russland auf die Türkei sondern ein Angriff Russlands auf die NATO.

  10. #2570
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Ich behaupte nicht nur, ich weiss es. Nusra Qaida IS Bokkum Haram, all the same shit. Oder meinst, die verteidigen die Werte und die Freiheit des syrischen Volkes.
    Die ganzen ISlamisten riechen ein 2tes Afghanistan. Um ihrem erbärmlichen bedeutungslosen Leben einen höheren SInn zu geben quälen sie das syrische Volk.
    Der einzige Unterschied von Nusra und dem Islamischen Staat ist, das Nusra seine Gräueltaten nicht publik macht.
    Ich sehe schon, du gehörst zu der SOrte Muslim, der jeden Scheizz ohne Nachzudenken übernimmt. Hauptsache es steht Jiheedd drauf.
    Die Al-Nusra ist ein kleiner Fisch im Teich, ich weiß man kann Gräultaten nicht abwiegen, aber ich würde sagen das die Al-Nusra in etwa gleich wie die PKK - was den Gräultaten angeht - einzureihen ist.

    Assads Männer und Verbündete (Shabiha usw.) sind natürlich ein ganz anderes Kaliber, so auch die Daesh.

    Im Grunde ging es aber gar nicht darum.
    Es geht um das, dass du einfach mal die Behauptung aufstellst, das alle Bombenziele der Russen oder von Assad, Al-Nusra leute oder Daesh sind. Die Al-Nusra hat gerade mal 10.000 mann, die Rebellen haben aber insgesamt über 150-200k, und die Daesh sind dort sowieso nicht präsent.

    Ich sehe mir den Konflikt von allen Seite an und Bilde mir dann eine Meinung darüber, was du offensichtlich nicht kannst. Dein Hass auf alles Türkische verblendet deine Sicht.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17