BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 261 von 1037 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 10367

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.366 Antworten · 402.734 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Red doch nicht dumm daher, du hast anscheinend die ganze Situation nicht geschnallt. Die türkische Luftwaffe ist nicht an die russische Grenze und hat Lärm gemacht sondern andersrum. Die Türkei hat den Russen nur klar zu verstehen gegeben, dass niemand der den Schlächter aus Damaskus und damit Daesh unterstützt, ohne zu Fragen türkisches Territorium betreten darf. Dieser präzise Schlag gegen die imperialistischen Ziele Russland's war ohnehin schon überfällig, umso erfreulicher dass er von einem Türken kam.

Hier geht es nicht darum jemanden in die Knie zu zwingen oder einen Krieg zu provozieren sondern nur darum diesem wahnsinnigen Zwerg zu sagen wo die Grenzen der Türkei sind.
    Das Russland nun so aufmuckt ist auch nur ein Zeichen, dass sie die alte Sowjetunion ersehen.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Warum ist doch schön, RT Online schlägt gerade die Propaganda-Maschinerie voll aus.

Null Selbstkritik, die Heilsbringer, die einzigen Terrorbekämpfer
    Zum Glück liest Du ja auch die Bild-Zeitung, da kann Dir die rt Propaganda nichts anhaben.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Was ist das in den Kartons weiß du das ?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Zum Glück liest Du ja auch die Bild-Zeitung, da kann Dir die rt Propaganda nichts anhaben.
    Bild les ich kaum bis gar nicht. Wenn du mein Posting meinst, dass ist ja kein Text, sondern einfach nur ne offizielle Statistik von daher spielt es keine Rolle ob da Bild steht oder FAZ usw.

Nach dem Abschuss eines russischen Jagdbombers durch die Türkei stoppt Moskau nun auch gemeinsame Wirtschaftsprojekte mit Ankara. Präsident Erdogan klagt über die "emotionale Reaktion".

Lool, was für ein Komiker. Humor hat der Mann, dass muss man ihm lassen.

Aber die Türkei braucht kein Business mit Russland, Waffen gegen Öl mit dem IS tauschen ist mehr so die Kragenweite aktueller autoritärer Machthaber in der Türkei.

"Russland und Türkei haben enge Wirtschaftsbeziehungen. Betrachtet man die 28 EU-Länder insgesamt, war Russland im vergangenen Jahr der zweitwichtigste Handelspartner der Türkei. Der gemeinsame Warenumsatz belief sich auf umgerechnet 24 Milliarden Dollar. Russland war das viertwichtigstes Ziel türkischer Exporte und die zweitwichtigste Importquelle. Nach Deutschland kauft kein anderes europäisches Land in Europa so viel Gas von Russland. Die Türkei exportiert vor allem Kleidung sowie Obst und Gemüse."

Obst und Gemüse? Vitamintabletten sind gesünder als dieses Pestizid-Zeugs das unter Plastefolien in der türkischen Wüste wächst, glaub ich.

- - - Aktualisiert - - -
    .

Essen/Lebensmittel

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Essen/Lebensmittel

Ach laut Putin Waffen oder Öl von IS ?

Das Russland nun so aufmuckt ist auch nur ein Zeichen, dass sie die alte Sowjetunion ersehen.
    Dann wird Russland wohl den selben Preis zahlen wie die Sowjetunion. Wobei ich glaube das Putin einfach nur testen wollte und deshalb zwei Soldaten in den Tod gejagt hat.

Das sind leere Schachteln mit "Hilfsgütern", die die Türken über ihre illegalen Waffenlieferungen legen, glaube ich.

JazzMaTazz
    Dann wird Russland wohl den selben Preis zahlen wie die Sowjetunion. Wobei ich glaube das Putin einfach nur testen wollte und deshalb zwei Soldaten in den Tod gejagt hat.

Russland drehte in den letzten 15 Monaten auf mit Ubooten, Langstreckenbombern usw. innerhalb an den NATO-Grenzen rum zu provozieren.

Kannste im anderen Thread sehen.

Jetzt tun die auf Unschuldig.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Das sind leere Schachteln mit "Hilfsgütern", die die Türken über ihre illegalen Waffenlieferungen legen, glaube ich.

Ja mit dem Aluhut geht alles handelsblatt achso hands1blatt2 oder irgendwie so, ab jetzt Alu1Hut2

Russland drehte in den letzten 15 Monaten auf mit Ubooten, Langstreckenbombern usw. innerhalb an den NATO-Grenzen rum zu provozieren.

Kannste im anderen Thread sehen.

Jetzt tun die auf Unschuldig.
    Ach die gucken nur ob's Dir auch gut geht und die ganze NATO-Propaganda nicht Dein Hirn überhitzt.

- - - Aktualisiert - - -

Den Navigator haben die ortsansässigen Terroristen ermordet. Aber ich denke, die werden demnächst zur Rechenschaft gezogen. Den Jet, dass kann man als Unfall durchgehen lassen bei Grenzscharmützeln, aber der Mord, den nicht.