BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 262 von 1031 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.311 Aufrufe

  1. #2611
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Ach die gucken nur ob's Dir auch gut geht und die ganze NATO-Propaganda nicht Dein Hirn überhitzt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Den Navigator haben die ortsansässigen Terroristen ermordet. Aber ich denke, die werden demnächst zur Rechenschaft gezogen. Den Jet, dass kann man als Unfall durchgehen lassen bei Grenzscharmützeln, aber der Mord, den nicht.

    Die Russen-Armee töten schon genug Zivilisten, die sie in ihrer angeblichen Anti-IS Kampf verdecken.

    In der Letzten Offensive in Afghanistan, der Blutbad ist auch noch nicht vergessen, das war ein Blutbad weil die nicht akzeptieren konnten, dass sie verlieren.

  2. #2612

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Und klar schicken die Türken Waffenkonvois nach Syrien:

    https://www.rt.com/news/323557-turke...or-cumhuriyet/

  3. #2613
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Und klar schicken die Türken Waffenkonvois nach Syrien:

    https://www.rt.com/news/323557-turke...or-cumhuriyet/
    rt online brauchst du nicht zu zitieren, deren propaganda maschiene ist grad warm gelaufen.
    sind halt heilige die jetzt einen heißen hintern haben.

  4. #2614

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Und klar schicken die Türken Waffenkonvois nach Syrien:

    https://www.rt.com/news/323557-turke...or-cumhuriyet/
    Wie kann man als zivilisierter Mitteleuropäer RT als Quelle verwenden? Wir sind hier doch nicht in Sibirien! Hier gibt es so viele kritische und renommierte Blätter und du liest trotzdem das russische Propaganda-Blatt.

  5. #2615

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    rt online brauchst du nicht zu zitieren, deren propaganda maschiene ist grad warm gelaufen.
    sind halt heilige die jetzt einen heißen hintern haben.
    Du hast auch einen heißen Hintern, Schätzchen, da bin ich sicher. Leider bist Du nicht mein Typ, weil Du Bildzeitung liesst und zu viel dummes NATO-Zeug brabbelst.

  6. #2616
    JazzMaTazz
    RT steht für Russisch Trollaganda

  7. #2617

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Wie kann man als zivilisierter Mitteleuropäer RT als Quelle verwenden? Wir sind hier doch nicht in Sibirien! Hier gibt es so viele kritische und renommierte Blätter und du liest trotzdem das russische Propaganda-Blatt.
    Du siehst doch, es geht. Und der Mond fällt trotzdem nicht auf die Erde.

  8. #2618
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005

    Syrisch türkische grenze

  9. #2619

  10. #2620

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Witz in Bezug auf die Gemüsekontrollen, wieso gibst du dir so viel Mühe das anders zu interpretieren?
    Nach so langer Zeit diese sinnleere Antwort bedeutet als Benotung sechs (6),
    das Klassenniveau nicht erreicht, wiederholen.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17