BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 264 von 1034 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314364764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.508 Aufrufe

  1. #2631
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    An der Aussage hat sich auch nix geändert istn Meinungsartikel.

    - - - Aktualisiert - - -




    Den Schaschlik-Spieß habt ihr Griechen auch erfunden hm? Ich meine den Flüchtlings-Boot-Schaschlick-Spieß (Siehe Video)
    Dann ist ja gut, ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern.

    Dein gebetsmühlenartiges Griechenbashing ist im Übrigen genau das was du für Türken nicht willst. Denk mal drüber nach.

  2. #2632
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Scheint so als ob es für euch ein Krieg gegen den Islam ist so oft ihr das Allahu Ekber erwähnt. Wundert euch nicht das manche dann Sympatien für die Gegenseite bekommen.
    Wir erwähnen es?

    und deren Sympathie kann man dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.

    ne drohsympathie braucht kein Mensch.

  3. #2633
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.555
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    So etwas macht die Türkei seit 30-40 Jahren und hat die Luftgrenze von Griechenland schon über tausend Mal verletzt.


    Der Luftraum Griechenlands wurde seit 2009 über 8000 mal von diesen Heuchlern verletzt.

  4. #2634
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wir erwähnen es?

    und deren Sympathie kann man dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.

    ne drohsympathie braucht kein Mensch.

    So was nennt man vorauseilende Legitimation für eventuell eintretende Radikalisierung.

  5. #2635
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Nachdem Putin eine Entschuldigung gefordert hatte, lehnte Erdogan dies ab.

  6. #2636
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dann ist ja gut, ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern.
    machst dun theater

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dein gebetsmühlenartiges Griechenbashing ist im Übrigen genau das was du für Türken nicht willst. Denk mal drüber nach.
    ich bashe keine griechen, ich reagier nur.

  7. #2637
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    So was nennt man vorauseilende Legitimation für eventuell eintretende Radikalisierung.
    Gut gemacht...genau so kann man den Satz nennen.....

    aber irgendwer muss ihnen beigebracht haben wenn sie nur laut kläffen und Zähne fletschen gibt's 100% n Würstchen.

  8. #2638
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Der Luftraum Griechenlands wurde seit 2009 über 8000 mal von diesen Heuchlern verletzt.

    wenn ihr eure grenze direkt an der küste zieht, selbst schuld.

  9. #2639
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.555
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Türkei hat soviel ich weiss ein NATO Mandat um den Griechischen Luftraum zu schützen bis die Griechische Luftwaffe wieder auf ihren eigenen Beinen steht.

    Unter Nachbarn macht man das so.

    Italien schützt auch den Luftraum von Albanien und Kosovo

    Es gibt keinen Vertrag in dem Griechenland der Türkei erlaubt, dass diese in den griechischen Luftraum fliegen. Immer wenn die Türken rüberfliegen, müssen die griechischen Piloten ebenfalls hochfliegen, um den Türken zurückzudrängen.

  10. #2640
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nachdem Putin eine Entschuldigung gefordert hatte, lehnte Erdogan dies ab.
    Das ist aber schade. Assad hat sich bei Erdogan entschuldigt als 2012 der türkische Jet nach Verletzung des syrischen Luftraumes runtergeholt wurde.

    Dieser Post war völlig frei von politischer Stellungnahme und ist nur den luftigen Vorfällen geschuldet

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17