BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 265 von 1033 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315365765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.200 Aufrufe

  1. #2641

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nachdem Putin eine Entschuldigung gefordert hatte, lehnte Erdogan dies ab.
    Warum soll sich die Türkei entschuldigen, wir sind ja nicht in fremden Lufträumen gewesen sondern Putin.

  2. #2642
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade. Assad hat sich bei Erdogan entschuldigt als 2012 der türkische Jet nach Verletzung des syrischen Luftraumes runtergeholt wurde.

    Dieser Post war völlig frei von politischer Stellungnahme und ist nur den luftigen Vorfällen geschuldet

    danke für diese information. leider lebt assad noch.

  3. #2643
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.985
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade. Assad hat sich bei Erdogan entschuldigt als 2012 der türkische Jet nach Verletzung des syrischen Luftraumes runtergeholt wurde.

    Dieser Post war völlig frei von politischer Stellungnahme und ist nur den luftigen Vorfällen geschuldet
    Jeder sollte sich beim Sultan entschuldigen.

  4. #2644
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Warum soll sich die Türkei entschuldigen, wir sind ja nicht in fremden Lufträumen gewesen sondern Putin.
    der will ja jetzt auch geld für die maschiene, immerhin kostet die gemüsekontrolle jetzt mehr.

  5. #2645
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.548
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber die toppen es noch....wie , wenn sie dem Spruch "Wenn du glaubst es geht nicht dümmer, leg noch eins drauf.." hohe anerkennung schenken.



    6 Meilen in der Ägais fordern....aber im Schwarzem Meer und im Zyprischen Meer die 12 Meilen......


    Erinnert mich an Jazzi die Mazzi.....sich alles hindrehen wie man will.


    Ich bin mal gespannt, ob die Türken noch ihre 100 Jahre zusammenbekommen als Nation Türkei, bei der Ellerbogensandkastentaktik.


    Ich wiederhole mich gerne.....ein politisch ausgegrenzter Nachbar wär für uns Griechen gefährlich...besonders, wenn so Nasen das sagen dort haben.
    Die ganze Politik dieses Staates ist heuchlerisch. Wenn ich Tsipras wäre, wären die 12 Seemeilen sofort umgesetzt wurden. Die erhöhen ihre 12 Seemeilen im Schwarzen Meer und im Mittelmeer aber den Griechen verwehren sie es?? Aber ok, wir haben auch Pappnasen als Politiker

  6. #2646
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Vertrag in dem Griechenland der Türkei erlaubt, dass diese in den griechischen Luftraum fliegen. Immer wenn die Türken rüberfliegen, müssen die griechischen Piloten ebenfalls hochfliegen, um den Türken zurückzudrängen.

    ey komm ja letztens hat ein grieche per jet in türkei einen bankautomaten bedient, ich bitte dich.

  7. #2647
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.483
    Versteht einer sein Humor?

  8. #2648
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jeder sollte sich beim Sultan entschuldigen.
    Aber so was von!!! Egal für was, am besten schon bevor man was verbrochen hat.

  9. #2649

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Aber ok, wir haben auch Pappnasen als Politiker
    Du verstehst es halt nicht. Ihr habt keine Mittel um uns unter Druck zu setzen weder politisch noch wirtschaftlich, wir dagegen haben von beiden mehr als genug. Da können eure Politiker nichts für, ihr seid aktuell einfach arm dran.

  10. #2650
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Versteht einer sein Humor?
    Humor ist wen man trotzdem lacht. Ich lach schon die ganze Zeit über seine Realsatire hier

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17