BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 267 von 1038 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317367767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 10372

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.371 Antworten · 402.906 Aufrufe

  1. #2661
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    wenn ihr eure grenze direkt an der küste zieht, selbst schuld.

    Dein Ernst???Was können wir dafür das unsere Inseln dort liegen Wenn ihr euch doch so sehr um die Turkmenen sorgt, dann packt eure Sieben Sachen und verpisst euch zurück nach Turkmenistan. Ich bin sicher, kein Arsch wird in der Region nur eine Träne für euch fließen lassen

  2. #2662
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nur 8000 mal?

    gülmekten catliyom

  3. #2663

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ich kann dir nicht sagen, was humor ist, da hier gerade der bot aktiv ist, aber ich kann dir sagen was ein tumor ist... der ist grad in deinem kopf.
    Alter.. wenn man sowas schreibt, dann hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank.

  4. #2664
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Dein Ernst???Was können wir dafür das unsere Inseln dort liegen Wenn ihr euch doch so sehr um die Turkmenen sorgt, dann packt eure Sieben Sachen und verpisst euch zurück nach Turkmenistan. Ich bin sicher, kein Arsch wird in der Region nur eine Träne für euch fließen lassen

    liegt jetzt die griechische grenze jetzt schon mitten in deutschland oder wie ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Alter.. wenn man sowas schreibt, dann hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    ach slawe sag doch lieber was zum thema damit wir uns wieder vernünftig unterhalten können

  5. #2665
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Du verstehst es halt nicht. Ihr habt keine Mittel um uns unter Druck zu setzen weder politisch noch wirtschaftlich, wir dagegen haben von beiden mehr als genug. Da können eure Politiker nichts für, ihr seid aktuell einfach arm dran.

    Sowas geht ganz schnell, ohne einen Krieg sofort in Gang zu setzen. Wozu gibt es Diplomatie??Und überhaupt, nach deiner Logik, haben kleinere Länder ja mal überhaupt nichts zu melden und müssen immer den Launen der Großen ausgesetzt sein. Aber was rede ich, die Aktion gegen Russland beweist doch, was für ein primitives Denken ihr habt.

  6. #2666
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.323
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    in deinem herzen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich hatte nämlich deinen Zweitnick "Alperen" gefragt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ich kann dir nicht sagen, was humor ist, da hier gerade der bot aktiv ist, aber ich kann dir sagen was ein tumor ist... der ist grad in deinem kopf.
    Soviel zu bot. So ist das wenn man sich selbst verwechselt, gell "Alperen"?

  7. #2667
    JazzMaTazz
    Telefonat zwischen Cavusoglu und Lawrow




    Sendung 25.11.2015 Aktualisieren 25.11.2015AA



    Die Außenminister haben ein Treffen in den kommenden Tagen vereinbart.

    Im Zusammenhang mit dem an der syrischen Grenze abgestürzten russischen Kampfflugzeug halten die diplomatischen Gespräche an.

    Außenminister Mevlüt Cavusoglu führte mit seinem russischen Amtskollegen Sergei Lawrow ein Telefonat. Der Sprecher des Außenministeriums, Tanjü Bilgic teilte diesbezüglich mit, bei dem Telefonat habe Außenminister Cavusoglu seinen russischen Kollegen über den nach Verletzung des türkischen Luftraums zum Absturz gebrachten Kampfflugzeugs informiert. Ferner sei vereinbart worden, dass die beiden Außenminister in den kommenden Tagen bei einem Treffen zusammenkommen werden.

    Unterdessen sagte der russische Außenminister Lawrow bei einer Pressekonferenz in Moskau, die Türkei habe Russland wegen Verletzung des Luftraums gewarnt. Das abgestürzte Flugzeug habe sich aber im syrischen Luftraum befunden. Lawrow habe betont, Cavusoglu zufolge wolle die Türkei ihre freundschaftlichen Beziehungen mit Russland fortsetzen. Russischen Daten zufolge sei das Flugzeug im syrischen Luftraum gewesen. Russland werde nicht Krieg gegen die Türkei führen. Auch die Einstellung gegenüber die türkische Bevölkerung habe sich nicht geändert. Aber Moskau arbeite an einem Aktionsplan zur Überprüfung der türkisch-russischen Beziehungen.

  8. #2668

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sowas geht ganz schnell, ohne einen Krieg sofort in Ganz zu setzen. Wozu gibt es Diplomatie??Und überhaupt, nach deiner Logik, haben kleinere Länder ja mal überhaupt nichts zu melden und müssen immer den Launen der Großen ausgesetzt sein. Aber was rede ich, die Aktion gegen Russland beweist doch, was für ein primitives Denken ihr habt.
    Wie gesagt, es kommt nicht auf die Größe eines Landes an sondern um die Mittel und da habt ihr bekanntlich überhaupt nichts. Ihr seid pleite, dank euch wackelt das riesige Europa und trotzdem sucht ihr die Schuld bei den Türken. Primitiv Denken bedeutet einen ganzen Kontinent zu betrügen und dann anschließend zu hoffen dass es nicht rauskommt. Und darin seid ihr ja nachweislich Weltmeister.

  9. #2669
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich hatte nämlich deinen Zweitnick "Alperen" gefragt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Soviel zu bot. So ist das wenn man sich selbst verwechselt, gell "Alperen"?

    hab kein problem mit alperen mit dir auch nicht.

  10. #2670
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sowas geht ganz schnell, ohne einen Krieg sofort in Gang zu setzen. Wozu gibt es Diplomatie??Und überhaupt, nach deiner Logik, haben kleinere Länder ja mal überhaupt nichts zu melden und müssen immer den Launen der Großen ausgesetzt sein. Aber was rede ich, die Aktion gegen Russland beweist doch, was für ein primitives Denken ihr habt.
    Kaum hat Erdogan sein wahres hässliches Gesicht gezeigt schon tun es auch die meisten sunnitischen User im BF. Wen wundert das auch?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17