BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 268 von 1034 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318368768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.558 Aufrufe

  1. #2671
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es kommt nicht auf die Größe eines Landes an sondern um die Mittel und da habt ihr bekanntlich überhaupt nichts. Ihr seid pleite, dank euch wackelt das riesige Europa und trotzdem sucht ihr die Schuld bei den Türken. Primitiv Denken bedeutet einen ganzen Kontinent zu betrügen und dann anschließend zu hoffen dass es nicht rauskommt. Und darin seid ihr ja nachweislich Weltmeister.

    die denken jetzt wenn die einen auf kollektiv machen, gewinnen die irgendwas. eigentlich ist das ein armutszeugnis.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Kaum hat Erdogan sein wahres hässliches Gesicht gezeigt schon tun es auch die meisten sunnitischen User im BF auch. Wen wundert das auch?
    euch anschleimen wird eh keiner wie ihr euch gegenseitig......... achso... ja, also mach dir keine hoffnung.

  2. #2672

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    hab kein problem mit alperen mit dir auch nicht.
    Ich kann ihren Blödsinn nicht mehr lesen, hab sie ignoriert. Das mache ich solange bis sie ein Foto von sich hier veröffentlicht damit ich mir ganz sicher sein kann nicht mit Erika Steinbach zu schreiben.

  3. #2673
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ich kann ihren Blödsinn nicht mehr lesen, hab sie ignoriert. Das mache ich solange bis sie ein Foto von sich hier veröffentlicht damit ich mir ganz sicher bin nicht mit Erika Steinbach zu schreiben.

    du musst nur aufpassen, sind wie die klonkrieger, die vermehren sich und erzählen immer dasselbe.

    gülmekten catliyom.

  4. #2674
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es kommt nicht auf die Größe eines Landes an sondern um die Mittel und da habt ihr bekanntlich überhaupt nichts. Ihr seid pleite, dank euch wackelt das riesige Europa und trotzdem sucht ihr die Schuld bei den Türken. Primitiv Denken bedeutet einen ganzen Kontinent zu betrügen und dann anschließend zu hoffen dass es nicht rauskommt. Und darin seid ihr ja nachweislich Weltmeister.
    Da "du" mich ja nicht liest kann ich beruhigt antworten. Es geht hier in diesem thread nicht um Griechenland. Mach(t) doch einen thread "Griechenlandbashing" auf!

    Danke - Bitte - Gerne geschehen.

  5. #2675

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    Hat sich Russland immer noch nicht entschuldigt?

  6. #2676

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Hat sich Russland immer noch nicht entschuldigt?
    Bei wem? Beim Weihnachtsmann? Sie haben ja nichts getan.

  7. #2677
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Da "du" mich ja nicht liest kann ich beruhigt antworten. Es geht hier in diesem thread nicht um Griechenland. Mach(t) doch einen thread "Griechenlandbashing" auf!

    Danke - Bitte - Gerne geschehen.
    Ich hab keinen Albaner, Kroaten, Serben, Macedonier etc. erlebt, der immer erzählt er hätte die Welt/Zivilisation/Philosophie/FrauMann/Tanz/Sprache usw. erfunden.

    Aber bei nahezu jedem Griechen ist das Dauerthema. Da ist es doch nur lustig darauf zu antworten, und mit "bashing" hat das nix zu tun.

  8. #2678
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Albaner, Kroaten, Serben, Macedonier etc. erlebt, der immer erzählt er hätte die Welt erfunden.

    Aber bei nahezu jedem Griechen ist das Dauerthema. Da ist es doch nur lustig darauf zu antworten, und mit "bashing" hat das nix zu tun.
    Hatte ich dich gefragt oder dein alter ego?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Bei wem? Beim Weihnachtsmann? Sie haben ja nichts getan.
    Du solltest schon alles lesen. Jeder sollte sich beim Sultan entschuldigen.

  9. #2679
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hatte ich dich gefragt oder dein alter ego?




    Nur zur Info: Ich will hier keinen mobben, bischen Fun schadet nicht, hab kein Problem mit dir.

    ---
    Zum Thema:

    http://dtj-online.de/ukrainer-feiern...uftwaffe-66842

    Ukrainer feiern Türkische Luftwaffe

    Von DTJ-ONLINE | 26.11.2015 16:44
    Der Abschuss des russischen Kampfjets am Dienstag durch die Türkische Luftwaffe ist auch in der Ukraine ein Thema.
    Die ukrainische Crowdfunding-Seite People’s Projecthat am Dienstag auf ihrer Youtube-Plattform ein Video veröffentlicht. Es ist mit dem Titel „Turkish Air Force in action“ (Türkische Luftwaffe in Aktion) versehen.
    Offensichtlich heißen die Macher des Videos den Abschuss der Maschine gut. In der Infobox auf Youtube heißt es nämlich in nicht ganz korrektem Türkisch: „Türk arkadaşlar! Rus düşmanımız karşı yrdınıza ihtiyacımız var!“ (Etwa: Türkische Freunde! Gegen unseren russischen Feind sind wir auf Eure Hilfe angewiesen). Danach kommt ein Verweis auf die Crowdfunding-Seite.
    Das mit osmanischer Hintergrundmusik unterlegte Video wurde bereits über 70.000 Mal aufgerufen und ist auch in den türkischen Medien ein Thema.
    In der Ukraine herrscht seit über einem Jahr ein bewaffneter Konflikt mit Russland. Dabei sind laut UNO-Angaben bislang fast 7.000 Menschen ums Leben gekommen.




  10. #2680
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hatte ich dich gefragt oder dein alter ego?

    - - - Aktualisiert - - -



    Du solltest schon alles lesen. Jeder sollte sich beim Sultan entschuldigen.
    Meine Teuerste,

    du läufst Amok. Auf deiner dezenten art und weise.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17