BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 269 von 1031 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319369769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.899 Aufrufe

  1. #2681

  2. #2682
    Avatar von InsiderNP

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9.993
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

    Ach was, ich hab Bereitschaft und amüsiere mich nur.
    Business as usual..

  3. #2683

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    meine güte informiert euch doch zuerst bevor ihr irgendwelche zeitungsartikeln hier postet.

    das war die meinung der türken bevor der jet abgeschossen wurde.
    seitdem gelten härtere regeln. keiner darf die tr grenze auch nur 1 sekunde verletzen. wäre dieser vorfall mit dem tr militärjet nicht passiert, hätten die türken diese 17 sekunden vllt toleriert. außerdem hat sich die lage in syrien sehr geändert. man kann nie wissen wer wann was machen wird. ihr solltet euch mal die geografische lage der tr anschauen.

    und das wurde allen ländern auch mitgeteilt, dass sie es nicht mehr dulden werden. auch den russen.

  4. #2684
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Business as usual..
    Oh, der Schirmherr persönlich. Sei freundlich gegrüßt. Hast du womöglich was zum Thema, oder gehts dir auch nur um Rafi? So, als admin, meine ich

  5. #2685
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.443
    Der Jet.

  6. #2686

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Der Jet.
    tanks gülüm

  7. #2687
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    meine güte informiert euch doch zuerst bevor ihr irgendwelche zeitungsartikeln hier postet.

    das war die meinung der türken bevor das jet abgeschossen wurde.
    seitdem gelten härtere regeln. keiner darf die tr grenze auch nur 1 sekunde verletzen. wäre dieser vorfall mit dem tr militärjet nicht passiert, hätten die türken diese 17 sekunden toleriert. außerdem hat sich die lage in syrien sehr geändert. man kann nie wissen wer wann was machen wird. ihr solltet mal die geografischen lage von tr mal anschauen.

    und das wurde allen ländern auch mitgeteilt, dass die es nicht mehr dulden werden. auch den russen.
    Wenn keiner die TR Grenze auch nur eine Sekunde verletzen darf, hätte die Türkei, wie nach eigenen Angaben, den Jet ja nicht 10 x warnen müssen. Merkt ihr langsam selbst, oder? Aber ok, "Meinungen" ändern sich eben. Hallo? Da gets nicht um "Meinungen".

  8. #2688
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Oh, der Schirmherr persönlich. Sei freundlich gegrüßt. Hast du womöglich was zum Thema, oder gehts dir auch nur um Rafi? So, als admin, meine ich
    Das allsehende Auge macht nur kurz seine Prüfungsrunde.
    Dannach ernennt er mich zum AdminisJazzator

  9. #2689
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Das allsehende Auge macht nur kurz seine Prüfungsrunde.
    Dannach ernennt er mich zum AdminisJazzator
    Von mir aus. Dein persönlicher Spielplatz wäre dann 24h griechen- und russenfrei ( Erweiterungen von Ethnien jederzeit möglich). Herzlichen Glückwunsch. Er ist wieder da.

  10. #2690
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    meine güte informiert euch doch zuerst bevor ihr irgendwelche zeitungsartikeln hier postet.

    das war die meinung der türken bevor der jet abgeschossen wurde.
    seitdem gelten härtere regeln. keiner darf die tr grenze auch nur 1 sekunde verletzen. wäre dieser vorfall mit dem tr militärjet nicht passiert, hätten die türken diese 17 sekunden vllt toleriert. außerdem hat sich die lage in syrien sehr geändert. man kann nie wissen wer wann was machen wird. ihr solltet euch mal die geografische lage der tr anschauen.

    und das wurde allen ländern auch mitgeteilt, dass sie es nicht mehr dulden werden. auch den russen.
    Man schießt nicht Flugzeuge von befreundeten Ländern ab, ganz egal ob sie den eigenen Luftraum verletzen oder nicht, außer man hat auf der anderen Seite bessere Freunde wie IS und Co. ...

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17