BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 271 von 1030 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321371771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.439 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    auch nach dem Vorfall mit der türk. F-16, flogen türk. Kampfflugzeuge über griechischen Luftraum bzw. verletzte diese - und das ist bis Dato noch so.
    auch nach dem Vorfall mit der türk. F-16, flogen gr. Kampfflugzeuge über türkischen Luftraum bzw. verletzte diese - und das ist bis Dato noch so. Und?

ich hatte letztes mal geschrieben, dass das eine ganz andere geschichte ist und du hattest mich sogar zitiert und da du dazu keine antwort hattest, hattest du irgendein blödsinn geschrieben und versucht mich zu ärger aber natürlich ohne erfolg. erinnerst du dich?

btw du musst mich nicht jedesmal zitieren.

JazzMaTazz

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Oh, der Schirmherr persönlich. Sei freundlich gegrüßt. Hast du womöglich was zum Thema, oder gehts dir auch nur um Rafi? So, als admin, meine ich
    Insgeheim schwärme ich von dir..

Zum Thema.. wäre nett es um das obengenannte Thema geht und nicht um den Russisch-Türkischen Konflikt..

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

Bleib mal locker, in Real Life komm ich sehr gut klar mit Griechen.
    Noch viel schlimmer, dass du dich hinter deinem Rechner wie der Möchtegern Wichser schlechthin und im Real Life wie ne Pussy entsprechend verhälst. Ich wette du bist so einer, der im Real Life neben seinen Griechen Kollegen so tut als wärt ihr voll die Brüder. Genau so einer bist du

Erdogans Sohn soll hinter Abschuss der russischen SU-24 stecken

Schriftgrösse:

Günstiges Öl, das ISIS Terroristen bisher an die Türkei verkauften, könnte der wahre Grund für den Angriff auf den russischen Su-24-Kampfjet sein, berichten russische Medien.
    Bilal Erdogan, der Sohn des türkischen Präsidenten, soll Verbindungen zu den ISIS Terroristen haben, die die Ölströme in die Türkei kontrollieren. Russland hatte diese mit massiven Angriffen auf Ölfelder und Tanklastwagen der Terroristen gestoppt.

Die Verbindung der Terroristen zu türkischen Behörden sei kooperativer Natur, sagen viele Experten. In den Massenmedien gab es Fotos des Erdogan Sohns, auf denen er neben den Führern des "Islamischen Staates" posierte.

Die Türken stört jedoch die russische Militäroperationen in Syrien, da die ISIS Terroristen bisher billiges Öl in die Türkei transportieren konnten und dort verkauft haben. Das ist nun vorbei, weil russische Bomber diese Finanzierungsquelle mit Angriffen auf Bohranlagen, Raffinerien und hunderte Öltanklastwagen gestoppt haben.
    Sollten sich die Mutmassungen in den russischen Medien bewahrheiten, wird wohl niemand mehr auch nur einen Pfifferling auf ein langes Leben der Erdogans setzen wollen.
    SU-24 über syrischem Territorium abgeschossen
    Laut Angaben eines Vertreters der amerikanischen Regierung der anonym bleiben will, sei die SU-24 aufgrund der Beurteilung von Wärmedaten über syrischem Territorium abgeschossen worden, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am heutigen Morgen.
    Foto: Erdogan Sohn mit ISIS-Führern.

vor zwei wochen haben 4 griechische jets 1 minute lang die türkische grenze verletzt. was suchen die in antalya?? türkei hat nichts unternommen, nichtmal gewarnt und wird es auch in zukunft nicht. versteht endlich, dass das eine ganz andere geschichte ist und kommt nicht immer mit demselben argument. überlegt euch was anderes.

Yunan jetlerinden Türk hava sahas? ihlali

sorry fürs offtopic

mal im ernst ,,,Türkei ist umgeben mit konflikten sei es der irak ,syrien selbst die grenze mit iran behebergt konfliktpotenzial...und jetzt verletzt ein russland mehrmals die hoheitsrechte und nebenbei zerbomt man turkmenen..weil sie gegen assad sind ..soo und welches land lässt sich das gefallen ..wie würde russland reagieren??

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    vor zwei wochen haben 4 grieschische jets 1 minute lang die türkische grenze verletzt. was suchen die in antalya?? türkei hat nichts unternommen, nichtmal gewarnt und wird es auch in zukunft nicht. versteht endlich, dass das eine ganz andere geschichte ist und kommt nicht immer mit demselben argument. überlegt euch was anderes.

Yunan jetlerinden Türk hava sahas? ihlali

sorry fürs offtopic

Ja was denn, die Griechen haben doch kein Geld für Kerosin oder etwa nicht???Das sagt ihr hier tagtäglich. Vorallem dieser Spasti Tuaf. Waren bestimmt Türken in Blau-Weißen Flugzeugen hehe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Noch viel schlimmer, dass du dich hinter deinem Rechner wie der Möchtegern Wichser schlechthin und im Real Life wie ne Pussy entsprechend verhälst. Ich wette du bist so einer, der im Real Life neben seinen Griechen Kollegen so tut als wärt ihr voll die Brüder. Genau so einer bist du

Die ich kenne sind locker drauf, nicht so wie ihr, solche Möchtegern Hochkultur Eiertanten die direkt beleidigt sind wenn man eure selbsternannte Adel-Kultur "wir haben alles erfunden"-Gehabe in Frage stellt.

Das zeigt doch genau das IHR damit ein Problem habt, denn wenn ihr Selbstbewusst sein würdet, wäre das kein Thema.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    mal im ernst ,,,Türkei ist umgeben mit konflikten sei es der irak ,syrien selbst die grenze mit iran behebergt konfliktpotenzial...und jetzt verletzt ein russland mehrmals die hoheitsrechte und nebenbei zerbomt man turkmenen..weil sie gegen assad sind ..soo und welches land lässt sich das gefallen ..wie würde russland reagieren??
    Was für eine Gefahr war.....der Su 24 für die Türkei?