BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 272 von 1029 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322372772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.972 Aufrufe

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Insgeheim schwärme ich von dir..

Zum Thema.. wäre nett es um das obengenannte Thema geht und nicht um den Russisch-Türkischen Konflikt..
    Dann schick das mal an die richtige Adresse. Es geht übrigens auch nicht um den türkisch - griechischen Konflikt. Aber das hast du sicher übersehen

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    mal im ernst ,,,Türkei ist umgeben mit konflikten sei es der irak ,syrien selbst die grenze mit iran behebergt konfliktpotenzial...und jetzt verletzt ein russland mehrmals die hoheitsrechte und nebenbei zerbomt man turkmenen..weil sie gegen assad sind ..soo und welches land lässt sich das gefallen ..wie würde russland reagieren??

soweit können viele nicht denken, die wollen türkei auch in diesem zustand sehen, dabei leisten die ne gute arbeit irgendwo als staat noch zu stehen, umgeben von solchen krisenherden ink griechenland

ob russland wirklich gegen is vorgeht sei mal hingestellt. in den letzten tagen definitiv nicht.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Die ich kenne sind locker drauf, nicht so wie ihr, solche Möchtegern Hochkultur Eiertanten die direkt beleidigt sind wenn man eure selbsternannte Adel-Kultur "wir haben alles erfunden"-Gehabe in Frage stellt.
    Du redest hier ständig von "ihr" habe ich jemals ein auf Kultur bzw Erfinderboy gemacht??Mir doch Scheissegal ob ihr Pisser mich kultiviert seht oder nicht, also spar dir das "ihr" Du bist wie son kleines dummes Scheisskind aus nem Kindergarten, welches das Spielzeug weggenommen wurde und nun aus Trotz rumschreit und dann bei dem Erzieher mit "Er hat aber angefangen" kommt. Son Lutscher bist du Alta

Das zeigt doch genau das IHR damit ein Problem habt, denn wenn ihr Selbstbewusst sein würdet, wäre das kein Thema.
    Die ich kenne sind locker drauf, nicht so wie ihr, solche Möchtegern Hochkultur Eiertanten die direkt beleidigt sind wenn man eure selbsternannte Adel-Kultur "wir haben alles erfunden"-Gehabe in Frage stellt.
    Junge lass es du blamierst dich nur

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    auch nach dem Vorfall mit der türk. F-16, flogen gr. Kampfflugzeuge über türkischen Luftraum bzw. verletzte diese - und das ist bis Dato noch so. Und?

ich hatte letztes mal geschrieben, dass das eine ganz andere geschichte ist und du hattest mich sogar zitiert und da du dazu keine antwort hattest, hattest du irgendein blödsinn geschrieben und versucht mich zu ärger aber natürlich ohne erfolg. erinnerst du dich?

btw du musst mich nicht jedesmal zitieren.
    Ich zitiere dich, damit deine Doppelmoral deutlich zu sehen ist, Fräulein. Wie oft hat denn die griechische Luftwaffe den türkischen Luftraum verletzt? Ich kann mich nicht erinnern dass griechische Kampfflieger tief über Izmir oder andere Küstenstädte Türkeis geflogen sind. Selbst sogar mit eigenen Augen erlebt, als so ein türkischer Jet über unsere Köpfe flog (bei Lemnos).

Die Probleme sprach dann die griechische Außenministerin Dora Bakogiannis in einem Interview an: "In der Ägäis gibt es wachsende Spannungen, die wir sehr ernsthaft prüfen." Immer häufiger fliegen seit einigen Monaten türkische Kampfjets durch den griechischen Luftraum, auch im Tiefflug über bewohnte Inseln. Und zwar über die umstrittene Zehn-Meilen-Zone hinaus, die Griechenland im Luftraum über der Ägäis beansprucht, während die Türkei nur sechs Meilen als Hoheitsgebiet anerkennt.

Türkei provoziert Griechenland: Dunkle Wolken über der Ägäis | Politik - Frankfurter Rundschau

Die Türkei (TR Militär & Regierung) legt keinen Wert darauf bilateral und diplomatisch die Probleme zu lösen ... Nein, sie droht sogar mit Krieg.

Streit um Bodenschätze: Griechenlands Rohstoff-Gier provoziert die Türkei - DIE WELT

Jetzt aber, wo die Türkei selbst das "Opfer" von Grenzverletzungen ist, beharrt sie darauf ihre Grenzen schützen zu müssen - was ja auch legitim ist, wie ich finde. Im gleichen Atemzug macht sie aber genau das, was ihr angetan wird. Das, meine kleine Almila, ist heuchlerische Doppelmoral.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Noch viel schlimmer, dass du dich hinter deinem Rechner wie der Möchtegern Wichser schlechthin und im Real Life wie ne Pussy entsprechend verhälst. Ich wette du bist so einer, der im Real Life neben seinen Griechen Kollegen so tut als wärt ihr voll die Brüder. Genau so einer bist du
    Weil des kein Grieche schnallt bei dem Haubentaucher.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich zitiere dich, damit deine Doppelmoral deutlich zu sehen ist, Fräulein. Wie oft hat denn die griechische Luftwaffe den türkischen Luftraum verletzt? Ich kann mich nicht erinnern dass griechische Kampfflieger tief über Izmir oder andere Küstenstädte Türkeis geflogen sind. Selbst sogar mit eigenen Augen erlebt, als so ein türkischer Jet über unsere Köpfe flog (bei Lemnos).

Die Probleme sprach dann die griechische Außenministerin Dora Bakogiannis in einem Interview an: "In der Ägäis gibt es wachsende Spannungen, die wir sehr ernsthaft prüfen." Immer häufiger fliegen seit einigen Monaten türkische Kampfjets durch den griechischen Luftraum, auch im Tiefflug über bewohnte Inseln. Und zwar über die umstrittene Zehn-Meilen-Zone hinaus, die Griechenland im Luftraum über der Ägäis beansprucht, während die Türkei nur sechs Meilen als Hoheitsgebiet anerkennt.

Türkei provoziert Griechenland: Dunkle Wolken über der Ägäis | Politik - Frankfurter Rundschau

Die Türkei (TR Militär & Regierung) legt keinen Wert darauf bilateral und diplomatisch die Probleme zu lösen ... Nein, sie droht sogar mit Krieg.

Streit um Bodenschätze: Griechenlands Rohstoff-Gier provoziert die Türkei - DIE WELT

Jetzt aber, wo die Türkei selbst das "Opfer" von Grenzverletzungen ist, beharrt sie darauf ihre Grenzen schützen zu müssen - was ja auch legitim ist, wie ich finde. Im gleichen Atemzug macht sie aber genau das, was ihr angetan wird. Das, meine kleine Almila, ist heuchlerische Doppelmoral.
    Tha tin pidouses?

siehe #2706 und lösche diesen kommentar so schnell wie möglich bevor das alle lesen und du dich blamierst

mehr möchte ich nicht mit dir diskutieren. sorry.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Tha tin pidouses?
    einai omorfi?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    siehe #2706 und lösche diesen kommentar so schnell wie möglich bevor das alle lesen und du dich blamierst
    Hab ich gelesen ... türkische Quellen sehe ich nicht als neutral und objektiv an. Ich habe ja auch keine griechischen Quellen (bewusst) gepostet oder?

einai omorfi?
    Den ipame tha pidame oti den kataferni sto 3 na anewi dentro kai ta ipolipa....tha kouname to dentro na pesoun kai na pidixtoune?

kai Rotas an ine omorfi?

einai omorfi?

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich gelesen ... türkische Quellen sehe ich nicht als neutral und objektiv an. Ich habe ja auch keine griechischen Quellen (bewusst) gepostet oder?
    Den ksero......alla eisos kani pisokolita