BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 277 von 1035 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 10345

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.344 Antworten · 402.183 Aufrufe

  1. #2761

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Anhand der Handelsbilanz zwischen den zwei "ehemaligen" Partnern könnt ihr euch ausmalen, wer von denen zuerst die Arschkarte ziehen wird.

    Cuvdknhwcaqnk3L - H?zl? Resim
    Sicher wird es beide Länder hart treffen aber jezt ist es zu spät der Erdogan sollte sich früher besser überlegen was er tut

    Auf dem Grenzübergang zwischen Georgien und Russland haben sich hunderte türkischen LKW versammelt, sie werden nicht mehr in Russland durchgelassen


    ÂÇÃËßÄ / ÑÌÈ: Èç Ãðóçèè â Ðîññèþ íå ïðîïóñêàþò ãðóçîâèêè ñ òóðåöêèìè íîìåðàìè

  2. #2762
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Das Problem hierbei ist, dass die Russen gezielt moderate Kräfte ausschalten wollen, nicht die ISIS selbst, somit gäbe dann nur noch Assad mit seiner Minderheiten-Regierung, und die ISIS. In diesem Fall verwehren die Russen den Einheimischen Nichtschiitischen Kräften (nicht AL Kaida etc., sondern Moderate Gruppierungen) das Recht auf Selbstverteidigung, nicht nur das sie töten sie anstatt gezielt die ISIS zu bekämpfen. Sie denken sicher, dass sie mit ihrer Vorgehensweise 2 Fliegen mit einer Klatsche auslöschen können. Die Wahrheit ist aber, dass Assad früher oder später auf dem Scheiterhaufen landet, seine Schergen auch, die ISIS auch aber mit der Vorgehensweise der Russen sind den anderen Kräften die Hände gebunden, sowas ist nicht korrekt. Die Völkerschaften, die den Piloten abgeschossen haben (Das dürfen sie ja auch, er flog schlisslich Angriffe auf ihre Dörfer, wo auch zivilisten leben etc.) sind nicht AL Kaida oder ISIS oder Al Nusra, sie sind Turkmenen & sie kämpfen selbst gegen die Isis. Verstehst du?
    Für die Russen sind alle Terroristen, die Assad der Zivilisten-Schlächter selbst als Terriristen bezeichnet, auch Dorfbewohner anderer Nichtschiitischer Völker & Regionen & sowas ist nicht korrekt, da machen die Russen einen grossen Fehler. Das haben sie damals auch in Afghanistan getan & sie haben nichts daraus gelernt.
    Und wieso das so ist, kann ich mir denken. Wird Assad gestürzt - mit Unterstützung des Westens - macht sich der Westen, logischerweise, auch dort breit. Somit könnte Russland ihre Marine- und Militärbasis verlieren. Das heißt dann genau was? Russland ist raus aus dem Spiel und letzten Endes raus aus der Region. Es geht bei diesem Konflikt, so denke ich, eben um geostrategische Interessen.

  3. #2763
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin nennt er sie nicht Plünderer und Terroristen wie sein Cheffe, das muss man ihm schon hoch anrechnen.

    Ich nenne dich aber demnaechst Liebling.

  4. #2764
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Anhand der Handelsbilanz zwischen den zwei "ehemaligen" Partnern könnt ihr euch ausmalen, wer von denen zuerst die Arschkarte ziehen wird.

    Cuvdknhwcaqnk3L - H?zl? Resim
    Warum wurden die Touristen zu dem Gewinn Russlands dazu gezählt?
    Solte eher anders herum sein.

    2014 Betrug der Gewinn der Türken in diesem sektor 5Mrd Dollar.
    Also stimmt was mit der Rechnung nicht.

  5. #2765

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.791
    Das vollständige Interview mit dem Navigator der abgeschossenen SU 24 (mit deutschen Untertiteln)


  6. #2766
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und wieso das so ist, kann ich mir denken. Wird Assad gestürzt - mit Unterstützung des Westens - macht sich der Westen, logischerweise, auch dort breit. Somit könnte Russland ihre Marine- und Militärbasis verlieren. Das heißt dann genau was? Russland ist raus aus dem Spiel und letzten Endes raus aus der Region. Es geht bei diesem Konflikt, so denke ich, eben um geostrategische Interessen.
    Diese Meinung teile ich auch zu 100%, da hast du Recht, leider müssen für die Geolpolitischen Zwecke grosser Länder, immer kleine schwache, kaputte Länder herhalten. Ich habe dies schon mehrmalls niedergeschrieben, ob die Amis oder die Russen, das ist eine Sauerei. Richtig geholfen wird dort unten niemandem. Die ISIS kann man ganz einfach schwächen= Indem man keine Waffen mehr liefert, an keine Arabische Nation auch an die Saudisn nicht. Kürzlich haben die Amis den Saudis ein riesiges Arsenal an modernsten Kriegswaffen verkauft. Vieles wird sicher direkt an die ISIS oder Al Kaida gehen, da bin ich mir sicher, die Saudis haben bei den meisten Terroristen die Hände im Spiel, die treiben die selben Spiele wie die Amis & Russen.

  7. #2767

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.791
    Prof. Dr. Elmar Giemulla: "Abschuss der russischen Su-24 über Syrien war geplant"


  8. #2768
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Diese Meinung teile ich auch zu 100%, da hast du Recht, leider müssen für die Geolpolitischen Zwecke grosser Länder, immer kleine schwache, kaputte Länder herhalten. Ich habe dies schon mehrmalls niedergeschrieben, ob die Amis oder die Russen, das ist eine Sauerei. Richtig geholfen wird dort unten niemandem. Die ISIS kann man ganz einfach schwächen= Indem man keine Waffen mehr liefert, an keine Arabische Nation auch an die Saudisn nicht. Kürzlich haben die Amis den Saudis ein riesiges Arsenal an modernsten Kriegswaffen verkauft. Vieles wird sicher direkt an die ISIS oder Al Kaida gehen, da bin ich mir sicher, die Saudis haben bei den meisten Terroristen die Hände im Spiel, die treiben die selben Spiele wie die Amis & Russen.
    So ist der Mensch eben ...

  9. #2769

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.791
    Das soll Deutschlands Beitrag im Kampf gegen IS werden



    Deutsch-französisches Satellitensystem, Aufklärungs- und Tankflugzeuge, eine Fregatte: Kanzlerin Merkel berät mit Ministern einen Militäreinsatz in Syrien. Es sind Fraktionssondersitzungen angesetzt.
    Einsatz in Syrien: Das soll Deutschlands Beitrag im Kampf gegen IS werden - DIE WELT

  10. #2770
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.570
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Warum wurden die Touristen zu dem Gewinn Russlands dazu gezählt?
    Solte eher anders herum sein.

    2014 Betrug der Gewinn der Türken in diesem sektor 5Mrd Dollar.
    Also stimmt was mit der Rechnung nicht.

    Weil die meinen, dass wenn ihr jetzt umbucht auf Greece es ein Verlust sein wird für Euch......in Griechenland gibts keine billigen Nike T-Shirts, Uhren, Goldschmuck und Teppiche.


    Rechne Dir das mal mit den Teppichen aus......


    Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, wenn ihr statt Türkei nach Griechenland kommts.


    Wir hätten da ein paar Inseln mit Blick und Spucknähe zum tr Festland!?!?!?!?!

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17