BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 281 von 1032 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331381781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 10312

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.311 Antworten · 400.496 Aufrufe

Moskau dementiert Beschuss von türkischem Hilfskonvoi

Die Mitteilungen über den Beschuss eines türkischen Lastwagen-Konvois durch russische Militärflugzeuge in Syrien entsprechen nicht der Wahrheit, wie Generalmajor Igor Konaschenkow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, mitteilte.

„Die in den ausländischen Medien erschienenen Mitteilungen über die angebliche Zerstörung eines LKW-„Hilfskonvois“ durch russische Flugzeuge in der Nähe des Grenzübergangs von Bab al-Salam sind Fakes“, sagte er.

Auf den im Internet verbreiteten Fotos und Videos gäbe es keine Explosionskrater, zudem seien keine Reste von Munition und keine Splitterspuren auf den Lastwagen zu sehen, was einen Angriff aus der Luft ausschließe.

„Wir empfehlen daher das nächste Mal, einen in Brand geratenen LKW-Konvoi mit Waffen für die nördlich von Aleppo agierenden Terroristen nicht als "humanitäre Hilfe" auszugeben“, betonte er.

„Übrigens hat die türkische Seite zuvor niemanden über die Entsendung irgendeines humanitären Konvois in diese Region benachrichtigt. Ganz zu schweigen davon, dass jeder Konvoi mit humanitärer Hilfe speziell markiert wird“, so der General.

Moskau dementiert Beschuss von türkischem Hilfskonvoi

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und ich glaube die Turkmenen sind egal, es geht eher darum, dass die Russen mit dem Bombardement den Geschäften von Erdogan jr. in die Quere kamen.
    Ach und Putin spielt den Knecht von Assad weil er Syrien so liebt?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und ich glaube die Turkmenen sind egal, es geht eher darum, dass die Russen mit dem Bombardement den Geschäften von Erdogan jr. in die Quere kamen.
    Meine Süße, deine Intelligenz baut in Lichtgeschwindigkeit ab. Die Irrationalität gewinnt bei dir immer mehr die Oberhand.

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Hollande in Moskau wirbt um breite Anti-IS-Koalition in Syrien

Frankreich plädiert für die Bildung einer breiten, starken Koalition für den Kampf gegen den Terrorismus, erklärte Staatspräsident Francois Hollande am Donnerstag in Moskau bei einem Treffen mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin.

„Wir wissen, dass der Terrorismus unser gemeinsamer Feind ist. Wir wissen, wo sich die Terroristen befinden und wie sie heißen. Sie haben eigenes Territorium, Finanzen und eine Armee. Deshalb tut eine breite Koalition not“, sagte Hollande.
    Seine Ansprache begann Hollande mit den Worten „Mein lieber Wladimir“ und redete den russischen Präsident mit „Du“ an.
    Hollande hält sich zu einem eintägigen Arbeitsbesuch in Moskau auf. Nach Kreml-Angaben werden die beiden Präsidenten bei ihrer Verhandlungsrunde auch einige andere aktuelle Probleme der internationalen Politik besprechen, darunter die Lage in Syrien und die Beilegung der Krise in Syrien.
    Putin und Hollande hatten gleich nach den Terroranschlägen in Paris am 17. November ihr Treffen in Moskau vereinbart.Hollande in Moskau wirbt um breite Anti-IS-Koalition in Syrien
    Hollande in Moskau wirbt um breite Anti-IS-Koalition in Syrien
    Jetzt versteh ich aber die Welt nicht mehr........das herrli USA hat aber das stöckchen in die andere Richtung geschmissen........

Also Hollande ist als Schlittenhund definitiv nicht tragbar.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sagte der Rassist.

Hamed Abdel-Samad
    (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad)

Solange wir wissen, dass Platon göttlich ist, aber Mohammed nur ein Prophet, ist alles gut.
    --> zum Beitrag für Interessierte (klick)

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Meine Süße, deine Intelligenz baut in Lichtgeschwindigkeit ab. Die Irrationalität gewinnt bei dir immer mehr die Oberhand.
    Unglaubwürdig ist es nicht. Der Typ handelt doch da.. Und wohlwirklich hat die russische Luftwaffe in der letzten Zeit auch Pipelines unter ISIS-Komtrolle bombardiert.

Für mich steht eins fest: Russische Medien und Politiker sind im Moment nicht minder mit Vorsicht zu genießen wie türkische Medien und Politiker. Die ganzen Schweinereien, realen Hintergründe werden sich vielleicht irgendwann offenbaren. Austragen werden es wie immer die "Einfachen". Ein Wirtschaftskrieg steht an, an der beide Seiten Schaden nehmen können und werden.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich aber die Welt nicht mehr........das herrli USA hat aber das stöckchen in die andere Richtung geschmissen........

Also Hollande ist als Schlittenhund definitiv nicht tragbar.
    Nenne mir einen Politiker innerhalb der Eu.........der was drauf hat.Normaler weise muss Putin ....ihn per Arschtritt nach Amerika befördern.

Tja so ist das Leben.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

Hamed Abdel-Samad
    (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad)

Solange wir wissen, dass Platon göttlich ist, aber Mohammed nur ein Prophet, ist alles gut.
    --> zum Beitrag für Interessierte (klick)
    Du bist aber nicht aus den eigenen Reihen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was hat denn Lilith falsches gepostet,
    dass ihre Intelligenz in Frage gestellt und ihr Irrationalität zugesprochen?

Die Intelligenz absprechen und Irrationalität feststellen würde ich eher einem anderen User.