BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 282 von 1034 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332382782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 10340

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.339 Antworten · 402.044 Aufrufe

  1. #2811
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Das Problem hierbei ist, dass die Russen gezielt moderate Kräfte ausschalten wollen, nicht die ISIS selbst, somit gäbe dann nur noch Assad mit seiner Minderheiten-Regierung, und die ISIS.
    Die moderaten Rebellen haben sich mit der YPG zusammengeschlossen und bilden gemeinsam die Demokratische Kräfte Syriens. Sie kontrollieren die Gebiete zwischen Kobane und Al-Hasakah

    Im Norden der Provinz Latakia und rund um die Gegend Idlib sind allerdings keine gemässigten Rebellen am Werk sondern blutgierige Terroristen wie Al-Qaida, Ahrar Al-Scham und Islamische Front, die übrigens Zahlreiche Verbrechen an der Nicht-Sunnitischen Zivilbevölkerung verübt haben.

    Und die Turkmenischen Terroristen scheinen auch nicht wirklich gemässigt zu sein, was uns die Ermordung des Russichen Piloten zeigt. Nachdem er Kampfunfähig mit dem Fallschirm in der Luft war.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Demokr...%A4fte_Syriens

  2. #2812
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.010

  3. #2813
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Die terroristischen Gruppen, die sich im Gebiet der Rettungsaktion des zweiten Piloten des von der Türkei abgeschossenen Su-24-Militärjets aufhielten, wurden vernichtet, wie das russische Verteidigungsministerium am Donnerstag mitteilte.


  4. #2814

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.788
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich aber die Welt nicht mehr........das herrli USA hat aber das stöckchen in die andere Richtung geschmissen........
    Also Hollande ist als Schlittenhund definitiv nicht tragbar.
    der weiss einfach wohin der Kutscher die Schlitten führen will und will nicht dorthin, aber der Kutscher wird sicherlich noch etwas dagegen unternehmen

  5. #2815
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.010
    FOCUS Online: Herr Ramms, die Türkei hat einen russischen Jet abgeschossen, der 17 Sekunden lang ihren Luftraum durchflog. Mussten die Türken so handeln?

    Ramms:
    Nein, ein Abschuss ist immer das letzte Mittel. Aber ich denke, es geht hier um politische Glaubwürdigkeit. Bei der ersten Luftraumverletzung hatten die Türken Russland gewarnt, das nicht nochmal zu tun. Bei der zweiten haben sie den Botschafter einbestellt und ihm eine diplomatische Note übergeben. Nun haben sie ihre Androhung wahrgemacht. Ich denke, die Türkei wollte klar machen: Jetzt reicht’s.




  6. #2816
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.016
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    ^^ Krokodil Gena als türkischer Pascha^^

  7. #2817
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ach ja die Sowjetunion.
    Russland Produziert mittlerweile 100Mio Tonen Getreide.
    Und auch die Lebensmittelproduktion sind nach den Sanktionen gewacksen.

    Die Importe der Türkei will man durch Importe aus dem Iran ersetzen.
    Gibts den anderen nicht mehr kommt eben der nächste.

    Das ist der vorteil an der heutigen Welt.
    Lustig, genau daran habe ich heute auch gedacht.

    Und wenn die türkische Wirtschaft anfängt zu schwächeln , was ja bereits viele Experten voraussagen (Immobilienblase, Verschuldung der Privathaushalte ist extrem hoch etc.), dann werden die Russen (und natürlich auch die Perser) daran schuld sein....

    denkt an meine Worte...

  8. #2818

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Das übliche Spiel, was die Welt von den einstigen Steppenbewohnern bereits kennt:

    Russland fordert eine Entschuldigung - die Türkei auch
    (Streit um Flugzeugabschuss: Russland fordert eine Entschuldigung - die Türkei auch - N24.de)

    Von den Armeniern, die gekillt wurden, verlangt die Türkei auch eine Art Entschuldigung.
    (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B..._den_Armeniern)




    Wenn man stets nach der Devise lebt, der "Klügere gibt nach",
    dann wacht man eines Tages auf und stellt fest,
    dass der Dümmere die Kontrolle übernommen hat.

    Das darf nicht sein.


  9. #2819
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.044
    Warum tut die Türkei sowas? Da hat jemand der Türkei aber Mut zugesprochen, scheiße jedoch wenn diese Mächte am Ende der TR den rücken kehren.

    Die Türkei steht gnadenlos für Heuchelei!

  10. #2820
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.010
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ^^ Krokodil Gena als türkischer Pascha^^
    So zeigen russische Kinderbücher das Klischee vom Türken bis heute!


Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17