BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 286 von 1034 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336386786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 10339

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.338 Antworten · 402.044 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Habe ich nur das Gefühl, oder Ist Hollande die typische Figur in einem Theater die denkt die hat was zu melden, dabei nehmen die übrigen Personen nicht mal die Worte wahr die diese Person gesprochen hat??
    PS: Wartet ab was jetzt kommt
    Frankreich und auch Europa haben das Pech in diesen schwierigen Zeiten so einen schwachen französischen Präsidenten zu haben, er versucht nach Kräften zu tun was er kann um einen grossen Krieg zu vermeiden

lasst uns einfach alle auf englisch wechseln so erreichen wir die ganze welt

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Frankreich und auch Europa haben das Pech in diesen schwierigen Zeiten so einen schwachen französischen Präsidenten zu haben, er versucht nach Kräften zu tun was er kann um einen grossen Krieg zu vermeiden
    Dass man sich als Russe wieder dermaßen in die Isolation führt, kann nicht gut sein.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    lasst uns einfach alle auf englisch wechseln so erreichen wir die ganze welt
    Just give it a try!

Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Azərbaycan'dan Açıklama : "Rusya Türkiye'nin doğalgaz akışını keserse biz Azerbaycan olarak tamamını karşılarız."
    Türkei sollte im Gegenzug dafür mehr aus Aserbaidschan, Türkmenistan, Kasachstan sowie Algerien Gas importieren! Ganz einfach!

Könnte ein geeintes Kurdistan ein Faktor der Stabilität sein bzw. werden?

Kurden werden grds. von allen Ethnien des Nahen Ostens als alte Vor-Ort-Kultur anerkannt, im Unterschied zu manch anderer.

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen

ich glaube auch nicht, dass er ein egoistisches Arschloch ist, wie so manch anderer. Aber der hat eindeutig kein Charisma und überhaupt gar nichts zu melden

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Не знаю. Наверное что то перепутала. Но крокодила Чуковского точно не помню, если честно.
    ich auch nicht, ehrlich gesagt kann ich mich an dieses Buch auch nur schwach erinnern

Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Türkei sollte im Gegenzug dafür mehr aus Aserbaidschan, Türkmenistan, Kasachstan sowie Algerien Gas importieren! Ganz einfach!
    Geht nicht! Die Infrastruktur erlaubt nicht, dass man Gas ins türkische Netz einspeist. Wenn die Russen den Gashahn drehen, werden die Menschen frieren und da ein Teil der türkischen Firmen als Rohstoff Gas nutzen, wird die türkische Wirtschaft immensen Schaden davontragen.

Aber auch die russische Wirtschaft wird sich die einen Herzinfarkt erleiden. Glaube nicht, dass sie diesen Schritt wagen. Wenn sie es tun, heißt es ohne wenn und aber goodbye.

Ein wenig STimmungsfang aus beiden Lagern

In Istanbul leben einige Zehntausend Russen, die von der gegenwärtigen Situation besonders betroffen sind. Alina beispielsweise, die mit einem Türken verheiratet ist, erzählt: „Mein Mann und ich haben Nachrichten geschaut und den russischen Sender eingeschaltet. Dort diskutierte man gerade über den Abschuss des russischen Fliegers. Als ich meinem Mann alles übersetzte und kommentierte, wer da was sagt, platzte es aus ihm heraus: ‚Alles Lüge! Die Türkei hat alles richtig gemacht! Wir haben unsere staatlichen Grenzen verteidigt!‘ Daraufhin fingen wir heftig an zu streiten. Jetzt reden wir schon seit zwei Tagen nicht mehr miteinander. Und das, obwohl mein Mann keineswegs ein Anhänger Erdoğans ist. Wir leben in einer sehr angespannten Zeit. Wie alles weitergeht, wissen wir nicht. Es ist schrecklich und bitter, was passiert ist.“
    Reaktionen auf Kampfjet-Abschuss: ?Es ist bitter, was passiert ist? | Russia Beyond the Headlines: Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, Kultur, Kunst und Lifestyle in Russland

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Warum tut die Türkei sowas? Da hat jemand der Türkei aber Mut zugesprochen, scheiße jedoch wenn diese Mächte am Ende der TR den rücken kehren.

Die Türkei steht gnadenlos für Heuchelei!

Ich finde auch nicht, dass es besonders intelligent war aber nun ja.. Man kann aber auch nicht behaupten, dass der Russe diesen Schritt nicht provoziert hätte..