BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 289 von 1029 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339389789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.665 Aufrufe

  1. #2881
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.886
    Stimmt es das Russland die Hagia Sophia von der Türkei fordert als Entschuldigung?

    http://m.klix.ba/vijesti/svijet/rusi...rkvi/151126066

  2. #2882
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Wenn ´s dich nicht interessiert, dann lies es nicht.

    Aber von dir brauche ich mir sicher keine Vorschriften machen zu lassen, worüber ich schreibe oder nicht schreibe!
    Ganz ruhig werte Damen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Stimmt es das Russland die Hagia Sophia von der Türkei fordert als Entschuldigung?

    http://m.klix.ba/vijesti/svijet/rusi...rkvi/151126066

  3. #2883
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.497
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Stimmt es das Russland die Hagia Sophia von der Türkei fordert als Entschuldigung?

    Rusija tra?i od Turske da se Aja Sofija vrati Pravoslavnoj crkvi - Klix.ba

    Hab das auf Facebook von griechischen Facebook Seiten gelesen (unteranderem und weiteres unrealistisches Zeug, was ich nirgendwo anders finden kann) Daher wundert mich jetzt das du diese Aussage auch wahrgenommen hast

  4. #2884
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ein Wirtschaftskrieg ist absolut absehbar und realistisch. Eine militärische Konfrontation nein, so dumm sind nun wirklich beide nicht. Aber diese "Dolchstoßlegende" wird mehr nachwirken als vielleicht scheint. Zumal sich die Türkei wirklich quasi von einem Moment vom Freund zum Feind gewandelt hat. Just my two cents.


    Das ist schon eine Spezialität Erdoghans und hat nicht unbedingt etwas mit den Russen zu tun: Zunächst baut er über Jahre gute Beziehungen auf, um sie dann von einen Tag auf den anderen über Bord zu werfen.

  5. #2885
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.886
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hab das auf Facebook von griechischen Facebook Seiten gelesen (unteranderem und weiteres unrealistisches Zeug, was ich nirgendwo anders finden kann) Daher wundert mich jetzt das du diese Aussage auch wahrgenommen hast
    Sollen einige in der Duma gefordert haben.

  6. #2886
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Das ist schon eine Spezialität Erdoghans und hat nicht unbedingt etwas mit den Russen zu tun: Zunächst baut er über Jahre gute Beziehungen auf, um sie dann von einen Tag auf den anderen über Bord zu werfen.
    War mit Israel nicht anders.

  7. #2887
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    War mit Israel nicht anders.
    Genau das meinte ich

  8. #2888
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich
    Er hat einfach nicht die Bildung, die notwendig ist, um Privates und Geschäftliches zu trennen. Er sieht sich leider Gottes als die Türkei. Erinnert iwie an Adolf. Der auch immer verdeutlicht hatte, er sei Deutschland.

  9. #2889

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    War mit Israel nicht anders.
    momentan hat die tr mit isr sehr gute wirtschaftliche beziehungen.

  10. #2890

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Erdogan ist mit vielen Europäern "befreundet".
    Sie alle wollen ihn zwar nicht in der EU, doch wollen sie die Fortsetzung der Islamisierung der Türkei ... bis es ...

    Good Luck.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17