BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 1029 ErsteErste ... 192526272829303132333979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.316 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Alter.. So ein scheiß.. Guck doch mal, wer von wem wie viel Territoritum verloren hat.. Assad an IS, oder die Rebellen an IS.. Außerdem verlaufen viel mehr Fronten zwischen den Rebellen und der IS, als IS gegen Assad.. Assads Truppen zieht meistens den Schwanz ein und rennen (was sie übrigens am besten können), wenn deren Köpfe anfangen zu Rollen.. Es ist auch so, dass Assad oft dem IS mit Luftschlägen gegen die Rebellen hilft, siehe Nord-Aleppo (Marea, Souran).. Trotzdem bleibt der größte Feind Assads die Rebellen, denn sie sind es, die die wichtigen Orte Syriens für Assad gefährden (Aleppo, Idlib, Homs, Hama, LATAKIA, Damaskus, Daraa).. In diesen Kantonen ist die ISIS nur kaum vertreten.. Die Russen werden alles bomben was Anti Assad ist und das kann man dann schon sagen, dass die IS wohl vermutlich das Beste ist, was Assad passieren hätte können um die wichtigen Gebiete und vorallem das Kernland Assads zu verteidigen..

    Die Russen können soviel bomben wie sie wollen, in Hasaka, Deir ez Zor und allgemein der Wüste Syriens ist der IS schon so tiefeingedrungen im Alltag und Gesellschaft der Syrer, dass es sogut wie unmöglich ist da noch was zu holen.. Es sei denn, die IS wird von Innen ausgeschaltet, aber Bomben werden da nie etwas helfen und haben auch nie, siehe Irakkrieg !
    Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!



    Bei Hama ist ein AL Nusra nest wo Russland auch gebombt hat.

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Außerdem verlaufen viel mehr Fronten zwischen den Rebellen und der IS, als IS gegen Assad..
    Nicht.....

    https://en.wikipedia.org/wiki/Templa...r_detailed_map

  2. #282
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nur ein toter Russe ist ein guter Russe, ne?
    Zumindest wenn man nach der Rede heute Glauben schenken darf, muss ich dich enttäuschen. Er hat klar gestellt, dass es nur um Luftintervention geht und keine Bodentruppen angedacht sind.
    Putin/Iran wird alles tun was nötig ist um diese Einflusszone zu verteidigen. Im Notfall errichtet Putin/Iran einen Rumpfstaat in Westsyrien den er bis zum bitteren Ende verteidigen wird. So ähnlich fährt er in der Ukraine ja auch vor.

  3. #283

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.057

    Beitrag

    ...

  4. #284
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    vll. täuschst Du dich Bruder Bloody?
    warum täuscht er sich?

  5. #285
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Warten wir bis die Republikaner wieder an der Macht sind.

  6. #286

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    warum täuscht er sich?
    das Russen die selbe spiel wie Amis spielen (wie er meint), ist doch nicht richtig....? das wäre ja katastrophal...
    ...und den Russen
    man weiß doch, das die Russen nicht mitgemischt haben, außer jetzt, heute der erste angriff...? und kurz danach wurde (m.M) falsche Meldungen verbreitet, war ja irgendwie klar...?

    Wie soll man jemanden stoppen, der Menschen abschlachtet, nur weil er/sie keine sunnitischen Antwort richtig beantwortet hat? (z.B frage: wie oft man betet, der eine antwortet 3x, statt 5x und das wars! habe ich mal ein Video gesehen...schrecklich! ) da kann man nicht einfach sagen "Salam" und sie sind Friedlich....

  7. #287

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Israel Prepares Ground Invasion of Syria
    Cites presence of ISIS and Hezbollah as pretext for possible invasion
    » Israel Prepares Ground Invasion of Syria Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

    Israel not coordinating with Russia in Syria, defense minister says

    As Moscow deploys sophisticated fighter-bombers in Latakia, Israel says it will defend its interests, keep advanced arms from Hezbollah

    ...Speaking during a visit to communities along the Gaza border, Ya’alon said Russia’s growing presence in Syria was along the coast, far from Israel. But he said Israel will not tolerate advanced weapons reaching Hezbollah, which has fought alongside Syrian Army troops.

    Ya’alon said Netanyahu told Putin that Israel had no interest in trying to depose the Bashar Assad regime, an ally of Russia. “We are not involved and we don’t have any interest to intervene in the civil war in Syria, but we have to keep our interests,” he said Netanyahu told the Russian leader.

    Whoever tries to violate our sovereignty, we’ll strike them, whoever tried to transfer advanced armaments to terrorist groups, particularly Hezbollah, we’ll strike them, and whoever tries to transfer chemical weapons to terrorist groups, or Hezbollah, we’ll strike them,” Ya’alon said.
    Israel not coordinating with Russia in Syria, defense minister says | The Times of Israel

    Saudi-Arabien droht mit Militäreinsatz gegen Syrien



    New York (Press TV) – Falls der syrische Präsident, Bashar Assad, nicht von seinem Amt zurücktrete, so der saudische Außenminister, müsse er durch eine Militärintervention entmachtet werden.
    Adel Dschubair sagte am Dienstag auf der UN-Vollversammlung in New York: Assad hat keine Zukunft in Syrien. Für die Lösung der Syrienkrise gibt es nur zwei Optionen: Erste Option ist ein Übergangsrat mit einer politischen Prozedur. Die zweite Option ist ein Militäreinsatz. Weiterhin bekundete er die Unterstützung seines Landes von den syrischen Regierungsgegnern in diesem Land. Saudi-Arabien und die Verbündeten der USA im Nahen und Mittleren Osten strebten stets nach einem Regime-Wechsel in Syrien. Außerdem wird Riad beschuldigt, die Terrorgruppen in Syrien und im Irak zu unterstützen.
    Saudi-Arabien droht mit Militäreinsatz gegen Syrien

  8. #288
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.848
    Ist es bewiesen, das die russischen Kampfjets Homs bombardiert und beschossen haben?

    Das Pentagon und die russische Regierung haben es dementiert, das russische Kampfjets syrische Rebellen oder Zivilisten bombardiert und beschossen hätten.

  9. #289
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Warten wir bis die Republikaner wieder an der Macht sind.
    Und was dann? Putin geht es am Arsch vorbei wer an der Macht ist jetzt gibt es neue Spielregeln und das ist gut so.

  10. #290
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Ich muss sagen, dass ich bei diesem Konflikt auf der russischen Seite stehe. Ein starker Assad bedeutet zeitgleich ein schwacher Erdogan. Sollen die Russen die Arbeit verrichten...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Und was dann? Putin geht es am Arsch vorbei wer an der Macht ist jetzt gibt es neue Spielregeln und das ist gut so.
    Immer sachte mit den jungen Pferden. ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich fürchte aber dass Russland gegen eine so starke Allianz Nato + Golfstaaten nichts ausrichten können wird. Man muss leider davon ausgehen, dass die Tage von Assad gezählt sind.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17