BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 292 von 1032 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342392792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 10312

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.311 Antworten · 400.415 Aufrufe

Amphion

sei mir nicht böse, aber ich verstehe deine Formatierung (kursiv, fett, verschiedene Farben etc.) des Textes überhaupt nicht. Soll das eine Übersicht bringen?
    Ausserdem hast du dein Pic geändert

Ich denke , diese türkischen Terroristen sollten flächendeckend zerbombt werden.

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen

Der Kommandant heisst Alpaslan Celik, ist ein Türke aus der Türkei, Mitglied der "Grauen Wölfen"

Graue Wölfe (türkisch Bozkurtlar oder Bozkurtçular) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 von Alparslan Türkeş gegründet wurde. Sie wurden in der Vergangenheit des Terrorismus und zahlreicher Gewalttaten bis hin zu Morden bezichtigt
    https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe

Mass media calls them a “Syrian Turkmens”, but it’s not a very correct thing to say. In the middle of a group you can see a leader of that group (cell). He told himself, that he and his “brave” fighters shot down landing Russian pilots.

Fella got a name – Alpaslan Celik. He is not a “Turkmen” at all. To be precise – he’s a turk, born in Keban, based in Elazig province. Alpaslan is a son of a former mayor. As far as you can see on a map, that city haven’t got any “Turkmen” smell, so to say.

Der „Wolfsgruß“ der Grauen Wölfe

Das sind bestimmt die "moderaten" Rebellen!

Die USA haben den Irak und Libyen zerstört, nun gehen sie gegen den vor, der die islamischen Terroristen bekämpft.

Russland fordert USA auf, „geopolitische Spiele“ zu beenden
    (https://www.contra-magazin.com/wp-co...ndex.html_gzip)

Neue US-Sanktionen gegen Personen und Unternehmen stoßen in Moskau auf Unverständnis.
    Moskau rief Washington dazu auf, die "geopolitischen Spiele" zu beenden.

Von Marco Maier
    Die USA verhängten gestern gegen 10 Ziele, darunter russische, syrische und zypriotische, weitere Sanktionen, da Moskau den legitimen syrischen Präsidenten Baschar al-Assad unterstützt. Das US-Finanzministerium teilte mit, dass die Finanzmittel von 4 privaten und 6 juristischen Personen eingefroren und amerikanern Geschäftsbeziehungen mit ihnen untersagt wurden.

Unter den sanktionierten Personen ist der Präsident der Welt-Schach-Föderation Kirsan Ilyumschinow, der "im Auftrag der syrischen Regierung und der syrischen Zentralbank handelte und diese materiell assistierte". Auch der syrische Geschäftsmann Mudalal Khuri, der gemeinsam mit Ilyumschinow die Russian Financial Alliance Bank besitzt, steht auf dieser neuen Sanktionsliste. Dazu noch der zypriotische Geschäftsmann Nicos Nicolaou, der mit Khuri Geschäfte macht und der syrische Geschäftsmann George Haswani mit seiner Firma HESCO. Die anderen Unternehmen sind Primax, Hudsotrade, Ezegoo und Kremsont, wie PressTV berichtet.

Der stellvertretende Außenminister Sergej Ryabkow sagte daraufhin, dass "es klar ist, dass dies ein neuer und komplizierter Moment in den Beziehungen sind", allerdings sollten die USA damit aufhören, ihre "geopolitischen Spiele" zu spielen.

Die Türkei und die turkmenischen Kämpfer im nördlichen Syrien haben das Recht, sich gegen russische Luftangriffe zu verteidigen, teilte der Sprecher des US-Außenministeriums, Mark Toner, bei einer Pressekonferenz mit.

Weiterlesen: USA bezeichnen Mord an Su-24-Piloten als ?Selbstverteidigung? ? Video

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Ich denke , diese türkischen Terroristen sollten flächendeckend zerbombt werden.
    Es gibt Menschen und Kulturen, die der Menschheit NUR Gewalt und Blödheit, also Terror, anbieten können.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Amphion

sei mir nicht böse, aber ich verstehe deine Formatierung (kursiv, fett, verschiedene Farben etc.) des Textes überhaupt nicht. Soll das eine Übersicht bringen?
    Ausserdem hast du dein Pic geändert
    Viele KÖNNEN NICHT lesen, oder nur sehr schlecht
    (das kann ich an deren Beiträgen herauslesen, die zu oft ein dahinge...).
    Daher hebe ich manche Stelle entweder farblich oder sonstwie optisch hervor.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen und Kulturen, die der Menschheit NUR Gewalt und Blödheit, also Terror, anbieten können.

- - - Aktualisiert - - -

Viele KÖNNEN NICHT lesen, oder nur sehr schlecht.
    Daher hebe ich manche Stelle entweder farblich oder sonstwie optisch hervor.

Wird langsam Zeit für eine Verwarnung du Rassist.

Beitrag

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kalos ta Arxidia mou
    Είσαι εντελώς αποτυχημένος!
    Πόσων χρονών είσαι, Δεκατριών?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Hamed Abdel-Samad
    (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad)

Solange wir wissen, dass Platon göttlich ist, aber Mohammed nur ein Prophet, ist alles gut.
    --> zum Beitrag für Interessierte (klick)

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    und dann ? ändert das irgendwas an seiner meinung die wird ehr gefestigt