BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 296 von 1031 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346396796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.956 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Antalya ohne Devushkas ist wie Sandstrand ohne Meer.
    Ich für meinen teil trauere um die Touristinnen die meiner Heimat fernbleiben.
    Vielleicht könnte man Alternativ Griechinnen herholen?

Überleg mal wohin sollen sonst die russischen Touristen gehen? Preis-Leistung besser als die Türkei? Ägypten und Nordafrika oder arabische Länder meiden sie auch. EU-Länder zu teuer.
    Wohin dann? Nur logisch überlegen.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Scheisse, war der gut.

Aber Du verwechselts da was....das sind meist die Deutschen.....die Russen saufen viel und machen Ärger.

Aber ist nicht schlimm....wenn ihr schon die Flaggen verwechselt....ob Russe Holländer oder Deutscher ....ist eh alles das selbe
    Ich würde erkennen, wenn es sich dabei um Deutsche gehandelt hätte, schließlich kann ich zwischen der russischen und der deutschen Sprache unterscheiden.

Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Überleg mal wohin sollen sonst die russischen Touristen gehen? Preis-Leistung besser als die Türkei? Ägypten und Nordafrika oder arabische Länder meiden sie auch. EU-Länder zu teuer.
    Wohin dann? Nur logisch überlegen.
    Man muss nicht unbedingt Urlaub machen...

Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Ich würde erkennen, wenn es sich dabei um Deutsche gehandelt hätte, schließlich kann ich zwischen der russischen und der deutschen Sprache unterscheiden.

Echt?

Dann lernts noch die Flaggen und viola.

Dann klappts auch mit den Holländern.

Du fütterst Russen?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Yuhuu, keine Russen in meiner Heimatstadt! Geil!!!!!!!!
    das sind erst Warnschüsse, die türkische Elite soll auf Erdogan Druck ausüben, wenn nicht dann gehts bald dem türkischen Business in Russland auch an den Kragen, die Türken sind in Russland weit vertreten wohin man auch guckt, z. Beispiel der Mitbesitzer der Fluglinie "Kogalymavia" zu der die abgestürzte Passagiermaschiene gehöhrte ist ein Türke und heisst Chamit Bagana

die kommen alle nach albanien 4 mio russen in ein 3 mio land

Beitrag

Sorry, ich wurde auf alles Verzichten, aufhören zu Rauchen mir sogar ne Glatze schneiden, aber die Russinnen lasse ich mir nicht nehmen!

Immer müssen sie die Frauen in ihren Politischen Scheiss miteinbeziehen, dabei weiß doch jedes Kind, das Frauen nur Kochen können und nichts von Politik verstehen.

Unglaublich sowas, ich werd mich in die Nächste Fähre setzen und in Griechenland einen Draufmachen.
    Alles Nachholen was uns die Politik verwehrt.

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    das sind erst Warnschüsse, die türkische Elite soll auf Erdogan Druck ausüben, wenn nicht dann gehts bald dem türkischen Business in Russland auch an den Kragen, die Türken sind in Russland weit vertreten wohin man auch guckt, z. Beispiel der Mitbesitzer der Fluglinie "Kogalymavia" zu der die abgestürzte Passagiermaschiene gehöhrte ist ein Türke und heisst Chamit Bagana
    Nein, das ist genau das, was ich will! Man soll mit 180 gegen die Wand fahren. Kurzfristig schlecht aber langfristig genau das, was gebraucht wird. Nach einem Regimechange heißt es dann "neue Karten, neues Glück" und eine Mäßigung der Tourizahlen aus Russland ist auch erstrebenswert, weil sich viele unmöglich verhalten.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nein, das ist genau das, was ich will! Man soll mit 180 gegen die Wand fahren. Kurzfristig schlecht aber langfristig genau das, was gebraucht wird. Nach einem Regimechange heißt es dann "neue Karten, neues Glück" und eine Mäßigung der Tourizahlen aus Russland ist auch erstrebenswert, weil sich viele unmöglich verhalten.

Alter! Du bist der coolste Türke!

Aber ieine Elite muss doch hinter Erdoghan stehen. Er kann das alles nicht im Alleingang machen. Wer sind die? Weiß man das?

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen

Alter! Du bist der coolste Türke!

Aber ieine Elite muss doch hinter Erdoghan stehen. Er kann das alles nicht im Alleingang machen. Wer sind die? Weiß man das?
    Er wird jetzt automatisch bei allen Türken, ob Anhänger oder Oppositioneller grundsätzlich Punkten und dann wird ein Wirtschaftskrieg mit Russland folgen. Spätestens dann wird man merken, dass solche Alleingänge nicht gut sind. Die Unterstützung bekommt die Regierung mehrheitlich dafür, dass die wirtschaftliche Stabilität des Landes gewährleistet ist.

Türken sind wie Russen sehr einfältig. Bald werden Töne wie "Siehe dir unseren Präsidenten an, er bietet sogar Russland ohne mit der Wimper zu zucken die Stirn" laut. Bis jetzt konnte die Regierung den Tag ganz gut retten.

Wenn die Russen so reagieren wie ich es mir erhoffe, schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe. Putin und Erdogan werden sich mehr oder minder gegenseitig ausschalten. Die Annäherung zu Russland war mir ohnehin ein Dorn im Auge.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt sehr mächtige Konglomerate, die gegen Erdogan opponieren. Das Problem ist der bildungsferne Teil des Volkes. Im Moment können sie alles so hinbiegen als wären sie die Retter aber wenn sie eine Schwäche zeigen, werden alle Kräfte aktiv.