BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 299 von 1031 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309349399799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.333 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Soll mich das etwa provozieren? Das Video habe ich schon vor Monaten hier rein gestellt, du Amateur..
    Genau diese Provokation der Slawen würde auch erst recht den Konflikt am Kaukasus usw. anfeuern. Der Islam war vor dem Christentum in dieser Region. Ohne Respekt gegeneinander wird da nix laufen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Da wo die Russen ihren Gas herholen, also Sibirien da sitzen tatsächlich indige Turkvölker.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Genau diese Provokation der Slawen würde auch erst recht den Konflikt am Kaukasus usw. anfeuern. Der Islam war vor dem Christentum in dieser Region. Ohne Respekt gegeneinander wird da nix laufen.
    Weisst du was ich lustig finde? Die Türkei importiert mehr als die Hälfte des Gases aus Russland, drei Viertel stammen aus Russland und Iran. Aussgerechnet diese zwei Länder sucht sich Erdogan zu den grössten Feinden aus. Wie will die Türkei die nächsten Winter und Jahre überleben wenn Erdogan nicht anfängt an Putins Arsch zu lecken? Da schnippst Putin schnell mit dem Finger und der Hahn ist zu. Wie das geht sehen wir bei der Ukraine, mit den nichtbezahlten Rechnungen.

So funktioniert das Leben Alter, auch im Job. Wenn der Chef pfeifft, musst du springen oder du bist raus. Er ist im Vorteil, weil Chef. Putin ist Chef, Erdogan der freche und tollwütige Kunde.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Weisst du was ich lustig finde? Die Türkei importiert mehr als die Hälfte des Gases aus Russland, drei Viertel stammen aus Russland und Iran. Aussgerechnet diese zwei Länder sucht sich Erdogan als grösste Feinde aus. Wie will die Türkei die nächsten Winter und Jahre überleben wenn Erdogan nicht anfängt an Putins Arsch zu lecken? Da schnippst Putin schnell mit dem Finger und der Hahn ist zu.

So funktioniert das Leben Alter, auch im Job. Wenn der Chef pfeifft, musst du springen oder du bist raus. Er ist im Vorteil, weil Chef. Putin ist Chef, Erdogan der freche und tollwütige Künde.
    nimm mal wieder deine tabletten.

Weisst du was ich lustig finde? Die Türkei importiert mehr als die Hälfte des Gases aus Russland, drei Viertel stammen aus Russland und Iran. Aussgerechnet diese zwei Länder sucht sich Erdogan als grösste Feinde aus. Wie will die Türkei die nächsten Winter und Jahre überleben wenn Erdogan nicht anfängt an Putins Arsch zu lecken? Da schnippst Putin schnell mit dem Finger und der Hahn ist zu.

So funktioniert das Leben Alter, auch im Job. Wenn der Chef pfeifft, musst du springen oder du bist raus. Er ist im Vorteil, weil Chef. Putin ist Chef, Erdogan der freche und tollwütige Künde.
    hahaha

Rang Land Export Anteil in % Kumulation in %
    1. Russland 199,9 20,4 20,4
    2. Norwegen 100,6 10,3 30,7
    3. Katar 94,9 9,7 40,4
    4. Kanada 92,7 9,5 49,9
    5. Algerien 55,8 5,7 55,6
    6. Niederlande 53,3 5,5 61,0
    7. Indonesien 42,4 4,3 65,4
    8. Malaysia 32,0 3,3 68,6
    9. USA 32,0 3,3 71,9
    10. Australien 25,4 2,6 74,5

aus norwegen,katar oder algerien könnte die türkei importieren kostet mehr weil man das gas per schiff transportieren muss
    aber soviel ist das nicht

Weisst du was ich lustig finde? Die Türkei importiert mehr als die Hälfte des Gases aus Russland, drei Viertel stammen aus Russland und Iran. Aussgerechnet diese zwei Länder sucht sich Erdogan zu den grössten Feinden aus. Wie will die Türkei die nächsten Winter und Jahre überleben wenn Erdogan nicht anfängt an Putins Arsch zu lecken? Da schnippst Putin schnell mit dem Finger und der Hahn ist zu. Wie das geht sehen wir bei der Ukraine, mit den nichtbezahlten Rechnungen.

So funktioniert das Leben Alter, auch im Job. Wenn der Chef pfeifft, musst du springen oder du bist raus. Er ist im Vorteil, weil Chef. Putin ist Chef, Erdogan der freche und tollwütige Kunde.
    Was ist heut zu Tage Wichtiger, Gas oder der Harte Dollar ??

Ich würde mal sagen die Türkei hat die besseren Karten auf dem Tisch, Russland ist angewiesen das Gas zu verkaufen und damit Dollar zu kassieren.
    Sieht man ja in der Ukraine, Russland verkauft dort sein Gas sehr billig aber der Russe denkt sich, egal Hauptsache wir bekommen was und und können Menschen beschäftigen.

Putin muss an Pasha Erdogans Hintern lecken

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

Ich würde mal sagen die Türkei hat die besseren Karten auf dem Tisch, Russland ist angewiesen das Gas zu verkaufen und damit Dollar zu kassieren.
    Sieht man ja in der Ukraine, Russland verkauft dort sein Gas sehr billig aber der Russe denkt sich, egal Hauptsache wir bekommen was und und können Menschen beschäftigen.

so ein wichtiger absatzmarkt ist die türkei nicht weltweit werden 1000milliarden kubik importiert
    die türkei importiert gerade mal 67mrd

Alter Lehrsatz. .....Kunde ist König. ...

dadurch ist die türkei garnicht mal so abhängigkeit von russland und co
    aber russland ist genauso wenig abhängig von türkei ihr überschätzt das

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

Auf der anderen Seite kein Gas und eine Bevölkerung die sich "darüber freut" Du kannst mir glauben, sobald es die Bevölkerung trifft, vor allem die Betuchten, wird sich das Blatt sehr schnell ändern.
    Woher weißt Du, was sich "der Russe" denkt? Russland hat +/- über 143 Mio. Einwohner und dir ist bekannt was sich alle denken?

Hat sich mal einer der Haubentaucher erkundigt, warum sie der Ukraine das Gas billiger geben?