BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 1031 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.956 Aufrufe

sehr gut der ölpreis wird sicher steigen
    jetz in öl investieren

in den letzten tagen von 38-47 dollar

- - - Aktualisiert - - -

die 120 werden wir sowiso in den nächsten paar jahren sehen das währe dann eine rendite von 300% in 1-3 jahre

- - - Aktualisiert - - -

2000 euro müsst ihr 20 mal verdoppeln und schon hat man 1 milliarde ganz einfach
    aber ich schweife vom thema ab

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert

Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    sehr gut der ölpreis wird sicher steigen
    jetz in öl investieren

in den letzten tagen von 38-47 dollar

- - - Aktualisiert - - -

die 120 werden wir sowiso in den nächsten paar jahren sehen das währe dann eine rendite von 300% in 1-3 jahre

- - - Aktualisiert - - -

2000 euro müsst ihr 20 mal verdoppeln und schon hat man 1 milliarde ganz einfach
    aber ich schweife vom thema ab
    Und was wenn der Iran seine Öl-bestände nach den Sanktionen auf den Markt klatscht ?

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Und was wenn der Iran seine Öl-bestände nach den Sanktionen auf den Markt klatscht ?
    ähm ja das kann passieren

dann kann man günstig nachkaufen oder noch billiger einsteigen aber ich denke so billig wird iran sein öl schon nicht verkaufen muss sich ja auch lohnen

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du den auf so einen Bullshit??

Putin wurde vom Volk gewählt und gemäss Umfragen unterstützen ca. 70% bis 80% der Bürger Ihren Präsidenten. Er ist demokratischer als Obama und Merkel die um jeden Preis das Freihandelsabkommen (TTIP) wollen, egal ob bereits 1 Million Unterschriften aus EU-Ländern gegen dieses Abkommen gesammelt wurden.
    Tja dann finde ich das mehr als nur lächerlich das was Putin da angeblich gesagt haben soll denn Erdogan wurde auch vom Volk gewählt und das Mehrmals seit 2002.
    Ehrlich gesagt glaube ich nichmal dran das Putin das wirklich gesagt haben soll so dämlich ist er nicht das er einen wie er vom Volk gewählten Presidenten Diktator nennt.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Tja dann finde ich das mehr als nur lächerlich das was Putin da angeblich gesagt haben soll denn Erdogan wurde auch vom Volk gewählt und das Mehrmals seit 2002.
    Ehrlich gesagt glaube ich nichmal dran das Putin das wirklich gesagt haben soll so dämlich ist er nicht das er einen wie er vom Volk gewählten Presidenten Diktator nennt.
    Ich weiss nicht, ob Putin das tatsächlich so formuliert hat.

Was Erdogan betrifft, mag er zwar vom Volk gewählt worden sein, ist aber ein Kriegstreiber und unterstützt den IS.

In seiner Rede bei einer Kundgebung anlässlich des 562. Jahrestag der Eroberung Konstantinopels prophezeite er, dass die Islamsiche Flagge (Er meint wohl die IS-Flagge) über Jerusalem wehen wird.

Ein Einpeitscher ruft:"Ihr seit die Generation, die Damaskus und Jerusalem erobern wird".

Türkei: Recep Tayyip Erdogan schwärmt von der Eroberung Jerusalems - DIE WELT

image.jpg

recht hat er

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob Putin das tatsächlich so formuliert hat.

Was Erdogan betrifft, mag er zwar vom Volk gewählt worden sein, ist aber ein Kriegstreiber und unterstützt den IS.

In seiner Rede bei einer Kundgebung anlässlich des 562. Jahrestag der Eroberung Konstantinopels prophezeite er, dass die Islamsiche Flagge (Er meint wohl die IS-Flagge) über Jerusalem wehen wird.

Ein Einpeitscher ruft:"Ihr seit die Generation, die Damaskus und Jerusalem erobern wird".

Türkei: Recep Tayyip Erdogan schwärmt von der Eroberung Jerusalems - DIE WELT

Er hat die Is desöffteren als Scharlatene als Teufel beschimpft und sie Terroristen genauso wie die Pkk genannt.
    Diese bastarde und über den Islam herrschen das ich nicht lache.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wen nicht mal RT darüber berichtet, ist es Vermutlich ein Fake.

Das einzige was die Russen machen wollen, ist eine Anti-IS Koalition, so wie es die Amis schon gemacht haben.
    Doch tun sie, guck mal hier....?Verlegung von Kampfflugzeugen und Hubschraubern? ? Macht Russland Ernst mit eigenem Antiterror-Einsatz in Syrien? | RT Deutsch

Das richtet sich auch gegen Amerika um ihren Einfluss einzudämmen was ich super finde.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Er hat die Is desöffteren als Scharlatene als Teufel beschimpft und sie Terroristen genauso wie die Pkk genannt.
    Diese bastarde und über den Islam herrschen das ich nicht lache.

Dieser Deniz Yücel schreibt immer solche Schwarzmaler-Texte. Der Typ ist PKK-Sympathisant erster Sorte. Der sieht auch aus wie son ausgetrokneter Alki.
    http://www.ruhrbarone.de/wp-content/...sim_yuecel.jpg
    http://img.welt.de/img/ausland/crop1...el-Tuerkei.jpg

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Dieser Deniz Yücel schreibt immer solche Schwarzmaler-Texte. Der Typ ist PKK-Sympathisant erster Sorte. Der sieht auch aus wie son ausgetrokneter Alki.
    http://www.ruhrbarone.de/wp-content/...sim_yuecel.jpg
    http://img.welt.de/img/ausland/crop1...el-Tuerkei.jpg
    Es gibt auch andere Quellen, welche Erdogans Hetze zitieren.

Erdogan fordert mit seinen Aussagen einen Krieg gegen Israel und Vernichtung der Juden.

Der hat wohl vergessen, dass Kameras laufen und sein wahres Gesicht gezeigt.

Erdogan hofft auf Eroberung Jerusalems durch Islam - israelnetz.com

Erdogan prophezeit in einer Rede am 30.05.2015 ein muslimisches Jerusalem ? Das bedeutet Krieg gegen Israel | WordPress Presseartikel RfD Rettung für Deutschland

Erdogans Marsch nach Jerusalem -

Recep Tayyip Erdogan prophezeit ein muslimisches Jerusalem