BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 310 von 1029 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320360410810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.286 Aufrufe

  1. #3091
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Was ist S-400, kann man das essen ??

    Wurden die Luftabwehr Raketen schon mal getestet ? Die Russen reden auch den Plastik Panzer Armata schön aber alle wissen das es Schrott ist, nichts mehr und nicht weniger.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zwei Stealth Bomber und die Russen in Syrien rennen zu Fuss nach Russland.

  2. #3092
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    40 km vor der Haustür:

    die s-400 sind direkt in der reichweite der haubitzer

  3. #3093
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Mit euch haben wir jetzt paar Jahre lang gelacht, jetzt lachen wir über Russland

    Alle lachen mit USA, EU, Albanien, Türkei ...

    Ohne Scheiss, ich könnte so viel ablassen bezogen auf dein Versagerstaat der schon seit 1912 an den Eiern diverser europäischer Staaten hängt, aber lassen wirs. Für dich Matschbirne reicht es aus, dich persönlich vorzuführen was für ein Trottel du bist. Da brauche ich dein Land nicht zu.

    So genug Kindergarten für heute. Kriegt ihr es endlich geschissen hier über Russland, den IS oder von mir aus der Türkei zu reden, ohne einen zu versuchen permanent mit Offtopic Bullshit aufm Sack zu gehen??


    Ich mache sogar den Anfang

    Kampf gegen IS: Frankreich würde auch mit Assads Soldaten zusammenarbeiten - DIE WELT

  4. #3094

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Was für eine Schande! Da kommen 7 Terroristen von Daesh in dein Land und bringen 120 unschuldige Menschen um und du redest immer noch davon keine Bodentruppen zu schicken. Erklärt Kriegszustand und zieht nicht in den Krieg sondern hofft auf Assad und sunnitische Rebellen. Jämmerlich.

  5. #3095
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    erdogan vs putin


  6. #3096
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    erdogan vs putin


  7. #3097

  8. #3098

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    sind wir hier im Kindergarten? kindische Videos àllah Putin vs Erdogan werden gepostet... echt Niveau eines 12jährigen. Entweder ihr diskutiert über das Thema oder wir machen hier ZU!

  9. #3099

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Es ist schon von Endiafer, wie dieser Megalostom Erdogan nun diese Episode zu mikrologieren trachtet:

    Putin lehnt Erdogans Gesprächsangebot ab
    (Türkei mit Gesprächsangebot abgeblitzt - kein Treffen mit Wladimir Putin - SPIEGEL ONLINE)
    Putin fordert seit Tagen eine Entschuldigung von "höchster militärpolitischer Stelle" der Türkei sowie Schadensersatz und die Bestrafung der "Verbrecher".

    Die Erklärung Erdogans, wonach der Bomber nicht erkannt worden sei
    ,
    wies er am Donnerstagabend erneut zurück. "Das ist absurd, das sind Ausreden", sagte er. Die USA seien zudem über den Ort und die Zeit des Flugs des Kampfjets informiert gewesen.


    - - - Aktualisiert - - -



    Die Wiener ahnten einst ...

  10. #3100

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Ein Weltführer "bittet" um eine Audienz bei Putin? Komisch.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17