BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 311 von 1029 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321361411811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.972 Aufrufe

  1. #3101

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Erdogan - friend of ISIS

    ISIS Fighters Could Gain LEGAL Entry Into EU, Thanks to Europe’s New Schengen Visa Deal for Turkey
    (ISIS Fighters Could Gain LEGAL Entry Into EU, Thanks to Europe?s New Schengen Visa Deal for Turkey)


    FREE EU ENTRY: Turkish passport holders from ISIS will now be free to enter the whole of Europe.
    (http://21stcenturywire.com/2015/10/1...al-for-turkey/)


  2. #3102
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ein Weltführer "bittet" um eine Audienz bei Putin? Komisch.
    Ein Weltführer..

  3. #3103
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    jetzt hat er endlich seine no-fly-zone bekommen.


  4. #3104
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    @Damien,Lilith....oder ein andere User der russisch mächtig ist.Ich habe eine Vermutung....aber könnt ihr mir etwas über dieses Video sagen.Wollte nur wissen ob ich es richtig verstanden habe.

  5. #3105
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.188
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Was für eine Schande! Da kommen 7 Terroristen von Daesh in dein Land und bringen 120 unschuldige Menschen um und du redest immer noch davon keine Bodentruppen zu schicken. Erklärt Kriegszustand und zieht nicht in den Krieg sondern hofft auf Assad und sunnitische Rebellen. Jämmerlich.
    Du meinst so wie in Ankara der Anschlag?

    tuaf hat schon im August n Bericht hier rein gestellt mit der Überschrift: Erdbeerwahn oder türkei denkt über syrieneinmarsch nach.....

    Na wie viel Zeit braucht ihr noch?


    nicht ", dass das wieder so ne den am bodenliegenden noch schnell tretenaktion wird, wie im IIWK so zwei Wochen vor der Kapitulation ......na ihr wißt's schon was ich meine.

  6. #3106
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.406
    Leute, wenn hier nicht innerhalb kürzester Zeit wieder zum Thema gekommen wird, mach ich das dicht!!! Sollte jemand durch Zufall hier ins Forum gelangen und diese Beiträge lesen, was müsste der/die wohl von uns denken!?!? Für diese Scheisse, die hier geschrieben wurde/wird, muss man sich fremdschämen!!!
    In Syrien ist Krieg, jeden Tag sterben Unschuldige, und tausende Menschen verlassen das Land, und was habt ihr dazu zu sagen!?!? Müll, einfach nur Müll...

  7. #3107
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, obwohl das eine Sache zwischen Türken und Russen ist, regen sich Serben und Griechen auf. Wo ist da die Logik?
    Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich kann dieses Unrecht nicht ausstehen: Russen werden in den Medien ständig gedisst und es wir immer mit zweierlei Maß gemessen.
    Das kann ich nicht leiden.

    Ich habe z.B. auch nichts gegen Erdogan. Ich verstehe manche Sprüche von ihm. Wenn er nicht wäre, gäbe es noch ganz andere Kräfte, die an die Macht gelangen könnten und dann hätten wir solche Zustände wie in Syrien.
    Mich stört auch, dass er ständig gedisst wird in den Medien.

    Aber in dieser ANgelegeheit hat nun mal Putin Recht.

  8. #3108
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.406
    Offensichtlich wollen einige User hier nicht verstehen!!! Thema wird vorübergehend geschlossen...

  9. #3109
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.406
    Habe über 90 Beiträge dorthin verschoben, wo sie hingehören! Thema ist wieder geöffnet, aber ich warne Neugierige, denn wenn wir die Spam-Regelung konsequent anwenden würden, dann wäre das Forum halbleer...

  10. #3110
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Habe über 90 Beiträge dorthin verschoben, wo sie hingehören! Thema ist wieder geöffnet, aber ich warne Neugierige, denn wenn wir die Spam-Regelung konsequent anwenden würden, dann wäre das Forum halbleer...
    Nichts für ungut, aber du solltest einfach anfangen Thread-Bans zu verteilen, sonst machst du dir einfach nur selbst mehr Arbeit.

    Zum Thema:

    Laut Spiegel setzt Russland Bodentruppen ein, mal sehen wie lange es dauert bis Putin wieder sagt: "Natürlich haben wir Bodentruppen eingesetzt, was glaubt Ihr denn?"

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1064935.html

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17