BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 313 von 1031 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323363413813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.046 Aufrufe

  1. #3121
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.406
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    @ZX 7/€62 Alter verstehe deine Frage nicht, ist zu griechisch.

    Was sagst Du zu einem von Peshmerga gegründeten Kurdistan? Besser?

  2. #3122
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    OK^^

    Mir gehts gut, danke. Ich habe es nicht nötig, verallgemeinernd aus Menschen Prostituierte zu machen, weil sie russischer Herkunft sind.
    Ich habe niemanden, wegen ihrer Herkunft als eine Prostituierte bezeichnet.

  3. #3123

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Russische TV Sender berichten seit 2 Tagen von der MHP.
    Türkiye Cumhuriyetinin eh tehlikeli, güclü ve idealist insanlari Bozkurtlardir. Allah milletimizi koruyan insanlari korusun!

  4. #3124
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was sagst Du zu einem von Peshmerga gegründeten Kurdistan? Besser?
    Wenn es außerhalb der Türkei ist, ist es mir egal, aber besser als von den PKK Terroristen.

  5. #3125
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.985
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich habe niemanden, wegen ihrer Herkunft als eine Prostituierte bezeichnet.
    Nur "Nataschas", nicht wahr? Jedem ist bekannt, was für eine Bedeutung das hat.

  6. #3126
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.406
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn es außerhalb der Türkei ist, ist es mir egal, aber besser als von den PKK Terroristen.


    Ähm...darf ich detailierter fragen.....so n Kurdistan direkt an Euerer Grenze? Ja? Ja? Nein?

  7. #3127
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht ist die YPG der lachende Dritte.Russland wird Türkei nicht angreifen Russland wird nur die YPG unterstützen mit Waffenlieferungen und Ausbildungen.

    FOCUS Online:Wird es Putin reichen, Erdogan wirtschaftlich zu schwächen?
    Husseini:Nein. Er kann außerdemErdogansHoffnung auf eine Sicherheitszone in der Region zerstören. Indem Russland nun Luftabwehrraketen und Raketenkreuzer in der Region stationiert und seine Angriffe an der türkisch-syrischen Grenze intensiviert, ändert Putin die Machtverhältnisse in der ganzen Region.

    FOCUS Online:Hätte er das nicht ohnehin tun können?
    Husseini:Erdogan hat mit dem Abschuss einen fatalen Fehler begangen, den Putin nun schnell ausnutzt. Ob Putin diesen Fehler sogar gezielt provoziert hat, weiß ich nicht. Aber er schafft nun vollendete Tatsachen, die er nur schaffen kann, weil er die militärische Aufrüstung in der Region nun als Reaktion auf den Abschuss rechtfertigen kann.
    FOCUS Online:Was hat das für Folgen für die Türkei in der arabischen Welt?
    Husseini:Russland ist eine Großmacht, ob man will oder nicht. Diese Großmacht sorgt jetzt für eine neue politische Lage in der Region. Die Türkei hat dort inzwischen größtenteils Feinde. Sie verliert an Einfluss – auch wegen der neuerlichen Annäherungen zwischen Russland und dem Iran. Und die Nato ist zwar zum Bündnis mit der Türkei verpflichtet, aber sie wird wegen Erdogan sicher keine Konfrontation mit Russland eingehen. Man muss sagen: Erdogan hat sich selbst und den internationalen Bemühungen im Kampf gegen den IS mit dem Abschuss einen Bärendienst erwiesen.
    FOCUS Online:Wird es Putin dadurch gelingen, Erdogan auch innenpolitisch zu demontieren?
    Husseini:Dafür hat Putin noch eine weitere Karte, die er spielen kann. Er kann Erdogan richtig ärgern, in dem er die Kurden in der Türkei in ihren Autonomiebestrebungen unterstützt. Dafür könnte er im Extremfall die PKK mit Waffen ausstatten. Mit einer direkten Hilfe an die nach Autonomie strebenden kurdischen Kräfte – auch auf der syrischen Seite der Grenze – könnte Putin für große Probleme in der türkischen Regierung sorgen.
    Putin hat drei Karten in der Hand: Experte: ?Erdogan hat mit dem Abschuss einen fatalen Fehler begangen? - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    Playing The Kurdish Card
    Du müsstest Erdogan doch besser kennen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ähm...darf ich detailierter fragen.....so n Kurdistan direkt an Euerer Grenze? Ja? Ja? Nein?
    Ja.

  8. #3128
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Da streitet sich der Russe und Türke und der lachende Dritte ist wieder der Westen.

    So eine Wertegemenschaft ist schon was Tolles.

  9. #3129
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nur "Nataschas", nicht wahr? Jedem ist bekannt, was für eine Bedeutung das hat.
    Musst nicht immer zwangsweise so sein, ist bei uns so, wie wenn man die Deutschen als Michel, oder die Amis als Onkel Sam bezeichnet.

  10. #3130
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Musst nicht immer zwangsweise so sein, ist bei uns so, wie wenn man die Deutschen als Michel, oder die Amis als Onkel Sam bezeichnet.
    Kıvırma.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17