BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 315 von 1036 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365415815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 10354

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.353 Antworten · 402.496 Aufrufe

  1. #3141
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt ... gibt es eine Quelle die das bestätigt?
    Bin momentan mobil unterwegs, ein andere User kann es dir schicken oder du wartest auf eine späterer Zeit wenn ich am Laptop bin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und....warum habt ihr das dann als Rückzugsgebiet immer deklariert?
    Weil teile Norden des Nordiraks von der PKK besetzt ist, dort hat die Peshmerga bzw. die Regierung keine Macht drüber.

  2. #3142
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Bin momentan mobil unterwegs, ein andere User kann es dir schicken oder du wartest auf eine späterer Zeit wenn ich am Laptop bin.

    - - - Aktualisiert - - -



    Weil teile Norden des Nordiraks von der PKK besetzt ist, dort hat die Peshmerga bzw. die Regierung keine Macht drüber.


    Die Peshmerga erhalten Waffen aus Deutschland und anderen Ländern. Die Bundeswehr und verbündete Armeen bilden ihre Kämpfer aus. Das Verhältnis der Peshmerga zur PKK und zur YPG ist traditionell angespannt. Trotzdem unterstützten nordirakische Kurden die YPG-Kämpfer im Kampf gegen den IS um die syrische Grenzstadt Kobane.



    PKK, YPG und Peshmerga - Organisationen der Kurden | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!



    Na dann ist ja alles roger

  3. #3143
    JazzMaTazz
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Schau dir die Hauptstadt Erbil an, das ist unsere Quelle.

    in erbil gibts auch nen türkischen konsulat

    http://erbil.bk.mfa.gov.tr

  4. #3144
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Ja und in Iran haben die sich vor Monaten noch bekämpft, wo einige Peshmerga starben, ist nur ein Zweckbündnis gegen Daesh.

    http://www.taraf.com.tr/pkk-ile-iran...ginligi-2-olu/

  5. #3145
    JazzMaTazz
    barzani hatte eh schon bestätigt dass der waffen aus türkei bekommt. in deutschland kommt sowas eh nicht durch.

  6. #3146
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889

  7. #3147

  8. #3148
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.079

    Beitrag

    Guten Abend,
    Auch heute haben Russische Kampfflugzeuge wieder den IS Bombardiert bzw gaben zumindest vor es zu tuen. Bei dem Heutigen Angriff auf Ziele in Syrien sind Medienberichten zufolge mindestens 10 Zivilisten darunter Frauen und Kinder ums leben gekommen. Ich habe die Bilder gesehen und es hatte den Anschein, als ob man das ganze Gebiet flächendeckend mit einem Bombenteppich überzogen hat.
    Es sah alles andere aus wie eine "gezielte" Bombardierung von IS Stellungen.

    Die Angriffe richteten sich gegen Rebellen und Zivilisten. Russland ist auf dem Besten Weg den Rekord der Vereinigten Staaten zu brechen (Ermordung von Zivilisten). Der Schwule Franzose der bis gestern noch jeglicher Zusammenarbeit mit den Russen kritisch gegenüberstand ist nun mit von der partie.

    Jetzt sollen die 100 Franzosen Gerächt werden, unszwar auf Fremden Boden.
    Das hatten wir doch alles schon mal?

    Was mich mal interessieren würde unszwar aus purer Neugier heraus.
    Im Irak, in Libyen, in Palästina, in Afghanistan, nun auch Syrien sind abertausende Menschen durch Staatsterror umgekommen, die wenigsten davon Terroristen. Warum stehen die Verantwortlichen nicht vor Gericht? Weswegen werden sie NICHT belangt.

    Fragen über Fragen.


  9. #3149
    JazzMaTazz
    Rus bas?n? çaresizlik girdab?nda

    russland zieht diesen bilal erdogan angebliche öl-isis-bild medial in ihren regierungsmedien zurück usw. und beleuchten das es vom restaurant aus istanbul war


  10. #3150
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Sehr gut! Die Russen reagieren genau wie erwartet. Die sind so berechenbar und präzise wie Atomuhren

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17