BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 319 von 1032 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369419819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 10312

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.311 Antworten · 400.415 Aufrufe

  1. #3181
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Brate, halte dich bitte mit solchen irrsinnigen Unterstellungen zurück. Weder weißt du um meine Person noch um das was ich denke. Kinder und Wehrlose Menschen , egal aus welchem Kulturkreis diese auch kommen mögen, haben so etwas nicht verdient.

    Wenn ich ein Kind sehe das Opfer von Gewalt geworden ist, dann interessiert es mich nicht ob es denn aus Serbien oder Russland kommt. Dich anscheinend schon, du scheinst bereits einen Vorwand gefunden zu haben.

    Soviel Menschlichkeit sollte hoffentlich in ALLEN von uns vorhanden sein, wenn dem nicht so ist, dann täte man wohl besser sich und dem eigenem Leben ein Ende zu bereiten. Es wäre kein Verlust. Alternativ könnte man sich zu den Tieren gesellen und ein Leben fernab der Zivilisation führen.

    ich entschuldige mich bei dir habe deinen vorherigen Beitrag falsch verstanden / gelesen..... Sorry

  2. #3182

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Möchtegern. Sag mal was ist denn deine Nationalität? IS-Staatsbürger, das du Vogel dich so freust?
    Problem, Brillenmensch? Bist Du etwa traurig, dass jetzt Schluss mit dem IS ist?

  3. #3183
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich lese nicht recht.......alter wie ist er den Drauf.hahahha.
    ZX 7r...übersetze mal......)
    Er sagt klipp und klar:" Du Amsel Du bläde, Du mistige mistmazz Du elendige, Du Schorsbladdern, brunskache ogsoarchte.....denn was die Hämorridenbritschen da sagen ist unter meinem Niveau!"

  4. #3184
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Problem, Brillenmensch? Bist Du etwa traurig, dass jetzt Schluss mit dem IS ist?
    Ne die is kann dich haben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Er sagt klipp und klar:" Du Amsel Du bläde, Du mistige mistmazz Du elendige, Du Schorsbladdern, brunskache ogsoarchte.....denn was die Hämorridenbritschen da sagen ist unter meinem Niveau!"
    Schokolade aus griechenland scheint dir nicht zu schmecken

  5. #3185

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ne die is kann dich haben
    Ist doch schön das Frankreich und Russland jetzt gemeinsam aufräumen.

    Die Türkei sollte sich mal lieber um ihre eigenen Demokratieprobleme kümmern.

  6. #3186
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das macht er ständig der sich selbst ins knieficker.
    Aber sowas von

  7. #3187
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Er sagt klipp und klar:" Du Amsel Du bläde, Du mistige mistmazz Du elendige, Du Schorsbladdern, brunskache ogsoarchte.....denn was die Hämorridenbritschen da sagen ist unter meinem Niveau!"
    Schleich di du bläde Amsel.
    Warum muss ich immer so lachen wenn Ich Extremisten so reden höre?LOL

  8. #3188
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Schleich di du bläde Amsel.
    Warum muss ich immer so lachen wenn Ich Extremisten so reden höre?LOL

    weil di ned Fuck schreien, die schreien nicht fuck, und wenn sie fuck schreien....schreien sie nur einmal fuck.....da fliegt man runter und zieht mit ihnen den Platz ab! Nastrovje.

  9. #3189
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich lese nicht recht.......alter wie ist er den Drauf.hahahha.
    ZX 7r...übersetze mal......)
    Boh ey wenn der schon sei lapp auf macht kommt so viel scheiße raus.
    Sagt das man den Armenier Waffen geben soll. Russland braucht die Türkei nicht anzugreifen die Armenier werden bis nach Istanbul marschieren.

    Die Griechen werden die türken aus Zypern werfen Die Bulgaren hassen die türken Slowenen und Serbier auch alle können die Türken nicht austehen. Die Armenier die Armenier bringen Ordnung rein
    wenn wir ihnen erlauben die Türkische Grenze zu durchbrechen und wir ihnen Moderne Waffen geben usw...

    Deshalb ist das das ende der Türken wir solten nur niemanden dabei stören...

    Erdogan hat gedacht das jemand sich hinter seinen Rücken stellt aber es wird sich keiner hinter seinen Rücken stellen.
    Nicht die NATO noch sonst wer. Keiner will einen Weltkrieg und Millionen von Tote. Und schon gar nicht wegen einem Verückten Türken.

    Erdogan braucht auch nicht zu labern das sie je nicht wusten was das für ein flugzeug überhaupt war.
    Sie brauchen sich nicht blöd zu stellen. Und glauben das wir ja so blöd sind und sagen oh wie gut die türken wusten ja nicht das das unser flugzeug war.
    Last und ihnen vergeben. Das kann Erdogan sich abschminken.


    Aber es ist schon lustigung im zuzuhören
    Man kommt aus dem lachen nicht mehr raus.

    Ist unser Russicher Volkstrottel.

  10. #3190
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Boh ey wenn der schon sei lapp auf macht kommt so viel scheiße raus.
    Sagt das man den Armenier Waffen geben soll. Russland braucht die Türkei nicht anzugreifen die Armenier werden bis nach Istanbul maschieren.

    Die Griechen werden die türken aus Zypern werfen Die Bulgaren hassen die türken Slowenen und Serbier auch alle können die Türken nicht austehen. Die Armenier die Armenier bringen Ordnung rein
    wenn wir ihnen erlauben die Türkische Grenze zu durchbrechen und wir ihnen Moderne Waffen geben usw...

    Deshalb ist das das ende der Türken wir solten nur niemanden dabei stören...

    Aber es ist schon lustigung im zuzuhören
    Man kommt aus dem lachen nicht mehr raus.

    Ist unser Russicher Volkstrottel.
    Das haben die Extremisten an sich.Was glaubst du wie ich lache....wenn der Von XA in Griechenland abgeht.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17