BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 1032 ErsteErste ... 222829303132333435364282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 10312

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.311 Antworten · 400.415 Aufrufe

  1. #311
    JazzMaTazz
    Russland hat ja erst begonnen zu bomben, als die Armee Assads anfing richtig zu schwächeln.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen

    Wer soll da gestorben sein ?

  2. #312
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    In Serbien hat er die arbeit ja auch erledigt. Da kann ich ja beruhigt schlafen hohoho
    Ich wollte noch nicht einmal das Abkommen von Kumanovo/Resolution 1244 annehmen und schäme tu ich mich nicht dafürhmm.gif

  3. #313
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Und wieder Luftschläge der Russen.. Heutiges Ziel, Kafr Nabel



    Und weit und breit kein Daesh...
    Kafr Nabel steht unter Kontrolle der Al-Nusra (Al-Qaida).

    Mann seit Ihr peinlich, keine Ahnung aber hauptsache ein Kommentar abgeben.

    Al-Qaida ist genau so ein legitimes militärisches Ziel wie IS.

  4. #314
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "neue Spielregeln". Russland ist so schwach wie selten. Der Ölpreis ist am Boden. Es ist wirtschaftlich von allen bedeutenden Wirtschaftsmächten isoliert. Und außenpolitisch kämpft es gerade um den Einfluss über seine zentralsten und wichtigsten Einflusszonen. V.a. die Ukraine war bis auf die Zeit der Nazibesetzung immer fest in russischer Hand. Das ist nun nicht mehr so. Russland ist ungefähr so "stark", wie es die USA während der Kubakrise waren, als die US-Regierung vor lauter Verzweiflung die Invasion in der Schweinebucht gestartet haben. Putin spuckt große Töne. Aber jeder mit ein bisschen Ahnung von der Materie weiß, dass ihm gerade der Arsch ordentlich auf Grundeis geht.

    Obama ist viel zu schlau für Putin. Putin begreift gar nicht, dass nicht unbedingt der, der den starken Macker raushängen lässt, auch wirklich der starke Macker ist. Währenddessen lacht sich Obama im Weißen Haus schlapp darüber wie Putin immer weiter an Macht verliert und in Bedrängnis gerät.

    Von dir ist man es gewohnt das du nur Scheisse laberst..

  5. #315

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.714
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Kafr Nabel steht unter Kontrolle der Al-Nusra (Al-Qaida).

    Mann seit Ihr peinlich, keine Ahnung aber hauptsache ein Kommentar abgeben.

    Al-Qaida ist genau so ein legitimes militärisches Ziel wie IS.


    Hast anscheinend den Deutschunterricht öfter mal geschwänzt, Alpenserbe.

    Soll Russland doch die Hisbollah bomben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Russland hat ja erst begonnen zu bomben, als die Armee Assads anfing richtig zu schwächeln.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer soll da gestorben sein ?


    Bestimmt betende Muslime (Salafisten-Terroristen)

  6. #316
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    News:

    Russland schießt Atombombe auf Homs !!!!


    Wie wie gleich alle hater übertreiben müssen

  7. #317
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Putin: Medien berichteten über zivile Opfer russischer Luftschläge bevor diese überhaupt begannen | RT Deutsch

    Der Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin sagte am heutigen Donnerstag gegenüber dem russischen Menschenrechtsrat: „Die ersten Informationen über zivile Opfer waren erschienen, noch bevor unsere Flugzeuge in den Himmel stiegen. Wir waren auf solche Informationsattacken vorbereitet. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir derartige Informationen völlig ignorieren sollen.“ Westliche Medien nutzten zudem Bilder als angeblichen Beweis für zivile Opfer russischer Luftschläge, die tatsächlich bereits eine Woche zuvor aufgenommen worden waren.

    Zudem betonte Putin

    „Andere Nationen bombardieren syrisches Territorium seit über einem Jahr und dies ohne UN-Mandat oder Einladung durch Damaskus. Wir verfügen über eine solche explizite Bitte von Seiten der syrischen Regierung.“
    Zuvor hatten viele westliche Medien zudem unhinterfragt als Beleg für die angeblichen zivilen Opfer der russischen Luftangriffe in Syrien Bilder kursieren lassen, die, wie sich schnell herausstellte, tatsächlich bereits ein Woche zuvor aufgenommen worden waren.

    Syrien 2.jpg


  8. #318

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.714

  9. #319
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Soll Russland doch die Hisbollah bomben
    Die Hisbollah ist auf Bitte Syriens im Land aktiv um die syrischen Truppen bei Bodenoffensiven zu unterstützen.

    Russland hat laut deinen Aussagen Kafr Nabel beschossen und dieses Gebiet steht unter Kontrolle der Al-Nusra (Al-Qaida).

    Hast du ein Problem damit, dass Russland auch gegen Al-Qaida kämpft oder was??

  10. #320
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    10.01.2015???

    Leider musst du immer los brüllen ohne dich auch nur halbwegs informieren.

    Am 10.01.2015 war Palmyra noch nicht unter Kontrolle des IS sondern erst seit dem 20.05.2015 also kann deine Aussage schon mal nicht stimmen.
    Er glaubt es reicht eben aus irgend einen scheisdreck zu reden damit möchte er warscheinlich seinen fehlenden Quotienten
    Kompensieren aber das er sich damit selbst blamiert gegenüber leuten die sich nur ein wenig selbst informieren brauchen.
    Märkt er dabei nicht.

    Die Karte war vom 11. Sep 2015


    Und deckt sich genau mit der weniger detalierten Karte





    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Bist du dumm oder so ?

    Nein aber du bist es anscheinend?
    Du bist schon so lustig das du dir selbst wiedersprichst!

    Was soll das sein eine Detalierte Karte oder wie?
    Hat sie der Reporter selbst mit Buntstiften ausgemalt oder hat das sein 5 Jähriger Sohn für ihn erledigt?

    Außerdem stimmt sie sogar Grob mit meiner Karte überein du Dödel.
    Bis auf die tatsache das die El-Nusra Gebiete nicht eingezeichnet sind.

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Das sind Orte, wo Moderate Rebellen das Sagen haben.. Aber wenn du mir mit Wikipedia Karten ankommst, hier bitteschön kannst ja selber nachgucken

    https://en.wikipedia.org/wiki/Template:Syrian_Civil_War_detailed_map

    Du bist so lustig das ist genau der link den ich dir auch gepostet habe.

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen

    Wenn man sagt so blöd kann man doch nicht sein kommt irgend jemand und sieht das als herausforderung ja?

    Nicht nur das du mit dieser Karte der Oberen von dir selbst geposteten wiedersprichst.
    Du wiedersprichst auch dann noch dem Wikipedia link den du selbst gepostet hast und auch den ich gepostet habe.

    Nein auf dieser Karte ist die IS nicht mal eingezeichnet.
    Wie alt muss sie also sein 2013?

    nein sie ist sogar wirklich von 2013.....

    Opinion: Portugal?s UN hopes on Syria fade ? by Len Port | Portuguese American Journal

    https://nocheinparteibuch.wordpress....syrien-zuruck/

    Field Marshal Bean: The Syrian Civil War: A potted analysis

    Syrian Sunnis Sitting in the Catbird Seat | Political Violence @ a Glance

    We must go to war. Just not in Syria

    Wie gesagt wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Und wieder Luftschläge der Russen.. Heutiges Ziel, Kafr Nabel



    Und weit und breit kein Daesh...
    Auf den Link den du selbst verlinkt hast ist zu erkennen das Kafr Nabel von der Al-Nusra gehalten wird.

    ISIS takes on Kafranbel.[372] In January 2014, the ISIS withdrew from the town following mass protests and clashes that were part of the Syrian opposition–Islamic State of Iraq and the Levant conflict.

    http://www.dailystar.com.lb/News/Mid...#axzz2oNa3sbT8

    Das von dir ist eine Karte von 2013.

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen

    Das sind Orte, wo Moderate Rebellen das Sagen haben.. Aber wenn du mir mit Wikipedia Karten ankommst, hier bitteschön kannst ja selber nachgucken

    https://en.wikipedia.org/wiki/Templa...r_detailed_map

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17