BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 327 von 1034 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377427827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.558 Aufrufe

  1. #3261
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Kann es sein....das Russland die Foab über Syrien geworfen hat?





    sieht nach phosphorbomben aus. ist legal.

    http://www.unog.ch/80256EDD006B8954/...OTOCOL+III.pdf

  2. #3262

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Türkei muss einmarschieren auch wenn der 3. Weltkrieg dadurch ausbrechen sollte.
    bald werden Sandstürme einsetzen die Luftunterstützung unmöglich machen werden, worauf wird dann gewartet, wenn nicht jetzt dann erst im Frühling und bis dahin kann noch viel passieren

  3. #3263

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen


    Ja klar.. Jetzt auf einmal gibt es wieder moderate Rebellen.. Ziemlich heuchlerisch.. Genauso wie die YPG

  4. #3264
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Türkei muss einmarschieren auch wenn der 3. Weltkrieg dadurch ausbrechen sollte.

    - - - Aktualisiert - - -



    Russland ist schon seit Hafez Assad dort unten so zu tun als wäre es was neues ist dumm.



    Geht es dir noch gut? Weißt du worüber du da sprichst?

    Ich fass es nicht, ganz ehrlich!!!!!

  5. #3265

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen


    Geht es dir noch gut? Weißt du worüber du da sprichst?

    Ich fass es nicht, ganz ehrlich!!!!!

  6. #3266

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    Turkish foreign ministry advises against all non-urgent travel to Russia
    Turkish foreign ministry advises against all non-urgent travel to Russia | Reuters

  7. #3267

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Wir haben die PYD zwei Mal bombardiert. (...) Die PYD wird den Euphrat-Fluss Richtung Westen nicht überqueren. Wir haben in der Vergangenheit angekündigt, dass wir sie bei dem Versuch bombardieren werden. Und nun haben wir sie zwei Mal bombardiert."
    Türkei fliegt Luftangriffe auf kurdische Stellungen in Syrien | Telepolis
    Ma sehen, was passiert, wenn die Türkei das nächste Mal in Syrien bombardieren will.

    Laut UN-Charta ist das, was die Türkei gerade macht, ein Angriffskrieg. Das Nato-Land Türkei hält sich ganz offensichtlich nicht an die internationalen Vereinbarungen, auch die Bombardierungen der PKK-Stellungen im Nordirak sind völkerrechtlich nicht legitimiert und verstoßen ebenso gegen die UN-Charta. Nur da gibt es keinen Kläger, weil Kurdenpräsident Barzani wirtschaftlich von der Türkei abhängig ist und die irakische Regierung sich in diesem Territorium raushält, weil sie andere Baustellen hat. Und trotzdem schweigt Europa und auch die USA, wenn das Nato-Land Türkei seinen Alleingang macht.

  8. #3268
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.556
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Türkei muss einmarschieren auch wenn der 3. Weltkrieg dadurch ausbrechen sollte.

    - - - Aktualisiert - - -
    Matschbirne

  9. #3269

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170

  10. #3270
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ja klar.. Jetzt auf einmal gibt es wieder moderate Rebellen.. Ziemlich heuchlerisch..
    da solltest du dich bei obama dafür bedanken. sieht so aus, als ob er keine lust mehr auf erdogans salafisten-koalition (nusra>ahrar>jaf>fsa) hat.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17