BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 334 von 1029 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337338344384434834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.425 Aufrufe

  1. #3331
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.944
    der letzte satz ist dann schon bisschen kacke für die türken die damit nichts zu tun haben.

  2. #3332

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Regiment "Asow"-Kommandeur Bilezki: "Da es in Donbass zurzeit Waffenstillstand herrscht, ist unser Regiment bereit nach Syrien zu gehen um gegen Russland zu kämpfen"




    ????????? «??????????» ? ????????: ???? ?? ???????? ????? ??????????? ????, ?? ?????? ??????? ? ??????? ? ?????

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    der letzte satz ist dann schon bisschen kacke für die türken die damit nichts zu tun haben.
    habe ich geschrieben weil eben noch im Posting davor die Rede war von "wenn die Sanktionen eingeführt werden, sind diese Arbeitsplätze bedroht", nach 10 Minuten kam schon die Nachricht das der Ukas bereits unterschrieben worden ist, sicher haben die Arbeiter mit dem Konflikt nichts zu tun

  3. #3333
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    der letzte satz ist dann schon bisschen kacke für die türken die damit nichts zu tun haben.
    Es trifft immer die Falschen...

  4. #3334
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.235
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    der letzte satz ist dann schon bisschen kacke für die türken die damit nichts zu tun haben.
    Wie meinst Du das genau....versteh ich nicht....höchstens, wenn Du die meinst, die erdokrass nicht gewählt haben?!?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach jetzt.....die Arbeiter in Russland?!?!?

  5. #3335
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Regiment "Asow"-Kommandeur Bilezki: "Da es in Donbass zurzeit Waffenstillstand herrscht, ist unser Regiment bereit nach Syrien zu gehen um gegen Russland zu kämpfen"




    ????????? «??????????» ? ????????: ???? ?? ???????? ????? ??????????? ????, ?? ?????? ??????? ? ??????? ? ?????
    Ukrainische Faschisten wollen sich islamischen Terrorbanden anschliessen?

  6. #3336

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ukrainische Faschisten wollen sich islamischen Terrorbanden anschliessen?
    es ist ihnen egal mit wem, haben sie schon in beiden tschetschenischen Kriegen auf der Seite der Tschetschenen und im 2WK zusammen mit den Nazis gegen Russen gekämpft, dieses mal sagt er wollen sie in Syrien in den Reihen der westlichen Koalition gegen Russland kämpfen, also die rechnen wohl damit das es zum Kampf kommt

  7. #3337
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Die sollen schön in Ukraine bleiben, es gibt genug Kämpfer in den Arabischen Länder die gegen Russland kämpfen.

  8. #3338

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Was ist mit Lideri Erdogan los...mal warnt er mal droht er...dann bedauert er und nun trauert er Sehr verwirrend
    gedroht hat er niemanden.

    er hat nur gewarnt: "If the same violation occurs today, Turkey has to react the same way."
    und beadauerte den Vorfall: ''I'm saddened by downing of Russian warplane. We wish it had never happened, but it happened. I hope something like this doesn't happen again. ''

    verstehe aber nicht, was daran verwirrend sein soll.

  9. #3339

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die sollen schön in Ukraine bleiben, es gibt genug Kämpfer in den Arabischen Länder die gegen Russland kämpfen.
    man kann doch ihnen das nicht verbieten, wenn sie es unbedingt wollen sollen sie gehen, Russland hat genug Bomben auf Lager, die werden noch für die nächsten 30 Jahren reichen

  10. #3340
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    es ist ihnen egal mit wem, haben sie schon in beiden tschetschenischen Kriegen auf der Seite der Tschetschenen und im 2WK zusammen mit den Nazis gegen Russen gekämpft, dieses mal sagt er wollen sie in Syrien in den Reihen der westlichen Koalition gegen Russland kämpfen, also die rechnen wohl damit das es zum Kampf kommt
    Wuste nicht das die IS schon zur Westlichen Koalition gehört

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17