BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 336 von 1031 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346386436836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.046 Aufrufe

  1. #3351
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.406
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Haha

  2. #3352
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Alter! ich kann nicht mehr....

  3. #3353
    Mudi
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Wenn das Geld stimmt, fahren die überall hin.
    Nicht nur die.

  4. #3354
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.451

  5. #3355
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Haha
    du bist einfach lustig.

    Das schönste wäre ein thread mit dir, Dzeko und Indi

    ...aber dann würden wahrsch die Vorlagen der anderen fehlen...

  6. #3356
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.958
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Alter! ich kann nicht mehr....

  7. #3357
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.832
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Es ist doch offensichtlich, dass Erdogan mit diesem Schlag gegen Russland auf die Unterstützung des Westens (NATO) erhofft hat, doch seien wir mal ehrlich: Würde es zu einer militärischen Auseinandersetzung kommen - wird es nicht, aber nehmen wir mal an - kann die Türkei sich sicher sein, dass sie der Auslöser für einen neuen globalen Krieg sein würde, denn: Die NATO ist verpflichtet seinem Bündnispartner zu helfen. Die Folgen wären katastrophal, für alle. Das riskiert die Weltgemeinschaft nicht.
    Da kann ich dir nicht wiedersprechen. Die Beziehungen der Völker in der Region sind dermaßen ineinander gekoppelt, daß man kaum abschätzen kann welcher Dominostein umgeschmissen wird, wenn die Lage eskaliert.

    Ich werde manchmal die Theorie nicht los, daß der Abschuss unbeabsichtigt erfolgte. Dahinter sehe ich absolut kein Sinn und Zweck. Im friend & foe System kann man Fugzeuge selben Typs unterschiedlicher Nationen kaum unterscheiden.

    Ach ja, und danke daß du den Biker für mich übersetzt hast.

  8. #3358
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.406
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    du bist einfach lustig.

    Das schönste wäre ein thread mit dir, Dzeko und Indi

    ...aber dann würden wahrsch die Vorlagen der anderen fehlen...
    indi?

    ich muss nicht jeden Humor verstehen.

  9. #3359

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Der IS kontrolliert zwar die ÖLfelder & Gasfelder im Irak und Syrien, jedoch werden diese noch immer von privaten Leuten geführt, die schon bereits vor der IS-Zeit das Öl Geschäft führen. Der IS zwingt lediglich zu Steuern am Öl-Geschäft. Einige dieser privaten Leute sind jedoch auch IS-Mitglieder. Die Kraftfahrzeuge, die Roh-Öl von irakischen Ölfeldern nach syrischen Raffinerien bringt, sind im Eigentum des IS, jedoch gehören Kraftfahrzeuge, die innerhalb Syrien das ÖL transportieren privaten Geschäftsleuten. Der Effekt von Luftschlägen auf Öl-Tanker (Kraftfahrzeuge) ist der Einzige, dass immer weniger private Geschäftsleute aus Angst vor diesen Luftschlägen ÖL vom IS kaufen. Dies bedeutet aber trotzdem nicht, dass der IS vom ÖL Geschäft rausgenommen wird. Der IS setzt in den syrischen Ölfelder noch immer die gleichen Leute ein, die auch zu Assads Zeiten dort waren. Diese Privaten machen auch Heute noch ÖL & Gas Geschäfte mit dem Regime. Daraus kann man ableiten, dass das Regime ein wichtiger Kunde wenns ums ÖL und Gas geht vom IS ist. Weiters kann man daraus ableiten, wieso die Fronten zwischen dem Regime und dem IS in Relation zu den Fronten zwischen den Rebellen und dem Regime so still sind...

    ??? ????? ???? ??????? ?? ???? ????? | ????? ???? ????

  10. #3360
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.832
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    indi?

    ich muss nicht jeden Humor verstehen.
    Indi ist cool. Dank ihm kriege ich trainierte Muskel am Bauch.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17