BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 337 von 1033 ErsteErste ... 237287327333334335336337338339340341347387437837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 10328

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.327 Antworten · 401.285 Aufrufe

  1. #3361
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.531
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    indi?

    ich muss nicht jeden Humor verstehen.
    Ja schon gut, vielen Dank

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Indi ist cool. Dank ihm kriege ich trainierte Muskel am Bauch.
    Ich denke ihr meint den anderen und nicht mich?

  2. #3362
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Russland hat ein Markt in Ariha bombardiert, bis jetzt wurden mehr als 40 Tote gemeldet.

  3. #3363
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.853
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ja schon gut, vielen Dank

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich denke ihr meint den anderen und nicht mich?
    Richtig. Aber wen meint Zbums-Dingsbums?

  4. #3364
    JazzMaTazz
    40 tote zivilisten und 70 verletzte durch jüngste russische bomben angriffe.

    Rus sava? uçaklar? ?dlib'de pazar yerini vurdu: 40 ölü

  5. #3365
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    sieht so aus, ist auch logisch, es läuft auch so alles bestens, Russland steckt noch nicht tief genug in Syrien, einen Bodentruppenkontingent von 30-50 Tausend Soldaten wäre noch wünschenswert, wenn man dann irgendwann den Bosporus (und vllt noch Gibraltar?) sperrt sitzt Russland in der Falle.
    Russland hat noch einen eingefrorenen Krieg in der Ukraine der jeder Zeit auf Knopfdruck aktiviert werden kann, die Ukrainische Armee ist aber noch nicht ganz bereit, sie braucht noch ein wenig Zeit bis sie stark genug für einen gleichzeitigen Angriff auf Donbass und die Krim wird. Ausserdem gibts noch Karabach, Transnistrien und weiter vielleicht noch Kaukasus und Mittelasien wenns mit den Islamisten dort klappt, dazu noch die Wirtschaftssanktionen... mit der russischen Opposition wird auch gearbeitet, man hat so viele Knöpfe das man drauf wie auf einem Klavier spielen kann. Wozu jetzt einen Krieg mit Russland riskieren? Erdogan fuhr einfach unerlaubt schnell



    - - - Aktualisiert - - -

    Es macht Sinn, was du schreibst. Leider.

    Der Friedensprozess, der eingeleitet wurde, ist nun auch dahin. War vllt sowieso klar, denn Frieden in Syrien würde nur für Russland ( Iran und Libanon) Sinn machen.

    Aber auch für die Europäer, denn Erdogan wird sie mit den Flüchtlingen weiterhin erpressen können. (Was besonders empörend ist, da er maßgeblich diese Flüchtlingsströme auch (mit-)verursacht hat.)

    Und hier hat man schon soviel Dummheit unter Beweis gestellt (Ukraine), dass wohl von dieser Seite auch nichts zu erwarten ist und gleichzeitig wird sich die Jugend in Europa noch mehr radikalisieren, sodass ein europäisches Karabach, Transnistrien und Kaukasus genauso entstehen und die Spaltung in der europäischen Gesellschaft noch tiefer gehen wird...

    Das alles ist schon sehr deprimierend. Und je mehr ich mich damit auseinandersetze, umso mehr komme ich drauf, dass insbesondere private Unternehmen von diesen Konflikten profitieren. Aber ich fürchte, wir werden nicht "aufwachen"...

  6. #3366

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.714
    Putin = Assad

  7. #3367
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Putin = Assad
    Putin war im Zuge der Friedensverhandlungen sogar in diesem Punkt beweglich.

    Das Einzige, was er nicht will, ist eine US-Muppet Show-Regierung so wie in Afghanistan, Irak, Libyen etc.

  8. #3368
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    sieht so aus, ist auch logisch, es läuft auch so alles bestens, Russland steckt noch nicht tief genug in Syrien, einen Bodentruppenkontingent von 30-50 Tausend Soldaten wäre noch wünschenswert, wenn man dann irgendwann den Bosporus (und vllt noch Gibraltar?) sperrt sitzt Russland in der Falle.
    Russland hat noch einen eingefrorenen Krieg in der Ukraine der jeder Zeit auf Knopfdruck aktiviert werden kann, die Ukrainische Armee ist aber noch nicht ganz bereit, sie braucht noch ein wenig Zeit bis sie stark genug für einen gleichzeitigen Angriff auf Donbass und die Krim wird. Ausserdem gibts noch Karabach, Transnistrien und weiter vielleicht noch Kaukasus und Mittelasien wenns mit den Islamisten dort klappt, dazu noch die Wirtschaftssanktionen... mit der russischen Opposition wird auch gearbeitet, man hat so viele Knöpfe das man drauf wie auf einem Klavier spielen kann. Wozu jetzt einen Krieg mit Russland riskieren? Erdogan fuhr einfach unerlaubt schnell
    Wie sich ein Russe selber noch als Opfer sehen kann, nachdem wie man außenpolitisch in den letzten Jahren aufgetreten ist, ist mir ein Rätsel. Aber was Propaganda nicht alles bewirken kann. Die Nazis haben gegen Polen ja auch nur zurückgeschossen

  9. #3369
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Wie sich ein Russe selber noch als Opfer sehen kann, nachdem wie man außenpolitisch in den letzten Jahren aufgetreten ist, ist mir ein Rätsel. Aber was Propaganda nicht alles bewirken kann. Die Nazis haben gegen Polen ja auch nur zurückgeschossen
    Naja Hal, Vergleiche waren noch nie deine Stärke. Aber das hier ist sogar richtig geschmacklos und darüber hinaus sogar verharmlosend.

  10. #3370
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Naja Hal, Vergleiche waren noch nie deine Stärke. Aber das hier ist sogar richtig geschmacklos und darüber hinaus sogar verharmlosend.
    Sie haben wirklich nur zurückgeschossen. Es war ganz offensichtlich, dass Polen einen Angriffskrieg gegen Deutschland plant.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17