BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 340 von 1031 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350390440840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.046 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grad, warum Zivilisten, die in der Nähe der is Leben, von denen nicht abgeschlachtet werden? Das heißt, wer überlebt denn, wenn die is ne Stadt erobert? Welche Kriterien muss ich denn erfüllen?

Warum müssten denn die nicht flüchten?
    Es leben sogar noch Christen auf IS Gebiet. Man muss halt die klappe halten und sich fügen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Russische Bomben sind so präzise das sie nur IS Kämpfer treffen in einer Provinz wo es die IS garnicht gibt.
    Propaganda gibt es auf jeder Seite, Dzeko, in diesem Krieg nicht weniger als anderswo. Al Nusra und der ganze Müll ist auch nicht besser. Kriegsverbrechen begehen die sicher auch. Und ob Menschen auch als lebende Schutzschilder benutz werden, auch nicht auszuschließen. Ich habe von Beginn an geschrieben, dass ich gegen diesen Einsatz bin. Und ich schließe bestimmt nicht aus, dass viele Unschuldige betroffen sind. Da können die einen wie die anderen ihre Präzisionswaffen, -drohnen etc. nehmen. Das ist schon durch die Art der Kriegsführung aus der Luft bedingt.

Ich kann es nicht beeinflussen und ich als Person kann im Moment auch nicht sehr viel mehr tun, als das Alles recht fassungslos zu verfolgen mit den Möglichkeiten, die da sind. Aber jeder, der sich über die Kriegsopfer empört, sollte das zu denen auf allen Seiten und bedingt durch alle Seiten tun, denke ich! Und man sollte sich auf keiner Seite zum Propagandawerkzeug machen, selbst wenn man "Partei ergreift" und nicht Tote missbrauchen für Bashing an Seiten, die man nicht leiden kann! Es wenigstens versuchen. Die ganzen Schweinereien werden wohl irgendwann heraus kommen.

Es leben sogar noch Christen auf IS Gebiet. Man muss halt die klappe halten und sich fügen.
    Ich meine nicht die Sklaven.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    So sehe Ich das auch aber der Krieg gegen Irak Afghanistan hatt den Armis 5 000 000 000 000 € gekostet und deshalb sind sie Super Pleite.
    Im Gegenteil. Die Kriege haben die Rüstungsindustrie eher angekurbelt. Die Rüstungsindustrie in der USA ist direk und indirekt der größte Arbeitgeber.

JazzMaTazz
    Dahinter steckt Mossad klare Sache

Russische Bomben sind so präzise das sie nur IS Kämpfer treffen in einer Provinz wo es die IS garnicht gibt.
    Die sogenannten "moderaten Rebellen", sind genauso schlimm wie die ISIS, deshalb ist es eine gerechte Sache.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die sogenannten "moderaten Rebellen", sind genauso schlimm wie die ISIS, deshalb ist es eine gerechte Sache.

Das ist dummer Propagandagefasel. Du hast null Ahnung von den Hintergründen für dich gibts ein Feindbild alles was im Kontrast zu dir stehen soll und ab da biste überfordert.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Unüberprüfbare nachrichten von Russenhasenden Terrorbanden haben natürlich einen hoche glaubwürdigkeit.
    Also Damien ich bitte dich! Diese Nachricht kommt wahrscheinlich von der Syrian observatority for human rights! Diese 1 Mann Döner Bude in London ist aufjedenfall ernst zu nehmen.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

Ich kann es nicht beeinflussen und ich als Person kann im Moment auch nicht sehr viel mehr tun, als das Alles recht fassungslos zu verfolgen mit den Möglichkeiten, die da sind. Aber jeder, der sich über die Kriegsopfer empört, sollte das zu denen auf allen Seiten und bedingt durch alle Seiten tun, denke ich! Und man sollte sich auf keiner Seite zum Propagandawerkzeug machen, selbst wenn man "Partei ergreift" und nicht Tote missbrauchen für Bashing an Seiten, die man nicht leiden kann! Es wenigstens versuchen. Die ganzen Schweinereien werden wohl irgendwann heraus kommen.

kennst du das schon ? das video ist ziemlich geil und die bilder sagen mehr aus als jeglicher journalismus.

Nein, aber Youtubevideos gerade wenn es um Krieg geht vermeide ich.