BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 349 von 1031 ErsteErste ... 249299339345346347348349350351352353359399449849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.333 Aufrufe

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Diktator?

Putin wurde vom Volk gewählt und seine Umfragewerte unter dem Volk zeigen auch heute 70 - 80% Zustimmung.

Hat man dir in der Schule nicht den Unterschied beigebracht zwischen einem Diktator und einem demokratisch gewählten Staatspräsidenten?
    Du warst bestimmt als wahlbeobachter dort....na lass mal die Kirche im Dorf....er hat auch seine Sperenzchen.....aber er könnte von Erdi diesbezüglich noch viel lernen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Versuch lieber mal nach irgend welchen beweisen zu suchen statt ein sparachror der Terroristen propaganda zu sein.
    hahaha, wusste gar nicht das alle Medien die darüber berichten sprachröhre von den "Terroristen" sind.

http://www.reuters.com/article/2015/...0TI07K20151129

Aber der Satz mit den beweisen ist gut, ich glaube ich kopiere Ihn jedesmal nach einer Sputniknews oder einer RT Meldung.

Und noch ne frage so nebenbei, was ist eigentlich aus der Koalition FSA - Russland geworden? Oder war das alles nur Propaganda?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Elimination of tanker vehicle columns, which were transporting oil products in the interests of terrorist armed groups

Airstrike on an ISIS large oil storage facility near Raqqah

Wuste nicht das die FSA schon Raqqa erobert haben.
    Weniger terroristen propaganda zu verbreiten würde dir nicht schadden.
    Was ich natürlich auch sehr interessant finde ist ja das viele meinen die Türkei treibt Handel mit der ISIS (Waffenhandel, Öl handel usw.)
    Das behaupten ja auch die Russen nun und sie Bombardieren ja alle LKWs die von der Türkei nach Syrien kommen und umgekehrt. Nur das blöde ist jedoch, dass das alles FSA Territorium ist was bombardiert wird - ich würde da ja zum Entschluss kommen, das nur die FSA von den Türken unterstützt wird (Die meisten LKWs hatten Baumaterialien und Essen mit).
    Wusste gar nicht das Raqqa in der nähe der Türkischen grenze ist, du solltest mal ein Blick auf einer Syrien-Karte werfen, könnte dir echt nicht schaden.

Alle LKWs die in der nähe der Türkischen grenze sind, zur oder von der Türkei fahren - sind in FSA gebieten und werden von den Russen zum teil Bombardiert.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du warst bestimmt als wahlbeobachter dort....na lass mal die Kirche im Dorf....er hat auch seine Sperenzchen.....aber er könnte von Erdi diesbezüglich noch viel lernen.
    Selbst wenn die Verfassungsänderung in der Türkei durchkommt ist Erdogan noch lange nicht auf Putin-Level.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Verfassungsänderung in der Türkei durchkommt ist Erdogan noch lange nicht auf Putin-Level.
    Seit wann zitierst Du mich wieder?

Ausgeschmolt?

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    ja, wir glauben Al Jazeera die gehört dem Emir von Katar, dem Hauptsponsor und Unterstützer von ISIS, also ist sie absolut vertrauenswürdig!

der Pro-Jihadisten-Sender hat es schon auch drauf!

Aber manchmal bringen sie auch Mal was "Gutes"....es darf nur nicht um Syrien gehen....

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    ja, wir glauben Al Jazeera die gehört dem Emir von Katar, dem Hauptsponsor und Unterstützer von ISIS, also ist sie absolut vertrauenswürdig!
    Ich habe gehört die russischen Flugzeuge schmeißen nur Stipendien für amerikanische Eliteunis auf die dortigen Zivilisten ab. Ab und an landet auch mal ein Stipendium bei einem IS-Kämpfer, aber Kollateralschäden lassen sich eben nicht vermeiden. Wer was anderes behauptet ist ein Russenhasser.

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann zitierst Du mich wieder?

Ausgeschmolt?
    Im Gegensatz zu den meisten Usern hier achte ich nicht so sehr auf den User, sondern auf den Inhalt des Beitrages.

Naja aber dafür hat er das USA-Niveau schon längst überholt. Wer die guten Geschäfte seines Sohnes stört, wird abgeschossen.

Mal schauen, was sich der Sultan alles einfallen lässt...ich bin schon ganz neugierig.

Ich habe gehört die russischen Flugzeuge schmeißen nur Stipendien für amerikanische Eliteunis auf die dortigen Zivilisten ab. Ab und an landet auch mal ein Stipendium bei einem IS-Kämpfer, aber Kollateralschäden lassen sich eben nicht vermeiden. Wer was anderes behauptet ist ein Russenhasser.

- - - Aktualisiert - - -

Im Gegensatz zu den meisten Usern hier achte ich nicht so sehr auf den User, sondern auf den Inhalt des Beitrages.
    Drum wunderts mich, dass Du mir Deinen Schmarrn immer noch auftischen willst.

ich empfinde deinen inhaltswert deiner Beiträge genau so aussagekräftig wie vom Papst über kamasutrastellungen. Obwohl beim Papst würd ich noch Interesse wecken können.

Ich frag mich grad, warum Zivilisten, die in der Nähe der is Leben, von denen nicht abgeschlachtet werden? Das heißt, wer überlebt denn, wenn die is ne Stadt erobert? Welche Kriterien muss ich denn erfüllen?

Warum müssten denn die nicht flüchten?

Es gibt bestimmt einige hier im Forum, die würden sich unter der Herrschaft des IS pudelwohl fühlen...

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt einige hier im Forum, die würden sich unter der Herrschaft des IS pudelwohl fühlen...
    Ja gut, aber ich mein, die müssen sich pudelwohl neben Dir fühlen damit Du überlebst....sprich, welche Kriterien?

muslim, sunit, .........ach ja....vom Koran muss man was aufsagen können....was weiter?