BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 1030 ErsteErste ... 253132333435363738394585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.490 Aufrufe

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Mehr Bomben werden dieses Problem da eh nicht lösen.
    Keine Bomben auf den IS sind aber auch keine Lösung!

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du hast es geschnallt! Und du denkst, du sitzt im IS-Kommando-Hauptquartier während du an deinen Karten bastelst und dir "getroffene" Zivilisten herbeifantasierst.

Du hast weder von mir ein Plan, noch von sonst irgendwas. Gehört ja alles was 2 Beine hat gleich zum IS. Vollidiot

JazzMaTazz
    - - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer bunter
    In die Fassbomben von Assad kommen demnächst Konfetti, wahrlich bunte Party.

Kein Krieg ist "klinisch" rein und keiner wird aus "Menschlichkeit" geführt! Die Amis treffen mit Präzisionsdrohnen den einen, den sie wollen und noch 20 nebenher und da sind russische mit Sicherheit nicht "von Gottes Hand".
    Nur braucht man nicht eine Seite richten und auf Moralapostel machen, wenn man bei der anderen seit anderthalb Jahren (konkret in Syrien) schön s Maul hält!

Ich finds irre, was da gerade passiert und ich sage voraus, dass in spätestens einem Jahr der Bombenterror nach Ossetien und Moskau zurück kehren wird. Sinnlos und beschämend hoch drei, zumal die russische Militärbasis eh auf längere Sicht nicht zu halten ist. Assad wird früher oder später gegangen werden. Bin sicher. v

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kein Krieg ist "klinisch" rein und keiner wird aus "Menschlichkeit" geführt! Die Amis treffen mit Präzisionsdrohnen den einen, den sie wollen und noch 20 nebenher und da sind russische mit Sicherheit nicht "von Gottes Hand".
    Nur braucht man nicht eine Seite richten und auf Moralapostel machen, wenn man bei der anderen seit anderthalb Jahren (konkret in Syrien) schön s Maul hält!

Ich finds irre, was da gerade passiert und ich sage voraus, dass in spätestens einem Jahr der Bombenterror nach Ossetien und Moskau zurück kehren wird. Sinnlos und beschämend hoch drei, zumal die russische Militärbasis eh auf längere Sicht nicht zu halten ist. Assad wird früher oder später gegangen werden. Bin sicher. v
    Bin der gleichen Meinung... Vlad macht da einen großen Fehler, vielleicht will er aber auch nur von den internen Problemen ablenken. Beslanähnliche Szenarien sollte man in Moskau erwarten...

Russland bietet auch dem Irak Luftunterstützung anRussland auch zu Kampfeinsätzen im Irak bereit - SPIEGEL ONLINE

Experte: Russland würde Iraks Bitte nach Waffeneinsatz prüfen

Lawrow: Russland liefert Waffen an die Kurden über die irakische Regierung

Lawrow: Chemiewaffen-Attacken des IS im Irak nachgewiesen

Lawrow: Moskau steigt nicht in US-Koalition in Syrien ein – Kein UN-Mandat

Lawrow: Russland hält Syrische Befreiungsarmee nicht für Terrororganisation

Alle Nachrichten
    ??????: ?????? ?????????? ?????? ?????? ????? ????????????? ????? | ??? ???????

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

Ich finds irre, was da gerade passiert und ich sage voraus, dass in spätestens einem Jahr der Bombenterror nach Ossetien und Moskau zurück kehren wird. Sinnlos und beschämend hoch drei, zumal die russische Militärbasis eh auf längere Sicht nicht zu halten ist. Assad wird früher oder später gegangen werden. Bin sicher.
    Ich denke, dass bei der Assad-Unterstützung Russland noch viel mehr dahinter stecken könnte, als nur Verteidigung von regionale Interessen in Form von russ. Militärbasen: Man will einen Dominoeffekt, wo "Diktatoren" wie Bäume nacheinander gefällt werden, entgegenwirken. Ähnlich wie auch der IS will auch der Assad-Gegner USA die Welt unter einem einzigen politischen (und ökonomischen) System gleichschalten, was gegen die universellen Naturgesetzen von Vielfalt/Pluralismus/Dynamik verstösst.

Assad mausert sich somit immer mehr zu einem Bollwerk gegen fremdbestimmte/aufgezwungene/kulturfernen Demokratiesysteme. Und würde man Assad nach all dem bereits getätigten Kriegs-Aufwand fallenlassen, so könnte der US-initierte "Diktatoren"-Entfernungstrend/Detabilisationstrend/Volksaufhetzungstrend weitergehen, was sicher nicht im Interesse von Putin und co. sind, da auch er in einer kulturellen Umgebung lebt, welches nicht kompatibel ist mit (westlich-angehauchte) demokratische Systeme.

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Du hast weder von mir ein Plan, noch von sonst irgendwas. Gehört ja alles was 2 Beine hat gleich zum IS. Vollidiot
    Ja ja, du hast den Masterplan du Intelligenzherkules.^^ Sortier mal lieber deine Pläne und bastel schonmal an einem ISIS- Opfer und Fassbombenquartett.^^

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen

Lawrow: Russland liefert Waffen an die Kurden über die irakische Regierung

Lawrow: Chemiewaffen-Attacken des IS im Irak nachgewiesen

Lawrow: Moskau steigt nicht in US-Koalition in Syrien ein – Kein UN-Mandat

Lawrow: Russland hält Syrische Befreiungsarmee nicht für Terrororganisation

Alle Nachrichten
    ??????: ?????? ?????????? ?????? ?????? ????? ????????????? ????? | ??? ???????
    Hier sollte Russland meiner Meinung nach mit seiner Unterstützung hingegen etwas vorsichtiger sein (für und wider gut gegeneinander abwägen), denn der IS in Irak ist, im Vgl. zu IS in Syrien, etwas "legitimer", da die aktuelle irakische Regierung (Maliki) die von den USA fremd-installierte Regierung ist, welches somit sehr unpopulär beim irakischen Volk ist. Sollte doch die USA hier die Suppe selbst auslöffeln, die sie eigenhändig gekocht haben.