BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 350 von 1033 ErsteErste ... 250300340346347348349350351352353354360400450850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.027 Aufrufe

  1. #3491
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt einige hier im Forum, die würden sich unter der Herrschaft des IS pudelwohl fühlen...
    Zumindest glauben sie das. Wenn die IS ihre Realität wird, sieht die Sache anders aus. Es sind Minderwertigkeitskomplexe dieser Islamistenszene. Hauptmerkmal ist die Bildungsferne.

  2. #3492
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Drum wunderts mich, dass Du mir Deinen Schmarrn immer noch auftischen willst.

    ich empfinde deinen inhaltswert deiner Beiträge genau so aussagekräftig wie vom Papst über kamasutrastellungen. Obwohl beim Papst würd ich noch Interesse wecken können.
    Meine Beiträge haben zumindest überhaupt Inhalt, und bestehen nicht aus hirnlosen Beleidigungen. Aber dein Heimtland sieht eben aus wie dein Heimatland, weil du ein typischer deiner Art bist.

  3. #3493
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Meine Beiträge haben zumindest überhaupt Inhalt, und bestehen nicht aus hirnlosen Beleidigungen. Aber dein Heimtland sieht eben aus wie dein Heimatland, weil du ein typischer deiner Art bist.
    Hahahaha wie das Würstchen mit meinem Heimatland daherkommt und was von Inhalt sabbelt.....wir zwei haben schon mal diskutiert.....Du bist in der Mülltonne bei mir und nur noch zur Belustigung vorhanden.

    das schon seit geraumer Zeit und drum wunderts mich, dass Du Ausgeschmolt hattest...

  4. #3494
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hahahaha wie das Würstchen mit meinem Heimatland daherkommt und was von Inhalt sabbelt.....wir zwei haben schon mal diskutiert.....Du bist in der Mülltonne bei mir und nur noch zur Belustigung vorhanden.

    das schon seit geraumer Zeit und drum wunderts mich, dass Du Ausgeschmolt hattest...
    Ich weiß nicht welches dein Heimatland ist, aber da du vom Balkan bist, wird es ein korruptes Drecksloch sein. Wärst du unten, wärst du ein ganz großer unter den korrupten Versagern Aber immer schön große Klappe dabei haben.

  5. #3495
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Russische Sicherheitskräfte töten IS-Terroristen im Nordkaukasus

    Russische Sicherheitskräfte töten IS-Terroristen im Nordkaukasus

    In der russischen Kaukasusrepublik Dagestan haben russische Sicherheitskräfte zwei Bandenführer und einen aus Syrien zurückgekehrten Daesh-Terroristen liquidiert. Wie das Pressezentrum des russischen nationalen Anti-Terror-Komitees am Sonntag erklärte, sollen sie der Terrormiliz IS/Daesh angehört haben.



    Nach Informationen des Anti-Terror-Komitees wurden die Terroristen bei einem Einsatz des Sonderkommandos zur Unterbindung und Ahndung jeglicher verbrecherischer Aktivitäten an der Grenze der Regionen Sulejman-Stalki und Magaramkentski in Dagestan entdeckt.

    Die Terroristen wurden aufgefordert, die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben. Stattdessen eröffneten sie das Feuer auf die Soldaten der Sicherheitskräfte. Durch das Gegenfeuer wurden sie getötet. Alle drei Terroristen sind identifiziert worden.
    Laut dem Komitee wurden vor Ort automatische Schusswaffen, Handgranaten, selbstgemachte Sprengsätze sowie Munition gefunden.
    „Zurzeit werden in der Region die Anti-Terror-Einsätze fortgeführt. Es gibt keine Verluste unter Sicherheitskräften und Zivilisten“, so die Mitteilung des Komitees.


    Tja diese drei Idioten haben den falschen beruf gewählt..

  6. #3496
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Du halt mal die Tastatur still, du hängst immernoch im Jugoslawien fest.

    Tito dein Vorbild würde Putin so richtig den Arsch versohlen, das ist dir bewusst oder ??
    Nun gut, jetzt wo ich merke, dass du es verstanden hast, schlage ich dir vor und lege es dir ans Herz, eine Justice League Of Balkan zu gründen.
    Wir werden uns Mitstreiter suchen und kämpfen und wir werden den Balkan und die ganze Welt in einen friedlichen Ort verwandeln. Wir werden Gerechtigkeit schaffen.


    Bist du dabei?


    Hier ; Unser Soundtrack zur Justice League Of Balkan





    PS: Wir schaffen das!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Typisches Bild eines Rassistenschweins. Hat dich irgendeiner nach deiner Pussy-Meinung gefragt?

    - - - Aktualisiert - - -
    Du hattest auch schon mal bessere Tage. Meine Meinung hatte ich nicht kund getan. Mir kam es nur so vor , dass dieser Forist , für den du eingesprungen bist, noch Muttermilch zu sich nimmt. Mir kam der Gedanke, dass es bei dir nicht anders ist.

    Weder kannst du mir Rassismus vorwerfen, noch kannst du dich moralisch oder political correct auf die Tribühne stellen, wenn du im selben Atemzug sexistisch bist.
    Du Opfer!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Eines hast du vergessen.

    Daß die meissten türkischen Zuläufer an die IS die Kurden sind. Vor allem aus dem Raum Mardin und Urfa.
    Aha, die meisten türkischen Zuläufer seien Kurden. Ergo sind Kurden in der Türkei gleichgestellt? Nein , warte. Nur wenn sie sunnitisch und religiös ideologisiert und reaktionär und faschistisch sind, wie die ganz bestimmten Türken, die einfach darüber hinwegsehen können, wenn Militär gegen die EIGENE Bevölkerung eingesetzt wird.

    Ihr lebt in West-Europa. In D, Ö und in der CH leben die meisten von "Uns" . Würde so etwas in den genannten Ländern passieren, was gerade in der Türkei passiert, dann wäre hier die Hölle los. Auf der anderen Seite passieren hier auch schlimme und merkwürdinge Sachen. Beispiel; NSU etc. Da waren sehr viele West-Europa-Türken sehr hellhörig und empört. Da haben alle nach Gerechtigkeit gerufen. Aber innerhalb der Türkei rufen Millionen seit über 30 Jahren sehr sehr laut nach Gerechtigkeit und Frieden! Wird nur nicht gehört. Wenn einer zu laut wird, dann wird er abgeknallt. Das ist die Wahrheit.

    Aber ok, "ihr" windet euch gerade nur so rum, das es schon widerlich und peinlich wird. "IHR" steckt so tief im Anus von den USA und der Nato und die ganze Sache wird immer gefährlicher. Warum? Wenn man keine Ehre und kein Rückgrat besitzt und so instrumentalisiert wird, dann wird man bald wie ein Huhn gerupft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Muahahahaha Tito könnte höchstes dem Putin die Eier lutschen du albino

    Ich jammere hier nicht herum wie ein Waschweib also halt mal deine fresse still du Osmane


    Wie kannst du nur......! Du weißt doch wie verletzlich ich diesbezüglich bin!

    Du kannst Erdowahn oder den Präsidenten von Polen nehmen oder Markus Lanz . Bitte bring Tito nicht wieder mit so etwas in Verbindung.

  7. #3497
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Und noch etwas, was dir wahrscheinlich noch nicht bekannt ist: Wenn ein Land in einem Verteidigungskrieg ein Gebiet erobert, so darf es dieses Gebiet annektieren.
    Sagt wer?

  8. #3498
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    Sagt wer?

    Die Türken zB ähm Zypern......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht welches dein Heimatland ist, aber da du vom Balkan bist, wird es ein korruptes Drecksloch sein. Wärst du unten, wärst du ein ganz großer unter den korrupten Versagern Aber immer schön große Klappe dabei haben.

    Warum zum Henker versuchen so Typen wie zB. Du (Kosovo), Indianer (Jugo) oder Serpent (FYROM) usw. uns/mich hier davon zu überzeugen wie mitteleuropäisch ihr doch seits........ist es denn nicht mehr vom Vorteil die Mitteleuropäer davon zu überzeugen, in dem man im Mitteleuropäerforum postet und sich dort versucht auf biegen und brechen seiner Wurzeln zu entledigen?

    Werdets ihr auf der mitteleuropäischen seite nicht für voll genommen? Drum postet ihr hier?.... um wenigstens einen Ansatz von Erfolgserlebniss Euerer mutation zum Germanen/Schweizer zu erhaschen?


    Glaubt ihr echt es intressiert mich, ob ihr Euch blond gefärbt habt, Euere Haut bleichen habt lassen, Euern Nachnamen in Hinz oder Kunz geändert habt oder gar ne Gesichtsop hinter Euch habts?

    Glaubt ihr echt mich intressiert als was für Loch ihr mein Heimatland sehts....in anbetracht dessen, wie ihr mit Eueren eigenen Wurzeln umgeht?


    Nochmal.....Du Arschloch dienst mir nur zur Belustigung, darum ignorier ich Dich nicht....Deine Ansichten tangieren mich nicht mal peripher Du Depp aus dem Kosovo, der den intellektuellen Schweizer hier abgeben will.

  9. #3499
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Türken zB ähm Zypern......

    - - - Aktualisiert - - -




    Warum zum Henker versuchen so Typen wie zB. Du (Kosovo), Indianer (Jugo) oder Serpent (FYROM) usw. uns/mich hier davon zu überzeugen wie mitteleuropäisch ihr doch seits........ist es denn nicht mehr vom Vorteil die Mitteleuropäer davon zu überzeugen, in dem man im Mitteleuropäerforum postet und sich dort versucht auf biegen und brechen seiner Wurzeln zu entledigen?

    Werdets ihr auf der mitteleuropäischen seite nicht für voll genommen? Drum postet ihr hier?.... um wenigstens einen Ansatz von Erfolgserlebniss Euerer mutation zum Germanen/Schweizer zu erhaschen?


    Glaubt ihr echt es intressiert mich, ob ihr Euch blond gefärbt habt, Euere Haut bleichen habt lassen, Euern Nachnamen in Hinz oder Kunz geändert habt oder gar ne Gesichtsop hinter Euch habts?

    Glaubt ihr echt mich intressiert als was für Loch ihr mein Heimatland sehts....in anbetracht dessen, wie ihr mit Eueren eigenen Wurzeln umgeht?


    Nochmal.....Du Arschloch dienst mir nur zur Belustigung, darum ignorier ich Dich nicht....Deine Ansichten tangieren mich nicht mal peripher Du Depp aus dem Kosovo, der den intellektuellen Schweizer hier abgeben will.
    Naja diese Möchtegern gern Deutschen sind Schlimmer als das Original.

  10. #3500
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.277
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja diese Möchtegern gern Deutschen sind Schlimmer als das Original.
    Ihr müsst aber auch von der hochkulturisierten antiken schwulen griechen trip wieder runterkommen, ihr seid nähmlich kein deut zivilisierter als andere balkanvölker......eure wirtschaft hats eingesehen wo sie hingehören jetzt seid ihr die menschen dran^^

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17