BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 356 von 1029 ErsteErste ... 256306346352353354355356357358359360366406456856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.665 Aufrufe

  1. #3551
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.581
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Es gibt ÖL oder die IS in Bayirbucak (Latakia) wo der Jet abgeschossen worden ist ? Wo sind den die ÖL-Felder in Syrien und wie sollen den die Transportrouten verlaufen damit eine Absicherung durch den Abschuss sinn machen würde ?

    Ok, schon klar das gewisse "lackaffen" aber auch jeden müll ungefragt glauben. Auch wenn das ganze absolut keinen Sinn macht.
    Mach dich doch nicht dümmer als du schon bist.

    Es geht nicht darum wo der Jet abgeschossen wurde sondern das ein Jet abgeschossen wurde und das Russland Frankreich und die USA in den letzten wochen massive luftangriffe auf Öl Quellen flogen.
    Du willst wissen wo die Öl felder in Syrien sind.



    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Elimination of tanker vehicle columns, which were transporting oil products in the interests of terrorist armed groups


    Airstrike on an ISIS large oil storage facility near Raqqah




    Und eine Karte vom Frontverlauf nur falls du nicht wustest das IS gebiet an der Türkei grenzt.

    Day of conflict map - November, 30 2015 - Map of Syrian Civil war/ Global conflict in Syria - liveuamap.com

  2. #3552

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Mach dich doch nicht dümmer als du schon bist.

    Gerade du wirfst mir hier dummheit vor ? Derjenige der täglich diesen Sputtnikmist postet ?


    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen

    Es geht nicht darum wo der Jet abgeschossen wurde sondern das ein Jet abgeschossen wurde und das Russland Frankreich und die USA in den letzten wochen massive luftangriffe auf Öl Quellen flogen.
    Hey, aus deinem zuvor geposteten Artikel:

    "Russland hat allen Grund für die Annahme, dass der Abschuss des russischen Su-24-Bombers die Lieferung von Rohöl durch den Islamischen Staat (IS) an die Türkei absichern sollte, erklärte Russlands Präsident Wladimir Putin am Montag in Le Bourget bei Paris am Rande der UN-Klimakonferenz."
    Russland startet Krieg gegen den IS
    Worum soll es den sonst gehen wenn man krampfhaft versucht eine Verbindung zwischen dem Abschuss des Flugzeugs und eines angeblichen Öl-Schmuggels herzustellen und hierbei von Absicherung labert ? Hör auf hier rumzueiern.
    Ja klar, deshalb werden Russen von Amis wegen Schmuggels Sanktioniert.


    Treasury Sanctions Networks Providing Support to the Government of Syria, Including For Facilitating Syrian Government Oil Purchases from ISIL

    Action Also Targets Russian Support to the Government of Syria

    https://www.treasury.gov/press-cente...es/jl0287.aspx




    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen

    Du willst wissen wo die Öl felder in Syrien sind.



    Sehr schön. Und hier der Ort wo der der Flieger runterging. Wie bescheuert muss man den sein um hier eine Verbindung oder gar eine Absicherung zu entdecken.






    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen

    Elimination of tanker vehicle columns, which were transporting oil products in the interests of terrorist armed groups

    Na das sind doch wunderschöne und vorallem eindeutige Aufnahmen von der Bombardierung von Öltanklastwagen der IS. Gibt es villeicht auch Aufnahmen von jenen Tanklastwagen die die Grenze zur Türkei, vom ISIS Gebiet aus, überqueren sollen ? Wenn nein warum nicht ?
    Ob nun über Satelliten oder mit Drohnen wäre dies doch ein einfaches zu bewerkstelligen. Endlich mal der Weltöffentlichkeit stichhaltige Beweise vorzulegen anstatt nur saudumme Behauptungen aufzustellen.
    Das wäre doch zu unser aller Vorteil. Oder etwa doch nicht ?

  3. #3553

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    "Kommersant" schreibt: Während der Plenarsitzung traffen sich einige Staatsüberhäupte in den separaten Zimmern wenn sie Gespräche führen wollten, so traff sich Putin nacheinander mit Obama, Merkel, dem chinesischen und dem koreanischen Präsidenten. Ein Staatsoberhaupt spazierte alle 10-15 Minuten aus dem Plenarsaal durch den Korridor hin und zurück vorbei am Zimmer wo sich der Putin aufhielt



    Ú-Ôîòî - Ðåäæåïó Ýðäîãàíó îòêàçàí òåïëûé ïðèåì

    Kerry lädt Putin zu einem Treffen hinter den verschlossenen Türen ein


  4. #3554
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    "Kommersant" schreibt: Während der Plenarsitzung traffen sich einige Staatsüberhäupte in den separaten Zimmern wenn sie Gespräche führen wollten, so traff sich Putin nacheinander mit Obama, Merkel, dem chinesischen und dem koreanischen Präsidenten. Ein Staatsoberhaupt spazierte alle 10-15 Minuten aus dem Plenarsaal durch den Korridor hin und zurück vorbei am Zimmer wo sich der Putin aufhielt



    Ú-Ôîòî - Ðåäæåïó Ýðäîãàíó îòêàçàí òåïëûé ïðèåì

    Kerry lädt Putin zu einem Treffen hinter den verschlossenen Türen ein


    Das glaube ich nicht.

  5. #3555

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    ja klingt interessant, es ist aber heute schon spät, morgen gibts mehr Artikel über das Treffen, mal sehen was die anderen schreiben werden, auf jeden Fall hat er einen Treffen mit Putin gesucht, übrigens Kommersant gehort zu den seriosen unter russischen Zeitungen

  6. #3556
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171


    Ich bepiss mich gerade

  7. #3557

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.

    "Kommersant" schreibt...... Also warum denn nicht ?
    Und ich dachte immer türkische Medien wären schlimm was "Lügen, Lästereien und co." angeht. Aber das hier toppt ja mal alles bisherige.

  8. #3558
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    "Kommersant" schreibt...... Also warum denn nicht ?
    Und ich dachte immer türkische Medien wären schlimm was "Lügen, Lästereien und co." angeht. Aber das hier toppt ja mal alles bisherige.
    Ich würde es nicht gleich als "Lüge" abtun. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass er sein Glück mal versucht hat. Die Wahrheit wird aber wohl wie immer in der Mitte liegen.

  9. #3559

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523
    NATO Secretary General discusses key security challenges with Turkish Prime Minister






    All Allies fully support Turkey’s right to defend its territorial integrity and its airspace” the Secretary General said after the meeting. “I welcome Turkey’s efforts to establish contacts with Moscow and through its contacts with Russia, to de-escalate the situation. It is important to stay calm and to calm tensions”, Mr Stoltenberg added.

    http://www.nato.int/cps/en/natohq/news_125208.htm



    Davutoglu: Türkei wird sich nicht entschuldigen


    Im Streit um den abgeschossenen russischen Kampfjet bleiben die Fronten verhärtet. Kein Land der Welt sollte uns eine Entschuldigung nahelegen, machte Premier Davutoglu im NATO-Hauptquartier in Brüssel deutlich.


    Davutoglu: Türkei wird sich nicht entschuldigen | Aktuell Europa | DW.COM | 30.11.2015






  10. #3560
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Putin: Jet-Abschuss sollte Lieferung von IS-Öl an Türkei absichern

    Was ist das für eine alberne Headline.
    "Jet-Abschuss sollte Lieferung von IS-ÖL an Türkei absichern"

    Und schreibt Sputinksnews nicht dass nachdem der Jet abgeschossen wurde, die 5 Euro Öl-Kanne nun endlich durch Türkei fahren konnte, die nun wichtiger als der Jet war? Also fast 3te Weltkrieg für sone fahrende Ölkanne oder was?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17