BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 360 von 1034 ErsteErste ... 260310350356357358359360361362363364370410460860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.558 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keinen direkten Draht zu den Medienvertretern des Westens, daher beschränke ich mich auf diejenigen, die Feuer und Flamme für diese selbsternannten "Rebellen" sind.
    Hast du auf einmal deine Eier verloren oder wieso editierst du deinen Beitrag?

Ps. Alle, die nicht die Individualität eines Menschen respektieren, unschuldige Menschen töten, Frauen und Kinder opfern, sind für mich Terroristen, darunter auch die PKK. Das sollte deine Frage, zumindest was mich angeht, beantwortet haben.

Wo liegt der Unterschied zu Nusra, al Scham etc etc?
    Die Al-Nusra ist wieder was eigenes und im Gegensatz zur Opposition ein einstelliger Prozentsatz.
    Die al-Scham wollen Assad weghaben, ihr Krieg Läuft nicht über Syrien hinaus - nicht so wie bei der ISIS, also passt die Definition Rebellen bei Ihnen.

Aber ich verstehe dennoch nicht wie ich dann Daesh-Fan sein sollte, wo ist hier die Logische Verknüpfung?

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Die Al-Nusra ist wieder was eigenes und im Gegensatz zur Opposition ein einstelliger Prozentsatz.
    Die al-Scham wollen Assad weghaben, ihr Krieg Läuft nicht über Syrien hinaus - nicht so wie bei der ISIS, also passt die Definition Rebellen bei Ihnen.

Aber ich verstehe dennoch nicht wie ich dann Daesh-Fan sein sollte, wo ist hier die Logische Verknüpfung?
    Wenn du Nusra verteidigst, íst es nur noch ein kleiner Schritt zum IS. Aber ihr wollt den Menschn ja genau das gegenteilige anreden. Sorry, ich kenne euch Brüder gut.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen

Die logische Verknüpfung besteht darin, dass die Al-Nusra , wie auch die Al-Scham und der IS religiös ideologisierte Fundamentalisten sind.
    Wenn du diese Leute korrekt findest, was für Fragen bleiben dann noch offen stehen?

Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Hast du auf einmal deine Eier verloren oder wieso editierst du deinen Beitrag?

Ps. Alle, die nicht die Individualität eines Menschen respektieren, unschuldige Menschen töten, Frauen und Kinder opfern, sind für mich Terroristen, darunter auch die PKK. Das sollte deine Frage, zumindest was mich angeht, beantwortet haben.
    Und die Palis sind Helden!
    Komm verpiss dich Junge. Deine Heuchelei kannst du dir sparen. Ihr redet wie diejenigen, die diese Jihääädisten verteidigen und ihnen einen politischen Weg ebnen wollen. Die Scharia ist ungeeignet als Staatsystem. Und alle Gruppen, die dies anstreben, sind Abschaum. Punkt
    Du bist nichtmal Syrer!

Und die Palis sind Helden!
    Komm verpiss dich Junge. Deine Heuchelei kannst du dir sparen. Ihr redet wie diejenigen, die diese Jihääädisten verteidigen und ihnen einen politischen Weg ebnen wollen. Die Scharia ist ungeeignet als Staatsystem. Und alle Gruppen, die dies anstreben, sind Abschaum. Punkt
    Mhmm die pälis ist ein komplettes volk ..keine Ideologie ...wie kommst du von pkk auf päli??oder meinst du die plo?

@PKK-Schlampe
    Haha! Er hat dich blamiert!

Mudi
    Und die Palis sind Helden. Komm verpiss dich Junge. Deine Heuchelei kannst du dir sparen. Ihr redete wie diejenigen, die diese Jihääädisten verteidigen.
    Jetzt, wo du mit dem Rücken zur Wand stehst, kommt natürlich ein anderer Ton. Geh und küss die Bilder der 12 sitzenden bärtigen Muslime, die an euren Wänden hängen und gönn dir danach ne Salamipizza.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Die logische Verknüpfung besteht darin, dass die Al-Nusra , wie auch die Al-Scham und der IS religiös ideologisierte Fundamentalisten sind.
    Wenn du diese Leute korrekt findest, was für Fragen bleiben dann noch offen stehen?
    Das schlimme ist ja, das versucht wird, genau das gegenteilige den Menschen klarzumachen. Als ob jede diese Lüge annehmen muss.
    Können wir ja auch die Taliban als Rebellen in Afghanistan betrachten.

Das geht raus an alle Supporter von IS, Al-Nusra, Al-Scham, FSA (die Moderaten ) und wie sie alle heißen.